ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nun habe ich Sie die 07er

Nun habe ich Sie die 07er

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 8:18

Endlich habe ich meine HD Heritage Softail Classic bekommen.

Am Fr. um 17:00 Uhr war es so weit.

Ein total geiles Gerät, da es meine erste HD ist.

Bin schon 350 km gefahren, färt sich total super.

Natürlich wird sie nach der Ausfahrt sofort geputzt.

Ein Bild wird noch kommen.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Geil, jetzt geht die Gratuliererei wieder los....Gääähn.

SHABBES

am 1. Oktober 2006 um 9:00

moin tfrenz,

gratuliere und freue mich auf einen ausführlichen erfahrungsbericht.

der dürfte ja nicht lange auf sich warten lassen ;-) lol.

alles gute mit der neuen.

grüsse aus Bremen

Zitat:

Original geschrieben von SHABBES

Geil, jetzt geht die Gratuliererei wieder los....Gääähn.

SHABBES

jetzt hast Du es auf seine Ignore-Liste geschafft :D :p

neue harley

 

oh gott........ net scho wieder..........

Hy tfrenz,

also von mir aufjedenfall einen Herzlichen Glückwunsch zur neuen HD und viel Spaß damit.

Gruß 7-Joe

Gratulation :D

wünsche immer gute Fahrt

am 1. Oktober 2006 um 17:09

@tfrenz

Glückwunsch, fahr noch schnell ein paar Runden, - bald gibt's den ersten Schnee.

Hallo,

SHABBES ist heute zwar irschendwie schlecht drauf, hat aber ausnahmsweise mal recht.

Schön für den Besitzer, die neue Harley, aber irgendwie uninterssant fürs Forum. Ewig dieselbe "Das- erste-Mal-ist's-am-schönsten-Nummer".

Wenn einer mal schriebe: "...habe heute meine neue Harley abgeholt. Echt scheiße, das Gerät, habe 17000,- in den Sand gesetzt. Ich hab das Ding nach 20 km wieder in die Garage gestellt und geh mich jetzt erschießen..." Das wäre mal 'ne Neuigkeit.

Aber man soll ja nicht missgünstig sein: gratuliere also auch zum Samenerguss - äh, zur Harley

Gruß

Medman

Werde nach 20 Jahren Gold Wing fahren, mir nächstes Jahr eine Harley kaufen.Hoffe nicht das ich mich nacher erschießen muß.

Joki

Mädels!!!!

Jetzt lasst dem Jungen seine Freude, ich kann ihn gut verstehen. Dauert ganz schön lange bis man so`n Haufen Kohle beinander hat für`n Spielzeuch. Da möchte man es halt in die Welt schreien und von allen Freude auf der Visage sehen.

Also, hab Spass und komm bloss nicht so blasiert wie manch anderer HD Driver rüber.

am 2. Oktober 2006 um 13:09

Immer wenn man denkt, das Niveau ist schon im Keller, kommt ein Bagger und hebt noch mal vier Etagen aus.

@ tfrenz

Freu mich mit Dir, ging mir genauso. Viel Spaß mit Deinem

neuen Bike. Ich lese gerne Erfahrungsberichte, da ich mich mit einem Neukauf beschäftige.

Grüße Paul

Zitat:

Original geschrieben von norwegian

Werde nach 20 Jahren Gold Wing fahren, mir nächstes Jahr eine Harley kaufen.Hoffe nicht das ich mich nacher erschießen muß.

Joki

normal hättest du schon 20ig jahre tot sein müssen!;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen