Nützliches Zubehör

Volvo XC40 1 (X)

Hallo,

habe diese Mittelkonsolenarmlehnenbox kürzlich erworben und bin sehr zufrieden damit (passt perfekt).
Hat knapp 10,00 Euro gekostet bei A.........n.
Vielleicht hat ja noch jemand nützliches Zubehör für unseren XC 40 und möchte es hier mitteilen.
Gruß Matze

Box für Mittelarmlehne
Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe diese Mittelkonsolenarmlehnenbox kürzlich erworben und bin sehr zufrieden damit (passt perfekt).
Hat knapp 10,00 Euro gekostet bei A.........n.
Vielleicht hat ja noch jemand nützliches Zubehör für unseren XC 40 und möchte es hier mitteilen.
Gruß Matze

Box für Mittelarmlehne
26 weitere Antworten
26 Antworten

Ja, weil die Folie eine matte Struktur hat!

Zitat:

@ha-audi schrieb am 6. Mai 2020 um 06:37:23 Uhr:

...und das hilft gegen Fingerabdrücke ?.?

Nein das hilft nicht. Ist einen Hauch besser als ohne, aber ohne Putzen gehts nicht.

Gibt es die Folie von Volvo nicht mehr? Bei unserem Xc90.my16 war eine dabei die ist super bei Fingerabdrücken

Zitat:

@19matze63 schrieb am 6. Mai 2020 um 00:08:05 Uhr:

Hallo,

da die Fingerabdrücke auf dem mittleren Bildschirm nerven habe ich mir eine Schutzfolie drauf gemacht.
Bestellt habe ich sie bei A..........
Sind zwei Stück enthalten. Läßt sich gut anbringen und es sind keine Blasen vorhanden. Passform ist auch gut.
Touch funktioniert wie bisher.

Hallo Zusammen und danke für den Tipp!

Ich habe mir diese Folie bei A..... gekauft und bin sehr begeistert.
Das Anbringen der Folie und das Entfernen der unvermeidlichen Blasen unter der Folie ist einfach und die Passform perfekt.
Durch die matte Oberfläche sind die Fingerabdrücke nicht so störend wie vorher und die Spiegelungen sind deutlich reduziert.

Daher von mir eine klare Empfehlung!

Ähnliche Themen

Hallo und Moin,
um wleche Folie handelt es sich denn ??? Es gibt da mehrere Anbieter und Preise....
Ich möchte die " richtige" bestellen ;-) :-)

Zitat:

@FredK schrieb am 16. Mai 2020 um 10:33:24 Uhr:

Zitat:

@19matze63 schrieb am 6. Mai 2020 um 00:08:05 Uhr:

Hallo,

da die Fingerabdrücke auf dem mittleren Bildschirm nerven habe ich mir eine Schutzfolie drauf gemacht.
Bestellt habe ich sie bei A..........
Sind zwei Stück enthalten. Läßt sich gut anbringen und es sind keine Blasen vorhanden. Passform ist auch gut.
Touch funktioniert wie bisher.

Hallo Zusammen und danke für den Tipp!

Ich habe mir diese Folie bei A..... gekauft und bin sehr begeistert.
Das Anbringen der Folie und das Entfernen der unvermeidlichen Blasen unter der Folie ist einfach und die Passform perfekt.
Durch die matte Oberfläche sind die Fingerabdrücke nicht so störend wie vorher und die Spiegelungen sind deutlich reduziert.

Daher von mir eine klare Empfehlung!

Dies war die Folie die ich bestellt habe.
Ohne Putzen geht es nicht, dass ist richtig aber viel seltener als vorher.
Auch die Entspiegelung finde ich besser.

20200516

Zitat:

@19matze63 schrieb am 16. Mai 2020 um 14:24:03 Uhr:

Dies war die Folie die ich bestellt habe.
Ohne Putzen geht es nicht, dass ist richtig aber viel seltener als vorher.
Auch die Entspiegelung finde ich besser.

... genau DIE Folie habe ich auch bestellt...

Zitat:

@19matze63 schrieb am 18. Dezember 2019 um 01:24:30 Uhr:

Hallo,

auf Anraten bzw. Empfehlungen mehrerer Forum Mitglieder, habe ich nun auch die Schmutzfänger, zum Beispiel diese hier: YEE PIN XC40 für knapp 27,00 Euro bei Amazon, bestellt und angebaut.

Die Passform und Qualität sind in Ordnung und für das Geld empfehlenswert.

Die mitgelieferten acht Schrauben habe ich nicht verwendet sondern mit den vorhandenen Schrauben befestigt.

Die Schmutzfänger (vorne und hinten) sind nicht wuchtig und fallen auch erst mal gar nicht auf.

Sie passen irgendwie zum Auto.

Vielen Dank an die Forums Mitglieder für diese Empfehlung.

Hallo,
habe diese Schmutzfänger auch bestellt, aber andere bekommen! Meine sind eher aus Hartplastik, haben den Schriftzug XC40 und passen eigentlich ganz gut!
Meine Frage wäre, da in der Beschreibung zu den bestellten steht, dass diese aus verformbaren Gummi ("Rubber"😉 sind, aus welchem Material sind sie denn wirklich?
Danke für Antworten!
Grüsse

Hallo,

meine sehen genauso aus wie in der Beschreibung von Amazon.
Habe auch keinen Schriftzug wie XC 40.
Das Material scheint Kunstoff zu sein aber flexibel.

Habs mir gedacht! Werde diese hier wohl zurück schicken!

Danke

Hallo,

habe fehlende Kühlmitteltemperaturanzeige durch solch ein Zusatzinstrument ergänzt.
Wird an die OBD Buchse angeschlossen. Kabel konnte ich versteckt verlegen.

Bin halt noch von alter Schule und möchte eine Anzeige der Kühlmitteltemperatur.

https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_em_apa_fabc_dsuQFb2JXEFC1?...

20201106
20201106
20201109
+1
Deine Antwort