nürburgring! wer war drauf?
hallo
mich Intressiert ob schon mal welche mit seinem a4 Avant auf dem Nürburgring waren?
17 Antworten
ich würde gerne morgen dort hinfahren.
wie komme ich dort hin ?
nürburg - nordschleife richtig (navi)?
Zitat:
Original geschrieben von dhracer
ich würde gerne morgen dort hinfahren.
wie komme ich dort hin ?
nürburg - nordschleife richtig (navi)?
Hi,
war Heute drauf ääh gestern! :-) Super!!!
Du fährst die A1 Richtung Köln dann automatisch auf die A61 Richtung Koblenz! Hinter Raststätte Brohltal die Ausfahrt 33 nehmen und dann nur noch geradeaus! Nach 20 km kommt rechts erst der Parkplatz vom Brünnchen!! Dann Pflanzgarten! Gute fahrt! :-)
jetzt werde ich mal ein bisschen berichten über mein Ausflug auf dem Nürburgring.
bin ca 2std. gefahren bis zum Nürbugring. ich muss sagen es war echt spitze. hat mir sehr Spaß gemacht und das wetter hat auch super mitgemacht. bin 2 runden mit meinen Avant 2.5TDI Quattro gefahren. pro runde zahlt man 21€. ich finde den preis ganz okay. ca. 7std war ich dort. habe mir erstmal so alles angeschaut. wer nicht genug von Porsche kriegt, der soll zum Nürburgring, dort wird er genug Porsches sehen. japanische autos sah man auch. meistens den lancer evo. meist aus England oder Holland. was mir persönlich gefallen hat war ein a4 8e avant, war ein 2.5er tdi, die Optik war spitze. Außenfarbe: oliv grün matt und bbs felgen in 19zoll schwarz matt. der nächste war ein 1.9er tdi komplett umgebaut auf s4 bis auf den Endrohren. nach einigen runden auf den Parkplatz entschied ich mich zu fahren. mir wurde schon mulmig. die erste runde bin ich vorsichtig gefahren (mein erstes mal auf der grünen hölle) bis auf der konsole. und als mir einer hinten angedonert kam habe ich sofort platz gemacht. die 2. runden bin ich schon etwas schneller gefahren. die kurven mit ordentlich bums aber mit vorsicht von außen innen außen gefahren. hat mir sehr spaß gemacht.
was geil wär. dort ein a4 treff planen!