Nubira Nachfolger!
Hallo
Hier schonmal ein Innenraumfoto vom kommenden Nubira, auf dem Foto mit dem Daewoo Logo.
Ob der auch in D/EU wie in den USA als Chevrolet Cruze oder als Nubira weiterhin läuft ist aber fraglich.
Sieht sehr edel aus, kaum zu glauben. 😉 :
http://www.autoblog.com/.../
Beste Antwort im Thema
Die offizielle Seite des neuen Daewoo Lacetti (Der echte Cruze also 😉 ) ist Online:
http://idc.gmdaewoo.co.kr/.../Lacetti_PMR_BrandPage.jsp?...
135 Antworten
Ah! Das erklärt einiges. Bist Du ein Händler?
Was hälst Du davon, dass alle Medien von März ausgehen? Auf der Chevy-Homepage hat sich auch ein wenig verändert. Der Spark steht nun da wo vorher der Cruze angekündigt wurde und der Cruze wird jetzt unter Rubrik demnächst bei ihrem Händler geführt. Schade dass "demnächst" auch wieder so eine schwammige Aussage ist.
Habt ihr schon genaue Unterlagen, z.B. Preislisten und technische Merkmale, Sonderausstattung. Was bietet er Serienmäßig?
Mal ne andere Frage, ist eigentlich schon bekannt, wie das mit der Abwrackprämie läuft. Macht man das über den Händler, oder muss ich da vor einem eventuellen Autokauf zum Landratsamt, mir ein 30seitiges Formular holen und dann ungefähr 6-12 Monate warten, bis man mir mitteilt, das noch wichtige Unterlagen fehlen und sich das ganze deshalb weiter verzögern wird? Ja, ich bin leidgeprüft.
Grüße
Hallo.
Ich bin kein Händler, sondern von Chevrolet Deutschland.
Die Medieneinführung ist im März, dann Händler.
Zur Verschrottungsprämie bitte bei www.bafa.de schauen.
Gruß
Gammalan
Zitat:
Original geschrieben von gammalan
Hallo.Ich bin kein Händler, sondern von Chevrolet Deutschland.
Gruß
Gammalan
Ach. Was für eine Ehre! 😉
Nur der Geschäftsführer von Lexus Deutschland Meldet sich ansonsten als einer von ''denen da oben'' 😁
Zitat:
Gruß
Gammalan
Moin, ich dachte immer Chevrolet sitzt in Rüsselsheim und nicht in Mönchengladbach ( MG-KN 2 )
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Gruß
Gammalan
@ gammalan: servus "ex"-kollege 🙂 als ich die beiträge gelesen habe war mir klar, dass kann nur ein absoluter "insider" wissen. man erfährt hier mehr als in der firma selbst *lol*
@ all: habe den cruze live auf ner händlertagung sehen und drinn sitzen können. hat mir sehr gut (!!!) gefallen was ich da sehen konnte. wirkt innen fast wie der insignia in klein. freue mich schon, wenn er bei den händlern zur probefahrt steht. wenn die verarbeitungsqualität und das verhältnis leistung/verbrauch stimmt könnte das echt ne alternative zu meinem jetzigen "topkandidaten" sein. wenn die benziner aber ähnlich träge wie die im epica sind... nun ja (aber was die innerraumverarbeitung betrifft kann man sich gerne den epica als vorbild nehmen, finde ich).
was ich in der letzten zeit über ausstattung und preis gehört habe, könnte der wagen recht erfolgreich werden. fragt sich nur wer sich von "image"-fragen leiten läßt und sich dann doch lieber für eine "imageträchtigere" marke entscheidet. habe im netz doch einige voreingenommenheiten lesen können in sachen "verkappter chevy aus korea".
Moin,
das Problem ( für mich ) ist nicht das Image.
Es ist eher der Wiederverkauf.
Ich meine nicht den realen oder prozentualen Wertverlust, sondern die Inzahlungsnahme an sich.
Versucht mal einen Chrysler Sebring ( Limo ) oder einen Rover in Zahlung zu geben. Den fassen die Händler nichtmal mit der Kneifzange an.
Die Preise für zwei Jahre alte Epica bewegen sich auf Höhe der Hälfte vom Neupreis.
Was meint Ihr, was man für einen drei alten Cruze ( wenn die Garantie abgelaufen ist ) noch bekommt, sofern man ihn überhaupt losgeschlagen kriegt ?
Da bin ich mit meinem Fiat noch gut dran. Der liegt zumindest fast auf Schwacke Niveau.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von bright_smile
wenn die benziner aber ähnlich träge wie die im epica sind... nun ja (
Du weißt schon, das der Epica R6 Motoren hat und der Cruze völlig unterschiedliche R4 Motoren? Der Vergleich bzw. deine Vermutung hinkt. 😉
im "neuen" aveo ist auch kein epica-motor drinn und die sollen auch nicht wirklich flott sein 😉
aber egal, hoffen wir das beste 😁
NEIN, wollte nur zu denken geben, dass chevy bisher nicht wirklich spritzige (benzin)motoren hinbekommen hat, selbst wenn sie 2,5 liter, 156 PS und 6 zylinder haben 😉
Naja, die Reihensechszylinder sind Daewoo Eigene Konstruktionen, der Rest ist von Holden, teilw. Opel Konstruktionen, VM Motori (Diesel) oder von GM Allgemein. Suche die Schuld bei denen ! 😁
@bright_smile
Hallo.
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge wer Du bist.
Die Infos zum Cruze hat jeder Händler und sollte diese auch für Interessenten nutzen.
gruß
gammalan
Zitat:
@bright_smile
Hallo.
Hilf mir bitte mal auf die Sprünge wer Du bist.
Die Infos zum Cruze hat jeder Händler und sollte diese auch für Interessenten nutzen.gruß
gammalan
Uih, damit lehnst Du dich aber weit aus dem Fenster.
Anfrage beim Niederlassungsleiter ( Dello im Grossraum HAmburg ),
persönlich bekannt; "ich kenne das Auto nicht, keine Infos...wie soll der heißen ?"
Nachfrage bei "meinem" ( reinen Chevi- ) Händler; jepp Infos vorhanden.
Diesmal dürfen sie sich sogar die Autos aussuchen, welche präsentiert werden. Wurde bisher immer von Chevrolet vorgeschrieben.
Gruss
Oja, das kenn ich auch. Wie schon gesagt, ich habe noch keinen Chevy Händler getroffen, der über den Cruze mehr weiß als ich. Manche wussten nicht von seiner Existenz, andere hatten keine Ahnung und einer hat sich sogar ein hüpsches DIN A5 Poster an eine seiner Scheiben des Showrooms gemacht, wobei er sonst auch nichts wusste.