Nubira Nachfolger!
Hallo
Hier schonmal ein Innenraumfoto vom kommenden Nubira, auf dem Foto mit dem Daewoo Logo.
Ob der auch in D/EU wie in den USA als Chevrolet Cruze oder als Nubira weiterhin läuft ist aber fraglich.
Sieht sehr edel aus, kaum zu glauben. 😉 :
http://www.autoblog.com/.../
Beste Antwort im Thema
Die offizielle Seite des neuen Daewoo Lacetti (Der echte Cruze also 😉 ) ist Online:
http://idc.gmdaewoo.co.kr/.../Lacetti_PMR_BrandPage.jsp?...
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AprilWine
Anfrage beim Niederlassungsleiter ( Dello im Grossraum HAmburg ),
persönlich bekannt; "ich kenne das Auto nicht, keine Infos...wie soll der heißen ?"
Die Hanseln von Dello kenne ich auch. 😁
Bei denen würde ich nicht mal mein Katzenstreu kaufen. Wenn der Cruze auf den Markt kommt, wären die wohl auch die letzten, die es Erfahren würden.
ich war eben bei meinem chevy-händler vor ort: ende april, anfang mai bekommt er den vorfürhrwagen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von bright_smile
ich war eben bei meinem chevy-händler vor ort: ende april, anfang mai bekommt er den vorfürhrwagen 🙁
Ab wann ist er dann bestellbar?
Zitat:
Original geschrieben von Lorener
Ab wann ist er dann bestellbar?Zitat:
Ich war heute morgen beim hiesigen Chevrolet Händler.
Ab dem 20. April wird er bestelbar sein, nächste Woche kommen erste Prospekte rein.
Ähnliche Themen
Leider wohne ich wohl in einer Ecke von Deutschland, in der die Chevy Händler weniger engagiert sind, jedenfalls was den cruze angeht. April ist besser als Mai, aber immer noch mehr als eng für mich, ich weiß nicht ob das so ausreicht.
Zitat:
Original geschrieben von der-Chaker
Ich war heute morgen beim hiesigen Chevrolet Händler.Zitat:
Ab dem 20. April wird er bestelbar sein, nächste Woche kommen erste Prospekte rein.
Wow net schlecht, was dein Händler Preis gibt.🙂
Mein Händler, bei dem ich gestern war, konnte noch nicht viel zum Cruze sagen.
Echt krass bei Opel und Chevy, ist momentan Ausverkauf, wegen der Abwrackprämie.🙄
Anscheinend, hat er nun alle Aveo Lt`s, bei dem Opel-Chevy-Händler vom Hof.
Denke Chevrolet ist weiterhin ne Marke, mit sehr starkem Wachstumspotential in Europa.
Also so langsam fahren ja ne Menge Captiva`s, Kalos/Aveo`s und Matiz`s rum.
Wären die net beständig, würden die ja alle wieder schnell beim Händler landen
und wenn sie keiner will, dann im Ausland versacken.🙄
@Lorener
Würdest denn für deinen alten Abwrackprämie bekommen?
Ja klar, ich würde das Geld bekommen, aber ich hatte heute ein beunruhigendes Gespräch mit einem Toyota Händler. Er hat allein aufgrund dieser Prämie 34 Verkäufe geschlossen, darüber hinaus sprach er an das bundesweit und insgesamt schon rund 200.000 Verkäufe mit Prämienhintergrund laufen würden. Also natürlich für sämtliche Marken, ne!
Ich kann das nicht nachprüfen, weiß nicht, ob er mir Angst und Druck machen wollte, weil meine Freundin sich den IQ angeschaut hat. Aber Fakt ist, dass viele Höfe in meiner Gegend plötzlich wieder leerer geworden sind, besonders die der günstigeren Marken.
Andererseits 2500€ machen mich auch nicht verrückt. Man muss das Auto sowieso erst mal selbst zahlen und kriegt später vom Amt die Prämie.
Zitat:
Ich war heute morgen beim hiesigen Chevrolet Händler.Zitat:
Moin Chaker,
Du kommst ja auch aus HH, bei welchem Händler bist Du ?
Meinetwegen auch als PM.
Gruss Stefan
war heute auch bei einem opel-händler (interessiere mich auch für den astra twintop) da war auch ganz schön was los. ich hoffe die gebrauchtwagenpreise fangen nicht an künstlich zu steigen 😕
Zitat:
Original geschrieben von AprilWine
Moin Chaker,Zitat:
Ich war heute morgen beim hiesigen Chevrolet Händler.
Du kommst ja auch aus HH, bei welchem Händler bist Du ?
Meinetwegen auch als PM.Gruss Stefan
Ich war bei Ernst Lauße & Söhne. 😉
Zu den Hanseln von Dello gehe ich nie wieder 😁
Zitat:
war heute auch bei einem opel-händler (interessiere mich auch für den astra twintop) da war auch ganz schön was los. ich hoffe die gebrauchtwagenpreise fangen nicht an künstlich zu steigen 😕
Ist auch mal gut jetzt, für Opel.
Die haben's verdient.😉
Bei Opel bringt die Abwrackprämie sicher mehr als bei Audi, Bmw oder Mercedes.😛
War heute auch bei nem Opel-Chevy Händler.
Da kam nen älterer Mann rein, der nen ca. 10 Jahre alten 3er BMW fuhr.
Interessierte sich für den Insignia.
Sagte die Verkäuferin, Sie können gerne ne Probefahrt machen.
Der Kunde dann "Ne rechnen Sie mir ruhig schonmal nen Angebot aus...". 🙂
Die Kunden sind also in Kauflaune und der Insignia macht ganz schön was her.😉
Momentan machen die Kunden sicherlich mehr als Probe fahren...
Zitat:
Ich kann das nicht nachprüfen, weiß nicht, ob er mir Angst und Druck machen wollte, weil meine Freundin sich den IQ angeschaut hat. Aber Fakt ist, dass viele Höfe in meiner Gegend plötzlich wieder leerer geworden sind, besonders die der günstigeren Marken.
@Lorener
Sei da mal vorsichtig, hatte letztes Jahr bei Ford auch nen Angebot.
Es gab begrentzte Zeit spezielle Konditionen, und der Händler machte druck und lies mir keine Zeit zum überlegen.
Zum Glück hab ich es dann nicht angenommen, denn ich hätte mich wohl finanziell übernommen.
Also immer ruhe walten lassen.😉
Gut Ding, will weile haben.
Zitat:
Original geschrieben von AndyTHL
@LorenerZitat:
Sei da mal vorsichtig, hatte letztes Jahr bei Ford auch nen Angebot.
Es gab begrentzte Zeit spezielle Konditionen, und der Händler machte druck und lies mir keine Zeit zum überlegen.
Zum Glück hab ich es dann nicht angenommen, denn ich hätte mich wohl finanziell übernommen.
Alos immer ruhe walten lassen.😉
Gut Ding, will weile haben.
Na klar, unter Druck unterschreibe ich garnichts. Manchen ist das nicht so wichtig, aber Händlern die mir nicht sympatisch sind und Drängler sind mir immer unsympatisch, kaufe ich nichts ab. Noch fahren unsere Autos.
Irgendwie war das voll witzig mit dem Opi heute.😛
Der ging gar nicht auf das Probefahrt's angebot der Verkäuferin ein.
Wollte gleich mal ne Finanzierungsberechnung haben.😉
Freut mich dass es Opel-Chevy Händlern nun etwas besser geht.
das mit der "verschrottungsprämie" ist schon ein bissel tricky.
eine voraussetzung ist der alte darf nicht euromorm 3 haben. und was war vor neun jahren standart? 😉 bin mal gespannt, wie viele darauf "reinfallen"
ich hatte auch ein langes gespräch mit nem opel-verkäufer: er vermutet, dass viele jetzt ihr hirn ausklinken und meinen auf gedeih und verderb ein auto kaufen zu müssen ohne es sich wirklich leisten zu können. bin mal gespannt, wie viele autos in nächster zeit wieder zurückgeholt werden, weil die raten nicht gezahlte werden.