nu isser fertig
hier die bilder, muß leider alle einzeln hochladen, weiss nicht wie es sonst geht !!!
über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber ich
hoffe das es einigen gefällt.....
40 Antworten
Hi
Tomylein77,
schönes Auto, Hut ab.
Hoffentlich bleibt der ML länger in deinem Hause,
denn soetwas verkauft man nicht.
Hey,
sehr gelungener ML. So was sieht man nicht alle Tage!!
Viel Spaß damit!!
Gruß
Carsten
glückwunsch - so müssten die kisten ab werk kommen :-)
schöne sattlerarbeit, klasse, saubere nähte und feine lederart. farbkombi ist auch lecker. unpassend finde ich den weissen himmel dazu. dunkles alcantara oben würde die innenorgie komplett machen.
hast du dies direkt in bottrop machen lassen?
Glückwunsch Tomylein
Gelungenes Fahrzeug, ne richtig noble Karrosse. Viel Spaß damit!. Ich Wette Du bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Sehr hübsch, gefällt mir gut. Kann man über Preise reden, insbes. für die Sattlerarbeiten ?
Gruß
HC
Absolut GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche gute Fahrt!!!!!!
Zitat:
Sehr hübsch, gefällt mir gut. Kann man über Preise reden, insbes. für die Sattlerarbeiten ?
Hallo, würde mich auch interessieren.
Habe ebenfalls vor meine Sportsitze mit Leder beziehen zulassen.
vielen dank bis hier hin, das geht ja runter wie oel !!!!
@ Sprinter300, yegun1j,
ruft einfach bei brabus an und lasst euch eine preisliste schicken, dann könnt ihr rechnen bis der arzt kommt.
ne scherz beiseite, der preis hängt natürlich sehr stark davon ab, was alles mit leder bezogen werden soll, aber im verhältnis, wenn man bedenkt das das alles handarbeit ist finde ich es nicht zuviel gegenüber designo, vor allem dieses auto ist und bleibt immer ein einzelstück, kosten die reinen lederarbeiten, sitze, kompl. türen und armaturenbrett, mittelkonsole, centralkonsole ca. € 15.000,- !!
den aufwand seht ihr auf dem beigefügten bild.
-------------------------------------------------------------------
@Sippi-1,
ich hoffe auch das er ein wenig länger in meinem besitz bleibt, aber es ist ein firmenwagen und die werden meist nach drei jahren gewechselt.
dieser wagen bildet vielleicht das erste mal eine ausnahme,
schaun wer mal !!!!
--------------------------------------------------------------------
@Dig555,
...kommt sie ja leider nicht und es bedarf viel arbeit und abstimmungsarbeit, bis die kiste so aussieht.
der wagen hat vier wochen bei brabus gestanden.
anfänglich ging alles über autohaus brüggemann in mettmann bzw. hilden, damit ich nicht so weit fahren muß, ich hatte aber auch immer direkten kontakt zu brabus, da die mich´da mittlerweile gut kennen, hatte meinen clk ja auch da machen lassen. da mit der zeit aber immer mehr zusätzlich dazu kam, was nur in bottrop gemacht werden kann, habe ich ihn dann doch direkt dort hingebracht, abrechnung erfolgte dann aber über das autohaus in hilden.
den weissen himmel habe ich bewust so gelassen, damit der innenraum nicht zu dunkel wird, aber das ist ja geschmackssache. ausserdem habe ich alle innenbeleuchtung die beim öffnen der türen angehen, mit blauen birnen versehen, in verbindung mit dem hellen himmel kommt das im dunklen schweine geil !!!!!!
Mein Herz bleibt vor Freude fast stehen---}> umfall.
Also, suuuuper !!!
Allzeit "Gute Fahrt!"
Graf Kox
hi tommy
ohne die zweifellos hohe güte der arbeiten schmälern zu wollen sind 15K saftigst - ok, den namen brabus zahlste ja mit und es ist bekannt das tuner es von den lebendigen nehmen. das dein ergebnis 1A ist steht da aussen vor.
habe ähnliche arbeiten bei dem auto meiner frau bei einem renommierten sattler in MG machen lassen und bin mit einem bruchteil der kosten davon gekommen - bei ebenfalls sehr guter ausführung und qualität.
bin am überlegen meinen G bischen aufzuhübschen - ein dachhimmel für den G aus alcantara (gleicher grosshandelspreis wie nappa leder) kostet dort bspw. 400 euro.
@Tommy
Glückwunsch, das Teil ist einfach der HAMMER !!!!
mal eine Frage, Du hast etwas von Mettmann/Hilden gerzählt, kommst Du aus der Nähe???
ich wohne in Essen
bei meinem Vater steht die unverbindliche Lieferung im November 2006 an
vielleicht könnte man ja mal ein Treffen organisieren?
ok, sieht ganz hübsch aus, aber mir wär das zuviel kohle. Da wär mir jedes jahr ein neuer lieber muss ich sagen. Glaub das kommt auch noch billiger.....
Ich muss ja sagen: Echt ein richtig netter Wagen!
Aber was ich noch bemerkenswerter finde:
Sich einen A3 3.2 aus Winterauto (!!!!) für einen CLK 500 zu holen....Naja warum soll man nicht zeigen, wenn es einem gut geht ;-)
R E S P E C T
@Dig555,
das du dir einen g zugelegt hast, habe ich mitbekommen.
der preis für den alcantara-himmel ist natürlich der hammer,
bei brabus verlangen die um die € 3.000,- dafür.
für den preis würde ich das an deiner stelle auch machen lassen.
im rhein-ruhr-gebiet ist ja eine hochburg für auto-sattler, aber ob die sich immer so spezifisch mit den einzelnen auto´s
auskennen ??
ich gehe da lieber zu den spezi´s, in diesem fall eben die sich mit mercedes auskennen, da weiss ich auch, daß die die kiste wieder zusammen bekommen, habe da schlechte erfahrung gemacht, aber das muß jeder selber wissen.
--------------------------------------------------------------------
@Wave1,
ja ich komme aus der gegend, genau aus remscheid, essen ist direkt um die ecke. ein treffen ist jederzeit gerne möglich,
terminabsprache dann aber bitte ´per pn !!!
---------------------------------------------------------------------
@X5Flo, Thekaefer,
wir fahren den clk jetzt im september 3 jahre. im 1.+2. winter konnten wir uns immer mit anderen autos behelfen (die autohäuser mit denen wir zusammenarbeiten waren da immer sehr kulant), damit der clk nicht leiden muß, ist eben rein privat. jetzt im letzten winter wollten wir das auto das erste mal durchfahren. und.... er hat fast 5 wochen am stück in der garage gestanden, wegen zuviel schnee, kamen wir erst gar nicht aus dieser.
jetz habe ich halt gesagt das ein vernünftiges winterauto ins spiel muß. da ich übergangsweise mir einen a3 sportback 2,0 tdi mit tageszulassung gekauft hatte, um diesen danach unserem sohn zu überlassen, kam für mich nur ein audi infrage, das ist nämlich ein tolles auto.
damit habe ich zwei fliegen mit einer klappe geschalgen, um auf die meinung von X5Flo zurückzukommen. ich kaufe auch sehr gerne autos und es ist einer meiner lieblingsbeschäftigungen, dann kann ich nächstes jahr wieder ..... 😁
mir geht es relativ gut, ja, und warum soll ich nicht auch danach leben, ich habe keine lust der reichste mann auf dem friedhof zu werden !!!!!!