Nu hat es meine Vialle erwischt :-(

Nu hat es meine Vialle erwischt :-(
Hallo zusammen,

nun hat es meine Vialle Gasanlage erwischt . Auto = W202 C180 bj. 1998 Km = 106 000, bin schon ca. 50 000 km ohne Probleme Gas gefahren in 3 Jahren .
Nach dem Tanken ( Gas ) bei Aral, bin ich noch ca. 3 -4 km gekommen, dann viel auf einmal ein Zylinder aus !!!
Der Wagen lief wie ein Trecker und logischer weise keine Leistung mehr !! Habe auf Benzin umgeschaltet und der Wagen lief sofort wie ne eins.
Nach mehreren versuchen, Gas,Benzin,Gas....ect. immer das gleiche !!
Und seit Freitag 06.01. steht der Wagen nun beim Vialle-Center in Herne . Es wurden viele Sachen ausgetauscht...Drucksensor, Düsen , Kerzen, Steuergerät ( Gas ) ect .Aber Sie finden den Fehler nicht !!!!!
Immer wieder fallen im Gasbetrieb Zylinder 1 und 4 oder 1 und 2 aus !! Das letzte was sie heute versuchen ist.....50 liter Gas ablassen und die Pumpe wechseln, obwohl die Werte der Pumpe o.k. sind :-(
Bin mal gespannt, wann und wie ich meinen C180 wieder bekomme.
Hatt einer noch ne Idee , was es sein könnte ??

Gruß

Tom

Beste Antwort im Thema

ähm sorry. Man hat zig Teile ausgetauscht wo es nicht nötig gewesen wäre und diese dann auch gegen Neue getauscht ? Verstehe ich das richtig ? Mein Umrüster würde keine müde Mark dafür sehen. Einer vom Fach wird doch feststellen ob was kaputt ist oder nicht. Auf wild einfach umtauschen kann jeder

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Zitat:

Original geschrieben von RGH69

.........zügle Deine Zunge sonst lernst Du mich kennen.

Gerne, ob Du das allerdings verträgst ?
Solltest Du unbedingt herausfinden 😎

Von meiner Frage zu Deiner Bedrohung ist schon ein rasanter Schritt......🙂

noch so ein fachlicher Höhepunkt in deinen Antworten und Deinem Verhalten...

ist das nicht ein bischen peinlich für das Label für das Du tätig bist ´`´`

Zitat:

Original geschrieben von eddieKraft

Danke, Andreas,
habe auf "ignorieren" gedrückt...
Auf solche User kann ich verzichten.
Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread, wie so vieles...mfg
eddie

(und warum schreibst Du es dann??)

Pack die Badehose ein und plansch ein bischen in dem Tümpel...vielleicht kommt ihr euch ja ein bischen näher, so beim Mondschein ? man weiß nie...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von RGH69

ich kann das nicht mehr hören,

er hat 200,- Flocken abgedrückt und jut is, was er in den "fachliche Hände" zahlen wird möchte ich nicht wissen

Was bist denn Du für ein Stimmungsmacher und Miesepampel ???
Geh mal auf'n Pott
...
..

nur zu Deiner Erinnerung was Du um 14:59:44 geschrieben hast, (ich weiß ja nicht ab wieviel Uhr Du schon blau bist)

und werde mich nicht mehr zu Deinen fachlichen Fragen äußern und den Dünnsin den Du von Dir läßt nicht mit einer Antwort würdigen, schönen Gruß nach Mainz-Wiesbaden

Na denn......
Wünsch Dir mit Deinen Gedanken ein schönes Wochenende.

Ähnliche Themen

Zitat:

Na denn......
Wünsch Dir mit Deinen Gedanken ein schönes Wochenende.

Mein Wochenende geht Dich einen Dreck an!

Man habt Ihr alle Probleme, Was haltet Ihr eigentlich wer Ihr seit.
Habt Ihr keine Kinderstube. Was haltet Ihr eigentlich von gegenseitiger Achtung und so weiter.
Man man geht Ihr auch so in euren Freunden und Partnern um?
Es Wundert mich nur wie man so sein kann,

Da is' einer aber GUUUUT drauf...

Zitat:

Was bist denn Du für ein Stimmungsmacher und Miesepampel ???
Geh mal auf'n Pott
...
..

um 14:59:44 geschrieben

@ hollips
was erwartest DU bei so einer pampigen Bemerkung

Einfach Ignorieren, Ich steige auf solche Sachen nie mit ein. Denn es sind alle Menschen.
Einige waren nur bei der Vergabe von manchen Sache nicht da oder wo sie dran waren war es einfach nur alle. Wenn ich auf sowas immer auf Arbeit mit einsteigen würde da wäre aber immer was los.
Ich bleibe immer ruhig und lächel. Damit gehen die anderen auf die Palme und wer schreit hat keine Agumente mer. Aber ein normals konstruktives Gespräch ist immer schön.

Zitat:

Original geschrieben von HolliPs

Einfach Ignorieren, Ich steige auf solche Sachen nie mit ein. Denn es sind alle Menschen.
Einige waren nur bei der Vergabe von manchen Sache nicht da oder wo sie dran waren war es einfach nur alle. Wenn ich auf sowas immer auf Arbeit mit einsteigen würde da wäre aber immer was los.
Ich bleibe immer ruhig und lächel. Damit gehen die anderen auf die Palme und wer schreit hat keine Agumente mer. Aber ein normals konstruktives Gespräch ist immer schön.

freut mich das Du so denkst, normaler weise würde ich den einfach stehen lassen bzw würde der es überhaupt nicht wagen mich derartig anzusprechen

man kann solches Verhalten gerade in so einem Forum nicht zulassen

ich lasse mir das nicht gefallen, (er pöbelt und beleidigt ist aber aufgebracht wenn er eine Ansage bekommt??)

Bleib doch einfach mal auf dem Teppisch.
Lese mal Deine Einträge nach konstruktiven Beiträgen durch und schau was Du findest.
Ich verstehe ja , daß man mal schlecht drauf sein kann, alles menschlich.
Meinen Dich Bermsversuch hattest Du nicht verstanden.

In Wirklichkeit hast Du Durch Deine ständigen Einwänden den Thread von @tominnrw zerstört und dies aus reinem Eigennutz.
Wenn Du dies in Ordnung findest und Du Dir selbst das wichtigste bist, ist es Dein Problem.

Wir sind hier schon ein paar Tage länger , nicht mehr so empfindsam und rechthaberich schon mal garnicht.

Also, was soll das ganze hier . Wir wissen alle was wir voneinander zu halten haben und Achten einander, auch wenn mal ein Furz Quer steckt.

Das mit Rücksicht auf andere User (übersichtliches Lesen ), Achtung und Würde ist bekanntlich nicht jedemann’s Sache.
Vorwiegend wenn die Triebfeder auf Egoismus, Rechthaberei und der damit verbundenen nötig gewordenen, eingeforderten Selbstdarstellung basiert.

Wir kennen dies ja,
"Ist der Ruf erstmal ruiniert lebst du völlig ungeniert.",
bringt dem Ratsuchenden hier aber nicht weiter.

Wenn also ein User hier meint er brauche dies für seine persönliche, arm gewordene Lebensphilosophie, dann aber doch mit etwas mehr Pepp, sodass diese Beiträge auch nicht an Unterhaltungswert verlieren.

Wenn der User @tominnrw zu seinem Problem Fragen hat, gerne.
Ansonsten hier fertig hab.

Zitat:

Bleib doch einfach mal auf dem Teppisch.
Lese mal Deine Einträge nach konstruktiven Beiträgen durch und schau was Du findest.
Ich verstehe ja , daß man mal schlecht drauf sein kann, alles menschlich.
Meinen Dich Bermsversuch hattest Du nicht verstanden.

In Wirklichkeit hast Du Durch Deine ständigen Einwänden den Thread von @tominnrw zerstört und dies aus reinem Eigennutz.
Wenn Du dies in Ordnung findest und Du Dir selbst das wichtigste bist, ist es Dein Problem.

Wir sind hier schon ein paar Tage länger , nicht mehr so empfindsam und rechthaberich schon mal garnicht.

Also, was soll das ganze hier . Wir wissen alle was wir voneinander zu halten haben und Achten einander, auch wenn mal ein Furz Quer steckt.

Das mit Rücksicht auf andere User (übersichtliches Lesen ), Achtung und Würde ist bekanntlich nicht jedemann’s Sache.
Vorwiegend wenn die Triebfeder auf Egoismus, Rechthaberei und der damit verbundenen nötig gewordenen, eingeforderten Selbstdarstellung basiert.

Wir kennen dies ja,
"Ist der Ruf erstmal ruiniert lebst du völlig ungeniert.",
bringt dem Ratsuchenden hier aber nicht weiter.

Wenn also ein User hier meint er brauche dies für seine persönliche, arm gewordene Lebensphilosophie, dann aber doch mit etwas mehr Pepp, sodass diese Beiträge auch nicht an Unterhaltungswert verlieren.

Wenn der User @tominnrw zu seinem Problem Fragen hat, gerne.
Ansonsten hier fertig hab.

Ich bleibe aufm Teppisch wenn Du drunter oder drin eingerollt liegst.

wie soll ich konstruktive Beiträge abgeben wenn Du mich vollspamst ...? *wicked*

Du beleidigst mich und heulst dann das Du schlecht drauf bist
und erzählst einen von menschlich ?

Du hast durch Deine Beleidung den Thread zerstört Du erzählst einen von Eigennutz
indem Du viele Anlageneinbauer als blöd betitelst

wer wir? Du kannst Deine Meinung nicht als die der anderen verkaufen,

Du bist sehr empfindsam und beleidigst andere
Anscheinend stecken Dir mehrere Fürze quer

Das es nicht jedermanns Sache ist mit der Rücksicht auf andere User hast Du mit der Beleidigung klargestellt,

der Satz mit der Rechthaberei und so ist aufgrund der Grammatik nicht eindeutig zu verstehen

und das Du ungeniert anderen empfiehlst "aufn Pott zu gehen" solltest Du mal auf der Arbeit machen

zu Deiner verarmten Lebensphilosophie die sich "geh aufn Pott" nennt kann ich nichts sagen da ich die glücklicherweise nicht kenne

@ RGH69

Jetzt halte doch bitte einfach mal die Klappe und heule dich woanders aus, das ist doch absolut nicht zielführend. Ab und zu mal ein lustiger Einwurf in einem Thread ist ja noch verständlich und nicht OT, aber so eine jämmerliche Salbaderei habe ich ja noch nirgends erlebt...

Zitat:

Original geschrieben von Draculix

@ RGH69

Jetzt halte doch bitte einfach mal die Klappe und heule dich woanders aus, das ist doch absolut nicht zielführend. Ab und zu mal ein lustiger Einwurf in einem Thread ist ja noch verständlich und nicht OT, aber so eine jämmerliche Salbaderei habe ich ja noch nirgends erlebt...

Dr. groove, 😁😁😁 the Schei§§, Revivalband , der is gut

http://www.youtube.com/watch?...

soviel zum Thema Klappe halten, und ich heule nicht auf Youtube rum und untermale das mit ner gittarre in der Hand...

@RGH69:

Ich habe mir mal die "Mühe" gemacht, alle Deine Beiträge (44) durchzuschauen, wobei, soviel Arbeit war es ja auch nicht.
Bei dem einen oder anderen User würde das etwas länger dauern.

Fazit:
Außer Ahnungslosigkeit (z. B. Grund für Loch im Kolben, Propeller, etc.), einem dem Forum generell unpassendem rüdem Schreibstil, Beleidigungen, auf der anderen Seite aber selbst niemals andern Hilfe gegeben, habe ich hier bei MT nichts von Dir gelesen.

Bei einer Diskussion anderer Meinung zu sein ist eine Sache, aber man könnte auch sachlich antworten, zumindest, wenn man sachlich fundierte Argumente hat.

Da Du hier nichts beizutragen hast, da Du weder eine Gasanlage besitzt, noch den Umrüster kennst, halte Dich doch bitte einfach raus, wenn sich Erwachsene zum Thema äußern möchten.

Deine Kommentare bringen niemanden weiter.

Was Dein OT-Problem bezüglich Teiletauscher betrifft: Das ist inzwischen gängige Praxis bei neueren Autos (betrifft Dich ja nicht), unabhängig vom Hersteller.
Wenn einem das technische Verständnis fehlt, ist man dieser vorgehensweise der Werkstätten natürlich ausgesetzt.

Bei mir wurden bisher nur defekte Teile getauscht, da achte ich drauf.

BTT:
Ich habe auch vollstes Vertrauen, daß der Fehler bald gefunden wird, wahrscheinlich wieder nur so ein verflixtes Kleinteil.

lg Rüdiger:-)