Nsx R
WOHER WOLT IHR WISSEN DAS ICH KEINEN NSX HABE? WENN IHR DAS NICHT GLAUBT KOMMT EINFACH NACH WIEN(ÖSTERREICH) DA GIEBT ES ZWISCHEN 28.03.04 bis 1.03.04 BESCHLEUNIGUNGS RENNEN VERANSTALTET VON MSC CRX CLUB:www.msc.atALSO NICHT DOFF REDEN WENN ES NICHT WISST.ALSO SAGE ICH KOMMT EINFACH UND WENN IHR EINEN GELBEN NSX SIEHT REDET MICH EINFACH AN OK BIS DANN :
48 Antworten
hmmm wenn das so ist hommer1964 ?!!?
dan will ich mal nen Bild sehen *G*
okok das klingt für uns normal Bürger
(Normal = Normal Verdienend ohne NOS)
etwas komisch .... also glaub auch nicht das es nen Ferrari mit NOS gibbet!
Was der von sich gibt ist nur infantil und unglaubwürdig, ich hab mir mein Teil schon gedacht und lache nur darüber. Wer sowas wirklich fährt hat es nicht nötig anderen um alles in der Welt dies glauben zu lassen.. Lasst ihm doch seine Träume.. Das sind die Schäden von den den Fast and the Furious Filmen und den ganzen Games...
@ Baloo
Ich hab mich einen abgelacht 🙂 Wenn das nicht stimmt muss er dir sein Gameboy geben... Woohoo
nsx mit 8xx ps.....sehr unglaubwürdig....mit dieser leistung eine 8er zeit zu fahren.....unmöglich, jedenfalls nicht in diesem auto, vielleicht in einem caterham super 7 mit 800 ps.....
den einzigen strassenzugelassen wagen (falls man das noch so nennen kann), der eine 8.449@167mph auf die quarter hinlegt, is godzilla.....ein 1500 ps skyline..(1300 + nos)
und der hat turbos die so gross sind, die würden nichtmal unter die nsx haube passen
das mit dem autos würd ich nicht so laut sagen, die HKS supra schaffts in 7,62 ok nicht mehr so ganz strassentauglich,
Die virtual works supra schaffte es mit strassenzulassung in 8,89 sec mit 154,88 mp/h gibts schon normale strassen autos die man dahin tunen kann. Ist nur ne geld frage, und leute die das geld haben brauchen nicht prolen weil die autos bekannt sind.
Nen 860 PS NSX wäre wohl möglich, nur wärre das wohl ne schweine teure angelegenheit, und solche leuite rennen dann kaum hier im forum herum.
Ähnliche Themen
Das sind dann aber wohlgemerkt reine Dragautos mit über 1000PS, Bias-Ply Vollslicks, Bremsfallschirm, 125er Reifen auf der Vorderachse, einem ultraweichen Fahrwerk, 120 Oktan Sprit, Gitterrohr-Rahmen und Plastikscheiben, sie so übersetzt sind, dass sie genau am Ende der 1/4 Meile in den roten Bereich des letzten Gangs laufen.
Solche Autos halten mit Glück 56Km, aber keine 56.000Km und laufen auch keine 370km/h, wie es NSX R sagt.
Die schnellsten strassenzugelassen Autos (Outlaw Street) sind übrigens bei weitem keine Supras oder Skylines von irgendwelchen Tunern, sondern Camaro, Mustang und Konsorten mit mittleren 6er Zeiten bei um die 215mph.
die HK SUpra ist nen drags das lässt sich kaum leugnen, die Virtualworks hat ne strassenzulassung. auch wenn man sowas wohl nicht auf der strasse als normalsterblicher fahren sieht.
Naja, ein Auto mit Strassenzulassung und ein Strassenauto, das 56TKm gefahren wird, sind zwei verschiedene paar Schuhe. 1000cc Einspritzdüsen, eine 3-Gang Automatik mit 5000 U/min Wandler und ein aufgeweichte-Nudel Fahrwerk(wie beim angesprochenen Supra) machen ein Auto ziemlich ungeeignet für die Strasse, auch wenn's vielleicht (in den USA) zugelassen wäre. Von Abgasvorschriften mal ganz abgesehen.
Der Punkt ist, so etwas wie 8-Sekunden Strassen-NSX mit 56TKm gibt genauso zahlreich wie Wintersportgebiete in Ghana.
@ NSX R
Dann zeige mal Bilder von Deinem Wagen.
Am besten mit Deiner Feige hinterm Lenkrad das man Dich auf Treffen erkennt.
PS: Hängt Deine SHIFT Taste ein wenig 😁
Zitat:
Original geschrieben von baloo
Der Punkt ist, so etwas wie 8-Sekunden Strassen-NSX mit 56TKm gibt genauso zahlreich wie Wintersportgebiete in Ghana.
Weiß jemand wann die nächste Eiszeit kommt?
Zitat:
Original geschrieben von RastA
nsx mit 8xx ps.....sehr unglaubwürdig....mit dieser leistung eine 8er zeit zu fahren.....unmöglich, jedenfalls nicht in diesem auto, vielleicht in einem caterham super 7 mit 800 ps.....
den einzigen strassenzugelassen wagen (falls man das noch so nennen kann), der eine 8.449@167mph auf die quarter hinlegt, is godzilla.....ein 1500 ps skyline..(1300 + nos)
und der hat turbos die so gross sind, die würden nichtmal unter die nsx haube passen
etwa solche:
@nsxr
burschi ... ich bin aus wien ... beweg deinen gelben nsx auf die straße zum arbö platz runter... asperner flugfeld ... hinterm general-motors werk ...
am ende beim umkehrkreis ...
wennst bereit bist, sagst mas einfach ...
und du fahrst dann mit mir ne runde 😉 ...
bernhard