ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nsx R

Nsx R

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 17:25

WOHER WOLT IHR WISSEN DAS ICH KEINEN NSX HABE? WENN IHR DAS NICHT GLAUBT KOMMT EINFACH NACH WIEN(ÖSTERREICH) DA GIEBT ES ZWISCHEN 28.03.04 bis 1.03.04 BESCHLEUNIGUNGS RENNEN VERANSTALTET VON MSC CRX CLUB:www.msc.atALSO NICHT DOFF REDEN WENN ES NICHT WISST.ALSO SAGE ICH KOMMT EINFACH UND WENN IHR EINEN GELBEN NSX SIEHT REDET MICH EINFACH AN OK BIS DANN :

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 4. Mai 2004 um 17:29

Sorry die seite war falsch lautet www.msc-crx-wien.at

am 4. Mai 2004 um 17:45

dann fahr ich mal kurz in die vergangenheit und schau nach nem gelben nsx! bingo... poste doch einfach n bild?

außerdem, wer behauptet, dass du keinen nsx hast?

*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Hasta

dann fahr ich mal kurz in die vergangenheit und schau nach nem gelben nsx! bingo... poste doch einfach n bild?

Ich glaub das mit dem Datum meinte er anders denn wer schreibt schon "28.03.04 bis 1.03.04" wenn dann schreibt man vom 1.03.04 bis 28.03.04 da fällt mir so auf er hat das Wort bis KLEIN geschrieben unglaublich und ich dachte schon seine Großschreibtaste Taste ist defekt wollte schon nen Spenden Aufruf machen das wir den armen Jungen doch zu Weihnachten mal ne neue Tastatur spendieren können, hat ja auch vorteile für uns wir können seine Texte dann dreimal schneller lesen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Hasta

außerdem, wer behauptet, dass du keinen nsx hast?

*kopfschüttel*

Wurde in nem anderem Thread behauptet Frag aber bitte nicht wo weis es nimmer.

am 4. Mai 2004 um 18:27

@ NSX R: bist du aus wien oder aus österreich?

bilder würden mein misstrauen mildern ...

greetz

am 4. Mai 2004 um 18:28

ich kenne das gefühl...

ich war 16 und hatte mir den CTR gekauft, kein schwein hat mir geglaubt bis ich bilder gezeigt habe.

PS : habe den CTR sleber bezahlt

d.h. ich glaub dir lol und ich bin 18

@ civicologe

Wennst willst können wir uns den NSX anschauen, am Fr. läuft meine Dose wieder. :D :D :D

@ special CTR

Das mag sein, aber ein NSX kostet ja doch ein bisschen mehr.

MFG passat GT 16V

am 4. Mai 2004 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

ich kenne das gefühl...

ich war 16 und hatte mir den CTR gekauft, kein schwein hat mir geglaubt bis ich bilder gezeigt habe.

PS : habe den CTR sleber bezahlt

d.h. ich glaub dir lol und ich bin 18

da soll noch mal einer sagen, das führerscheinneulinge probleme (ich meine echte probleme) mit starken autos haben ...

@ ohne bilder fahr ich nicht linz-wien & retour :p

greetz

am 4. Mai 2004 um 18:52

Wieso suchst Du nach Bestätigung und Anerkennung? Es genügt doch, dass Du selbst weißt, dass Du dieses Auto besitzt.

Und ein gebrauchter NSX von 90/91 rum kostet ned mal so viel wie ein neuer CTR. Unterhalt ist halt teuer, aber von der Anschaffung auf jeden Fall finanzierbar.

am 4. Mai 2004 um 19:15

rein theoretisch ist der nsx R ja der neue?! also 2002 oder so

vielleicht hab ich mich ja verlesen, meine aber dass es irgendwo so stand..

vielleicht hat papi ja milliarden auf den konten, man weiß es nicht

am 5. Mai 2004 um 6:09

Dass es keiner glaubt, liegt wohl eher daran, dass er angeblich einen 876PS NSX hat, der die Viertelmeile in 8,6 Sec läuft. Nur um das in Perspektive zu setzen: das heisst 0 auf ca. 270 in 8,6 Sekunden, was in etwa einem modernen Formel 1 Auto entspricht.

Bin im September in Wien und lasse mich gern eines besseren belehren, aber bis dahin bist du für mich ein Mofafahrer, der zu viel Zeit mit Videospielen verbracht hat. Sollte ich falsch liegen, zahle ich ne Tankfüllung für den NSX. Liege ich richtig, nehm ich dir den Gameboy weg.

am 5. Mai 2004 um 6:40

haha ;-)

das könnte teuer werden, wobei, jetzt glaube ich auch nichtmehr dran...876ps...klar

am 5. Mai 2004 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von baloo

Dass es keiner glaubt, liegt wohl eher daran, dass er angeblich einen 876PS NSX hat, der die Viertelmeile in 8,6 Sec läuft. Nur um das in Perspektive zu setzen: das heisst 0 auf ca. 270 in 8,6 Sekunden, was in etwa einem modernen Formel 1 Auto entspricht.

Bin im September in Wien und lasse mich gern eines besseren belehren, aber bis dahin bist du für mich ein Mofafahrer, der zu viel Zeit mit Videospielen verbracht hat. Sollte ich falsch liegen, zahle ich ne Tankfüllung für den NSX. Liege ich richtig, nehm ich dir den Gameboy weg.

:) :) :)

NSX R ....warum erstellst du nen Thema und sagst GLAUBT MIR DAOCH !

????

Ist mir doch scheiss egal was fürn Auto Du fährst ....

wenns nen NSX ist ja dann GLÜCKWUNSCH !

NEn NSX oder Type R oder Accord Diesel ist von der Anschaffung nicht unbedingt nen Unterschied

Neuer Type R = 23.000€

2 Jahre alter Accord Diesel 23.000 €

NSX von 98 mit über 100.000 runter 23.000 € !!!

Also wass ist da so besonderes Dran (Abgesehen von der Versicherung ;)

An einem Auto erkennt man schon lange kein Status mehr also lass DICH nicht ärgern ob es einer glaubt oder nicht !!!

Fahre Ihn un mach nen VIEDEO :D :D :D :)

oder lass es ....

Zitat:

Original geschrieben von DemonLord

Also wass ist da so besonderes Dran (Abgesehen von der Versicherung ;)

Das was Baloo schon sagte, weil er in nem anderen Thread behauptet hat das seiner doch über 800PS hat die viertel Meile in was weiß ich was schafft und sein Motor schon seit 55000 KM ohne Probs läuft aber sein Freund der nen Ferrari hat schon zum dritten mal nen neuen Motor brauchte das das NOS wolh zu viel für den Ferrari war.

Naja das alles macht es ein bisschen schwer ihm ohne Bilder zu glauben und dann das er uns doch zu einer Veranstaltung einlädt die in der Vergangenheit stattfand macht?s auch nicht gerade leichter zu glauben oder bist da anderer Meinung?

Ähnliche Themen