NSW über STandlicht ansteuern??
Gibt es die Möglichkeit, dass die Nebelscheinwerfer auch bei Standlicht schon angehen???
25 Antworten
Dein Link ist ja echt toll, nur leider wird dort meine Frage nicht beantwortet, denn wenn ich die NSW über den original Kabelbaum anschließe gehen diese nur an, wenn das Abblandlicht an ist, nicht auch schon im STandlicht Modus und das war meine Frage
Entweder die Kabel neu verbinden oder die über einen anderen Schalter ansteuern
Aber alles nicht so tüffig
Dann hier noch ein toller Link.....!
Da Du einen 94er hast, müsste es ja dann so gehen oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alex-kn84
........wenn ich die NSW über den original Kabelbaum anschließe gehen diese nur an, wenn das Abblandlicht an ist, nicht auch schon im STandlicht Modus
Da ich mir über "Standlicht und Nebelscheinwerfer" noch nie Gedanken gemacht habe, musste ich doch eben bei meinem 92er Polo schauen. Also bei meinem leuchten die NSW auch wenn nur das Standlicht an ist....!
Aber auch da wird das Problem nicht wirklich geklärt .
Liegt es nun am Schalter oder nicht???
Ich würde es gerne umklemmen, ahlte nämlich nicht viel von nachträglichen Schaltern..
Wäre mal interessant zu wissen, wie das bei anderen ist...leider äussert sich dazu aber sonst keiner....!?!? 😕
Ich hab da eben mal was gefunden....klick mal hier .....vielleicht bringt Dich ja das weiter?
ja baer auch da ist an der spannenden Stelle schluss und keiner antwortet mehr.......
man das kann ja nicht war sein..
Dann weiss ich auch nicht mehr weiter....! Sorry!
Bei meinem funktioniert das alles wie schon geschrieben ohne Probleme. Ist die Zündung an.....egal ob Stand- oder Abblendlicht, die NSW leuchten wenn ich den Schalter betätige.
Falls Du was in Erfahrung bringen solltest, kannst Du ja den Anfang machen und es hier vermerken....nicht dass auch hier an der "spannensten Stelle" Schluss ist....! Wäre ja schade! 😉
Zitat:
Original geschrieben von alex-kn84
Vielleicht kannst du ja morgen mal schauen, was du für eine Teilenummer auf deinem Schalter hast..
Wenn ich den Schalter mühelos raus bekomme, dann gerne....!
Hallo Alex,
hier mal die Teilenummer auf dem Schalter von den Nebelscheinwerfern: "535 941 535"
auf dem braunen Gegenstecker steht die Nummer "357 941 599" und ist so belegt wie im Anhang ersichtlich.
Hoffe ich konnte helfen.
LG
danke für deine mühe, das ist doch mal ne Basis, mit der man arbeiten kann.
Also der Schalter ist der gleiche, dann werd ich mir mal den Stecker anschauen.
Also ich habe jetzt alles nachgeschaut und ich habe den selben Schalter wie du und die Steckerbelegung ist auch das gleiche.
Da das SIgnal vom HAuptlichtschalter kommt kann es ja nur noch an dem liegen.
HAt da vielleicht mal jemand ne Teilenummer von dem Schalter, wo die Nebel auch bei STandlicht funzen????