NSW locker - W211 AMG-Front (VorMOPF)

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
ich habe einen W211 E320CDI VorMopf (Bj. 12/2002) mit der AMG-Optik. Mein Nebelscheinwerfer vorne rechts hängt nur noch locker an einer der beiden Befestigungen. Das müssten ja so Gummistopfen sein, mit denen der in einem Loch in der Halterung nur reingesteckt ist, oder?

Jedenfalls ist bei der einen Seite richtung Fahrzeugmitte nichts mehr da. Also am NSW sieht man eine Öse, da müsste mal was drin gewesen sein und der Halter der Stoßstange hat das entsprechende Loch dafür.

Die Frage ist jetzt: Kann man das einfach mit einer Schraube/Mutter befestigen oder ist das was spezielles und muss mit Gummi gelagert sein?

Gibt es das Teil einzeln oder muss ein komplett neuer NSW her?

Der NSW funktioniert, da ist nichts weiter kaputt.

16 Antworten

Liegen bei dir auf die Linsen von den Lampen im Gehäuse rum oder ist das was anderes was ich da auf dem Bild sehe?

Ich habe es gestern auf MB kosten erstmal reparieren lassen. Immerhin übernehmen die auch dafür die Verantwortung.

Wen du mich meinst, die Fotos sind aus dem Netz, nicht von mir selbst. Die Scheinwerfer sind eigentlich in Ordnung, nur eben auf einer Seite fehlt der kleine Gummi-Pin.

Noch was anderes: Die Nebler in der AMG-Frontschürze vom Vormopf haben HB4 Fassungen?

Deine Antwort