nsr wie schnell ????

also ich habe mir ne nsr gekauft die steht noch beim händler und der sagte da ist ne 80 kmh drossel drine oder 15 ps wie schnell fährt die jetzt genau weil manche sagten mir die fäht so an die 120 mit 15 ps oder ????? bitte sagt es mir

38 Antworten

ich weiss nich wieviel ps ich hab aber 60 bestimmt

Jo dann bleib ma in dem Glauben und fahr ruhig weiter.

Wie hasten die V/max gemessen?

Außerdem 60PS aus nem 125cc 2-Takter nur durch nen Sportauspuff??? Respekt... na das erzähl mal den Leuten die Rennen fahren, die werden sich darüber mit Sicherheit freuen und brauchen dann keine tausende von Euros in ihre Motoren zu buttern nur damit sie ein Rennen durch halten!!!

So long...
anger

Also, ich biete jedem an, der meint seine 125er packt 190 Klamotten, sich mit mir naechstes Fruehjahr in meiner Kante zu treffen. Meine Duc packt 190 mit Sicherheit, dann koennen wir das probieren.

Wie siehts aus?

muss hier mal hinzufügen das die Moto GP 125er ,,nur'' 55PS haben! und da stecken paar euros drin und du hast natürlich 60PS!!! ja ne is klar!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mito-nico

ich weiss nich wieviel ps ich hab aber 60 bestimmt

Sach mal hast du drogen genommen?

60 Ps aus ner serien Mito?

Das glaubst du doch selber nicht.

Das haben die moto-Gp Maschienen im 125er cup und die sind aufgepuscht bis ende.

Du meinst vielleicht Watt.

Dann wärst du nämlich näher dran als mit 60 Ps😁.

So ein Schwachsin.
60 Ps hat ne aprilia rs 250 mit nem Sportauspuff.

Dann mach doch noch nen größeren Vergaser, luffi, Ansaugstutzen und Zylinder drauf.
Dann hast du bestimmt 300PS und fährst im 1. Gang Schallgeschwindigkeit und im 6. Lichtgeschwindgkeit.

Tut mir leid ich hab hier schon viel mißt und dummheit gelesen aber das übertrifft ja wohl alles.

Zitat:

Original geschrieben von Piranhapolo

Dann hast du bestimmt 300PS und fährst im 1. Gang Schallgeschwindigkeit und im 6. Lichtgeschwindgkeit.

*loooool* 😁

Also ich weiß nicht was manche denken... Nee ich erspar mir jeden weiteren Kommentar hat eh keinen Sinn... schlimm ist nur, dass immernoch so viele leute sowas glauben bzw. selbst glauben... 🙁

Naja was solls...

Gruß, anger

Ok Leute, genug drüber lustig gemacht. Oder?

Wollt ihr ihm den Spass gönnen, dass ihr euch hier wegen seiner paar Zeilen soviel "Arbeit" macht???

Sollte doch inzwischen klar sein, was rein von der Physik her machbar ist und damit sollte das Thema doch gegessen sein.

Ansonsten:
@mito-nico:
Du hast Post.

MfG
Crosskarotte

Versuch macht kluch...

Vielen dank für eure meinungen und des mit dem rückwertsfahren geht habe ich mit meinem mofa ausprobiet .

Deine Antwort