ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. NSR oder RS?

NSR oder RS?

Themenstarteram 20. April 2004 um 15:45

Ich mache zur Zeit den A1-Führerschein und will mir bald eine Maschiene kaufen. Ich weiß aber nicht welche. Soll man sich die Aprilia Rs oder die Honda NSR kaufen?

Was sind die Vorteile der Maschienen?

Welche findet ihr stärker?

Für welche würdet ihr euch entscheiden oder habt euch entschieden?

Schreibt bitte is ne echt schwere Entscheidung

Ähnliche Themen
31 Antworten

Wenn die Suchfunktion wieder on ist, kannste ja mal da schaun, das hatten wir schon ziemlich oft...

also ich würd mir ne mito holen aber wenn du dich nur zwischen den beiden entscheiden willst hol dir die nsr, die ist zuverlässiger und kann mit ner rs auch ganz gut mithalten... bin sie schon gefahren (auf nem parkplatz halt)

greetz Kamikaze

am 20. April 2004 um 18:03

Sehe es genauso wie Kamikaze! Die NSR ist kaum langsamer wie die rs (Normalerweise darf man die Dinger ja sowieso nur gedrosselt mit 16 fahren, aber wen interresierts ;) ), die NSR sieht viel besser aus wie die rs und ist auch noch zuverlässiger. Nen Schulkollege von mir hat ne Mito, läuft mit 7 gang angeblich knapp 200. Naja mir gefällt die Mito net so gut, aber wenns keine mit Runden sondern den Schmalen Schlitzscheinwerfern ist (Ducati) gehts auch noch :rolleyes:

ja die mito meine ich auch die alte mit den zwei runden scheinwerfern gefällt mir auch nicht. also wie gesagt am zuverläßigsten ist die nsr wie ich so von vielen gehört hab aber die mito und die rs haben halt bissle mehr power. gedrosslet sind zwar nur par meter unterschied aber offen geht die nsr vielleicht grad so 160 mit hängen und würgen und die beiden italienerinnen schaffen locker die 180 sachen! also so höre ich es immer sollte etwas net stimmen verbessert mich bitte....

greetz Kamikaze

am 20. April 2004 um 19:56

ich finde die NSR am zuverlässigsten, die halten viel länger als mito oder rs, Nsr Motoren halten bis 60tkm

Wenn du eine suchst kanst dich ja bei mir melden, vieleicht habe ich ja was pasendes für dich

@nsr schlachter

was hast du denn so im angebot ich such nämlich au eine.... sollte halt wenig km gelaufen sein oder nen neue zylinder und kolben haben hast da was?

mfg Kamikaze

am 21. April 2004 um 6:20

ich hab auch gehört dass nsr zuverlässiger sind als beide anderen und dass die rs n ziemlicher kolbenfresser is... deshalb hab ich mich auch für die nsr entschieden und habs noch nich bereut ;)

am 21. April 2004 um 6:26

lieber die rs den die hat eletronikstarter und die nsr must du noch anlschen und wo kommt das bei den weibern gut

Themenstarteram 21. April 2004 um 13:21

was muss man bei nsr??? Hat die nen kickstarter oder was?

am 21. April 2004 um 13:36

ein scheiss! die nsr hat nen e-starter!!!! erzähl keinen müll! ich würd auch ne nsr nehmen(hab ich auch gemacht), mito und rs sind einfach viel zu anfällig! aber wenn du alle 5000-8000km nen fresser haben willst, der einiges kostet, dann hol dir ne rs oder mito

mfg darkundertaker

natürlich hat die nsr ne e-starter! und wenns nicht so wäre, was wäre daran denn bitte peinlich? wenn ein mädchen es peinlich findet das du statt auf nen knopf zu drücken einmal auf nen hebel dappst, ist sie es nicht wert mit zu fahren! ;)

mfg Kamikaze

am 21. April 2004 um 14:54

Jo, die NSR hat nen E-starter. Überhaupt ich hab noch nie ne Rennmaschine, sei es 50 oder 125 Kubik mit den Kickstarter gesehen. Die größeren natürlich auch nicht

Also ich würde mir auch ne Nsr holen.Weil se nicht so anfällig gegen so kleine Krankheiten ist(Z.BKolbenfresser)

NSR hat nen E-Starter!!!

Zitat:

Original geschrieben von Amalek

Jo, die NSR hat nen E-starter. Überhaupt ich hab noch nie ne Rennmaschine, sei es 50 oder 125 Kubik mit den Kickstarter gesehen. Die größeren natürlich auch nicht

Muss jetzt mal Wiedersprechen. Die NSR SP hat einen Kickstarter, genau wie die Aprilia RS 250. Außerdem ist ja nix schlimmes daran, solang sie gut anspringt und man nicht Stundenlang kicken muss ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen