Nsr offen!?
folgendes
hab meinenauspuffzurück
die kiste läuft auffer geraden 135
das kann ja wohlnet sein!?
eigentlich hatte ich damit gerechnet dasdie so150 rennt und dann mach ich nen kleineres ritzel vorne drauf damit die auch nen richtig geilen anzug hat (130topspeed wollte ich eigentlich haben)
wer hat seine nsr noch offen und kann mir mal sagen was die läuft!?
mfg
kevin
37 Antworten
das isdie italienische cdi
in den anderen gängengehts ja auch bergab auch
nur auffergraden fehlt im 6ten die powert
auf die idee bin ich auhc schon gekommen
14 vorne is wohl nen bissl groß
heute wars sogar soweit das die nur 130 lief und im 5ten gang bei10t upm kam nix mehr wegen gegenwind!
also was meint ihr 12 oder 13?
/me hat nen 12er und kann sich nich beklagen 😉
Ähnliche Themen
ich denk ma des macht 5km/h aus *schätz* nur frag mich nich in welchem gang 🙂) (denk mal 5 im 1ten)
wie schatus aus mit deinem video?
moin,
ich habe mal gehört, dass die as um 90° gedreht werden muss, damit sie komplett entdrosselt is.
ich übernehme dafür keine garantie.
werde nochma versuchen nen link zu dem text zu finden.
mfg gogoped
zur Zeit 4-Takt Dampfhammer
aber bald auch wieder nsr
hmm hat jemand ne anleitung wie die as richtig eingehängt wird oda soll ich des von ner werkstadt machen lassen?
hallo
mit 25 ps(alles original) läuft meine ca. 160-170. war aber nicht gerad die beste strecke zum ausfahren.
gruß
welche übersetzung?
dumeinst laut tacho!?
wie war der anzug?
bis wieviel ging die im 5ten bei 11t upm?
ey kevin du kannst mein 11er ritzel haben 🙂) wennsch im winter umbau...
ich fahr im ersten gang bei 9k ca 30 und im letzten bei 8k 100 alles laut tacho
da kenn ich mich nicht mit aus. die war erst gedrosselt auf 80. dann hab ich sie komplett auf machen lassen, und das ritzel wurde gewechselt. aber ja laut tacho natürlich.
weiß nicht mehr genau. ich glaub bei 10000 11000 umdrehungen war ich bei ca 150 160 km/h. weiß ich wie gesagt nicht mehr genau. bin jetzt etwas länger nicht mehr gefahren.
geht aber hammer ab im gegensatz zu vorher
gruß