ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Kann ein 70er Malossie+Zubehör mit nem offenen AM6 mithalten?

Kann ein 70er Malossie+Zubehör mit nem offenen AM6 mithalten?

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 22:49

Hi,

mich würde mal interessieren, ob ich mit nem 70er Malossie+20er DelOrto+CarbonMembran+TuningAuspuffanlage+ 12(13er?) Ritzel mit nem offenen AM6 mithalten kann.

Ähnliche Themen
23 Antworten

schätze mal schon! wenn der 70ccm satz net besser geht! kannst es ja mal gegen meine versuchen!! ;) meine ist nicht nur offen ;)

Ich würd mal sagen ja.

nein! bin in holladn mit malossi,20ger gaser,carbon membran, pilz, gia anlage und 12er rizel n renne mit ner rieju gefhrn - also er meinte sein läuft 100 (meine er hätt was gesagt von wgen er hätt ne andere übersetzung sonst nix) also bis 50 oder 60 war ich kanpp vor ihm (er längere übersetung) aber dann war ende für mich!

Ich würde sagen, es wird ein ziemlich hartes Duell..probieren geht über studieren ;)

mfg

Ich habe ne Rieju!! wer hat nen 70ger und ne Kamera?? Dann pobieren wir es!

du wohnst leider zu weit von mir und bin auch zu faul deshalb extra wide den 80iger auszubaun - wohnt blacktronnich bei dir in der nähe?

Themenstarteram 21. Januar 2004 um 15:44

Wat war denn an der Rieju gemacht? Ich mein wie siehts aus, wenn die Rieju nur ne andere ÜBersetzung, der Kat un die Drossel im vorderen Krümmer raus hat un ne 90er Düse drin is? Aber man kann net sagen, dat man da sau hinterher hängt oder?

nabend!

also ich sach keine chance!!

mein bester freund hat ne offene rieju spike rr 50!

laüft gute 80!

ich hab 80 ger motor or mit gia und 11:48!

bis 65 bin ich mitgekommen abba ab 70 kam er echt gut vorran!!

abba wenn ich erstma 110 malossi dránmach :D :D :D

gruß

Ich würde sagen, er könnte mithalten, aber wenn man 'nen AM6 getunt hat, dann hat der einfach mehr Power.

Also irgendwie ist der Vergleich 50ccm-AM6 gg. hochgetunten 70ccm-Malossi doch unfair, oder?

Aber: lt. Betamotor Deutschland in Enduro Online ist der Beta-AM6 mit nem 72,5ccm-Satz, passender Kurbelwelle und passendem Auspuff(alles Originalzeile, KEINE Drittanbieter) auf bis zu 16kW aufbaubar.

Das nur mal so am Rande.

dei am6 sind einfach nur geil - da kann man locker merh rausholn als aus ner orig dt125!!! und das sagt doch schon alles!

also ne dt50 (aie alten) sind lächerlich von der leistung her auch wenn man alles getunt hat (ausser man hat plan und überarbeitet n zyl usw)

ich ndeke n dt80mx motor bingt ungefähr die leistung wie ne rieju und der dt80mx-motor bringt merh pwoer als das komplette 50iger tuning-paket

wenn ich meinen neuen zeta,20iger delli und orig offenen 80iger krümmer hab müsste mein ehct geil laufen (endlich) und dann kann ne getunte rieju doer so auch einpacken (ausser da is alles dran gemacht - also so um die 9-10ps müsste ich dann ham aber n besseres drehmomt als n am6)

'ne Dt50 mit nem gut eingestelltem 70er hat aber auch so ~7PS...Wo ist das denn wenig Leistung?

Klar hat der AM6 mehr, aber der ist auch LC...

also ich hatte alles unter meiner dt50 drunter was man fü+r den 50iger motor ham kann und n 12er rizel und ich musste die berge bei mir im 2ten hochdakceln dann hochgedreht und in den 3ten und keine power - also erzähl keinen!die rieju usw geht doch offen wenigstens noch vernünftig aufs hinterrad (ohne sich nach hinten zu setzen oder sonst was)

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 21:57

Wie? Mim 70er(welcher?) kommst du so scheiße vorran? Ich mein ich will endlich ma wat Power spüren... Un geld fürn neues Mopped hab ich net!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Kann ein 70er Malossie+Zubehör mit nem offenen AM6 mithalten?