NSR oder RS?
Ich mache zur Zeit den A1-Führerschein und will mir bald eine Maschiene kaufen. Ich weiß aber nicht welche. Soll man sich die Aprilia Rs oder die Honda NSR kaufen?
Was sind die Vorteile der Maschienen?
Welche findet ihr stärker?
Für welche würdet ihr euch entscheiden oder habt euch entschieden?
Schreibt bitte is ne echt schwere Entscheidung
31 Antworten
Ich glaub kaum das die nsr oder sonstige 125er kickstarter haben es sei dem sie sind motocrossmaschienen
Aha, wieder was dazugelernt 😉 Aber nen E-Starter ist schon gut, schön bequem.
Aso, was ich noch fragen wollte, was versteht ihr unter mehr Power? Ist die NSR schwerer als mito, rs oder hat sie nen größeres Ritzel, andere übersetzung, das die anderen schneller fahren? Meine NSR hat wie alle anderen auch, denke ich mal 34 PS (offen). Die Rs und die Mito doch auch, oder irre ich mich da? Das die NSR nen bissl langsamer ist, weis ich, aber warum?
ich glaub des liegt am motor.... oder haben die alle den gleichen? ich glaub aber die re und die mito haben den gleichen und die nsr nen anderen. stimmt das so? also sicher weiß ich nur das die sachs xtc ne suzuki motor drinne hat...
greetz Kamikaze
Ähnliche Themen
Also die DT125 hat auch 'n Kickstarter.😉
Oder meinst du die mit Motocross?😁
ne wir reden von sportlern, nicht von enduros, nicht von crossern und auch nicht von supermotos....von sportlern....
hatte mich darauf bezogen:
Zitat:
Ich glaub kaum das die nsr oder sonstige 125er kickstarter haben es sei dem sie sind motocrossmaschienen
Ich glaub mal das die motoren von da rs und mito ne andere übersetzung haben und darum gehen sie schneller. Aber was bringt dir das wenn du den motor nach 7000km wegschmeißen kannst.
@mmissalla
siehst du deswegen hol dir die NSR🙂
Also ich finde die CBR und die NSR sind gleich gut.
Mitner NSR bist du schneller unterwegs und optisch ercheint sie wuchtiger aber die CBR is ideal für die Landstrasse da darf man ja eh nicht schneller als 100 fahrn und außerdem brauchse nur die hälfte an sprit und frist vorallem kein öl und der Sound iss natürlich auch noch besser aber wer gern schnell fährt für den iss die NSR besser für Preisbewuste Fahrer die CBR
also nsr oda cbr is denk ich egal obwohl ich noch keine probefahrt mit der cbr gemacht hab, muss ich mal mim händler ausmachen 😉 is bestimmt lustig des ding vorallem weils so klein und handlich is und genau da is des problem des ding schaut irgendwie mehr aus wien mofa alsn moped 🙂
anzug nsr gegenüber mito oda rs is denk ich nich so gut genauso wie die endgeschwindigkeit, ka warum drehen vielleicht höher was wiederm dazu führt dassde bei mito oda rs nen kolbenfresser nach 10-20k sehr wahrscheinlich in kauf nehmen musst und des is nich sehr billig... ich fahr meine nsr '00 ohne probleme seit 1 1/2 jahren hat 22k kilometer drauf und fährt sich 1a nur die drossel stört mich aba die kommt ja bald raus 😉
was ich auch geil finde und was bestimmt auch bei weibern gut ankommt is son vespa roller
alter die dinger sind so geil und gehn so ab auch wenn du allein mit dem ding fährst hockste dich auf die ewig lange sitzbank, die keinen höhenunterschied hat und auch nich getrennt is wie bei mito oda rs.... da haste dann deine beine irgendwo da vorne auf so nem blech und bist voll am crousin 😉
roller fahren is schon irgendwie kewl *gg* aba naja so sportmaschienen sind hald des allergeilste NSR RULZ!!! 😁
ich habe hier eine rs zu verkaufen wenn interesse betseht ne 50er mit 75ccn satz top performence (14ps) ist noch am einfahren
Bei interesse einfach melden
Läuft 120 und dann kommt die drehzahldrossel!!!
M.f.G.
EDDY
Sehr schönes Teil, Eddy 😉
ist allerdings nicht mir
M.f.G.
EDDY