1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Nrg power vergaser reinigen womit?

Nrg power vergaser reinigen womit?

Hallo
Ich wollte meinen vergaser reinigen habe wd40 da und bremsenreiniger womit kann ich besser die düsen reinigen oder kennt einer andere tricks

21 Antworten

Ich finde Spiritus geht besser zum reinigen als Benzin. Bei ganz hartnäckigen Fällen auch mit etwas Zitronensäure drin. Dann aber nicht zu lange (15-20 Minuten) einlegen wegen Auflösung des Gasers. Ein Ultraschall habe ich bis jetzt nicht gebraucht aber wer weiß.

Zitat:

@hansibo schrieb am 22. Juni 2016 um 06:57:19 Uhr:

Ich habe gute Erfahrungen mit LM Vergaserreiniger gemacht. .

Gruß
Hans

Eben. Und das schrieb ich ja schon. Selbst einlegen funktioniert relativ gut.

Ja, ich meinte ein Profigerät. Das handy macht da leider ein prüfgerät draus. Versiffte leerlaufkanäle waren nach einem arbeitstag sauber. Da muss man nicht düsen mit aalen aufreiben oder mit anderen mechanischen reinigungsmethoden ran gehen. Das geht alles von allein.

Was sagt der Zylinder und Kat zu dem Zeug?, ich spiele mit dem Gedanken beim TPH mal damit zu fahre weil irgendwas immer noch ein wenig komisch läuft mit der Spritversorgung

Zitat:

@hanfiey schrieb am 22. Juni 2016 um 08:29:18 Uhr:

Ich finde Spiritus geht besser zum reinigen als Benzin. Bei ganz hartnäckigen Fällen auch mit etwas Zitronensäure drin. Dann aber nicht zu lange (15-20 Minuten) einlegen wegen Auflösung des Gasers. Ein Ultraschall habe ich bis jetzt nicht gebraucht aber wer weiß.

Na ja,Säure haben wir ja schon,nun fehlt nur noch das Sandstrahlen.😛
Ich finde Spiritus geht besser zum reinigen als Benzin😮
Wasch-Benzin (Reinigungs-Benzin)hat nichts mit normalen Benzin zu tun,Spiritus warum nicht,wer gerne daran schnüffelt,mein Fall ist es nicht.😛
Es gibt viele Helferlein und mag auch bei vielen zum Erfolg führen,aber es bleibt einfach ein Rest,wo es nicht klappt.😉

Sandstrahlen mit Glaskügelchen zum säubern von außen, warum nicht?. Der Motor wird dadurch schön sauber und sieht aus wie neu

Zitat:

@hanfiey schrieb am 22. Juni 2016 um 12:51:14 Uhr:

Sandstrahlen mit Glaskügelchen zum säubern von außen, warum nicht?. Der Motor wird dadurch schön sauber und sieht aus wie neu

Mit Salz-Kristallen ist besser und er friert nicht ein.😁😁😁

Deine Antwort