Nox Sensor Position 1
Hallo ihr Lieben, eine Frage habe ich an euch. Sensor 55500319 Bank 1 meldet sich langsam bei mir. Position 2 ist bereits ersetzt worden. Ich habe neulich gesehen viele neue Sensoren aus China denke ich mal also nicht original. Hat jemand schon damit Erfahrung? Ich tendiere natürlich zu ORIGINAL Teil ober der Preisunterschied ist enorm groß. Was meint ihr dazu. Vielen Dank in voraus.
LG aus NRW
7 Antworten
Die Sensoren bzw. Sonden gibt es als Einzelteile zum selbst Anschließen. Die Steuergeräte sind in der Regel noch in Ordnung. So kann man sich einiges an Geld sparen.
Meine China-Sensoren mit Steuergerät halten viel besser wie die Originalen. Keine Probleme. Die Originalen melden sich schnell wieder zum Beispiel nach der Waschanlage. Wahrscheinlich ist es die Sensorheizung die motzt, weil das Auto trotz Fehler normal fährt und nicht ins Notprogramm geht. Aber China ist bei mir top und es ist mein dritter Insignia A und ich kenne mich mit den Dingern leider aus ;-)
Hallo, heute habe ich eine Sonde mit Steuergerät bestellt 55500319 Version 3.2 Position 1. 2 Jahre Garantie inkl. Versand für 59 Euro. AliExpress macht möglich, wannsin. Ich werde berichten wenn das Teil eingebaut ist. LG
Hi. Und, was ist aus dem AliExpress Experiment geworden?
Falls es geklappt hat, würde ich mich über einen Tipp freuen, was du verbaut hast. Danke und VG.
Hey, bis jetzt alles bestens. Kann nur weiterempfehlen. Einbau war schon nicht ohne..... Brenner und sehr lange Verlängerung hat geholfen. Position 1 backt sich immer fest.... LG