Novex Endstufen! Ausreichend oder super?????
Hi Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir eine 2000Watt Endstufe von Novex kaufen soll. Ist soeine Endstufe für den Anfang ausreichend oder muss ich da gleich abgeraten werden???? Sie kostet um die 70Euro und ist meiner Ansicht nach gut. Wer kann mir weiterhelfen, und mit mir darüber diskutieren???
19 Antworten
Ich hatte auch mal solchen Novexschrott mit 2x300 Watt drin. Der größte Müll den es gibt...
also ich schliesse mich den meinungen der anderen zum thema novex an!
das angebot das dir marsupilami gepostet hat ist doch echt klasse! ist echt ne ordentliche einsteigeranlage!
lautsprecher im heck lass übrigens lieber weg, denn gute frontlautsprecher bringen mehr als lautsprecher im heck, da die einbauplätze im heck meist mehr als miserabel sind!
hab dir auch noch nen vorschlag (wenns auch noch etwas besser sein darf):
radio: clarion bd 348rmp (ca. 150€)
endstufe: xetec xi240.4 (ca. 225€)
frontsystem: rainbow slx 265deluxe (ca. 120€)
subwoofer: audio system radion 12br (ca. 190€)
kabel und dämmung: ca. 70-100€
mfg.
Also bis auf den Woofer würde ich die Anlage vom Fluxxi ebenfalls empfehlen:
- für reinen Hiphop-Betrieb hätt ich den ESX SXB 12 empfohlen, tief abgetrennt und ohne Gitter geht der ganz ok.
- für Techno, Trance usw. würde sich wohl der Ravemaster anbieten, günstig isser zumindest und er kann schneller als der ESX, viel schneller...
- als Allrounder gefällt mir der JL 12W0 ganz gut. Kostet ähnlich dem Radion und klingt recht ausgewogen. Wobei der Radion natürlich auch ein guter Allrounder ist, da entscheidet letzten Endes auch der persönliche Geschmack mit...