1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Nova Motors Grace Entdrosseln

Nova Motors Grace Entdrosseln

Hallo!

Ich besitze o.g. Roller seit verg. Samstag. Nach der Einfahrphase möchte ich ihn entdrosseln. Das es mit einer "offenen CDI" geht, habe ich soweit verstanden. Ich weiß nur nicht, ob ich zusätzlich noch etwas an der Variomatic machen muss. Habe jetzt schon eine Weile gegoogelt aber nichts definitives gefunden. Kann mir jemand helfen?

Die Bezeichnung des Rollers ist ZN50QT-56

Herzlichen Dank!

Beste Antwort im Thema

Mede dich mal Privat bei mir ,hier im Forum sind Tuning Ratschlaege nicht gestattet ..

19 weitere Antworten
19 Antworten

Das ist rumgeheule.... Der Mod soll es schließen und gut ist. Die Belehrungen gehen einen auf den Sack. Jeder weiß ganz genau was passiert, wenn man seinen Roller entdrosselt ( ohne Führerschein und Betriebsergebnis)

Zitat:

@RussForce schrieb am 12. September 2017 um 19:45:52 Uhr:

Jeder weiß ganz genau was passiert, wenn man seinen Roller entdrosselt ( ohne Führerschein und Betriebsergebnis)

Da muß ich dich leider enttäuschen - in den letzten 14 Jahren habe ich da schon Beiträge von etlichen Usern gelesen, denen die Folgen der Entdrosselung offensichtlich nicht bewußt waren.

Davon abgesehen besteht der Sinn eines Forums darin, anderen Usern Ratschläge zu erteilen. Nichts anderes passiert auch in diesem Thread.

Ebend...

Weiterhin muss man sich diesen Themen, die diesmal sogar in der Überschrift sehr gut beschrieben, nicht lesen oder kommentieren.

Zitat:

@garssen schrieb am 18. September 2017 um 16:08:46 Uhr:

Von einigen wird hier eben sehr streng nach Rechtschreibung und Paragraphen ausschau gehalten. Übrigens meine Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. :-)

Habe selber genug,sehe zu wie du den Mist günstig weg bekommst bei Kleinanzeigen.
Bei Paragraphen halte ich mich fern,liegen zu stark im Magen und lassen sich schlecht verdauen.

Deine Antwort