Notverkauf von meinen heis geliebten w202 240

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Zusammen
Verkaufe meinen 240er muss ihn diese woche leider unbedingt verkaufen wegen Geldproblemen

Allso erstmal ein paar daten :

c240 Elgance ich bin der 3 besitzer
bj: 08.98
129 000 km checkheft gepflegt bei mercedes auser ein service bei einer anderen werkstadt

letzter service durch geführt am 30.11.09 bei mercedes also vor knapp ner woche hat mich 890 euro gekostet weil leider der llm dazu noch defekt war.

Ausstattung : Klima, Sitzheizung , tempomat ,zentralverriegleung 4x elk.fensterheber ,navigationssystem ,abs,leichtemtall felgen und winterreifen sind auch dabei

Also nochmal zu den Auto ..... das Auto hat kein Rost an den Radläufen, bei einen hat er ganz leicht angefangen zu rosten ...hab das aber ca. vor 2 monaten lackieren lassen hat keine Rost hinter den Tür gummi oder sonst wo hat blos 2 kleine bläschen am kofferraum Deckel am Schloss

ah und noch eine kleine delle hat er an der beifahrer tür hab das am bild mit roten pfeil markiert

Was würdet ihr mir den so bieten habe ihn inserriert für 4900,-

16 Antworten

Das ist mir alles schon klar, auch bei uns stehen sich die Gebrauchtwagen in dieser Zeit die Reifen platt, jedoch hat sich nach meiner Erfahrung, (Handle ab und zu mit Gebrauchten) für einen gepflegten Wagen, immer ein neuer Besitzer gefunden.

Zum Benzinverbrauch beim 240er muss ich anmerken, bin eigentlich angenehm überrascht, so schlimm ist der auch wieder nicht. Gut ich muss zugeben, bin vorher mit einem Jeep GrandCherokee V8 durch die Lande gerauscht, da war ich mir andere Verbräuche gewohnt.

Trotzdem: Good Look und ein baldiger Deal

Chris

also hab den wagen so gut wie verkauft für 4500 morgen abend kommt jemande und kauf ihn zu den preis schade das ihn keiner aus den forumkauf ist in einen wirklich sehr guten zustand

Deine Antwort