Notverkauf ???

Opel Omega B

Hallo Liebes Forum.

Ich habe jetzt meine Kündigung zum 15.12.2009 erhalten (Tolles Weinachten) plus 2 kinder.

Habe mir vor kurzen erst ein Traum erfühlt MV6 3 Lieter.

Jetzt kommen die Mängel die ich noch beheben muss und der unterhalt ist etwas für ein arbeitslosen zu teuer.Bin jetzt am überlegen ob ich ihn wieder verkaufe und mir eine kleinen kauf.

zu den Mängeln.

Stossdämpfer hinten könnte mann normale verbauen.
Ventildeckeldichtungen
Dachanntene

Das wars sonst läuft er super ,Vollaustattung und alles funktioniert ausser fahrerseite die sitzheizung nicht ^^.Es ist ein nichtraucherauto von innen super gepflegt ,tempomat ,boardcomputer alles einbahnfrei.

Was könnte ich dafür verlangen ????? das ist eine gute frage bilder folgen noch.

31 Antworten

Bei uns lassen beide den dicken Larry raushängen. AA ist unter aller Sau, und wenn man dann denkt das man übergangsweise nach nem netten freundlichen Gespräch bei der JobAgentur gut aufgehoben wäre, wird dann schnell eines besseren belert. Aus 4 Tagen warten auf den Bescheid sind es aktuell 10 Tage, und morgen um 12 fängt wieder deren Wochenende an. Wenn morgen wieder keine Post von denen im Kasten ist hat mein Anwalt wieder etwas mehr Arbeit.

Mit persönlichem jammern stößt man da eh auf taube Ohren, und die Aussage "Warten sie halt noch etwas" kann ich mir nimmer ziehen.

Hallo,

jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben.

Also, ich würde meine Omi nie verkaufen weil ich gerade knapp bei Kasse bin!!! Erstens weiß man was man hat, und nicht, was man später kriegen wird. Und zweitens gibt es für ne Omi auch nicht mehr viel Kohle.

Ich habe schon wirklich alles gemacht. Gelernter Koch, Berufkraftfahrer und Groß-und-Aussenhandelskaufmann. War auch schon 3 Jahre Selbstständig mit einer Druckerei.

Jetzt sitzte ich wieder in einem Lehrgang und mache meinen SAP-Berater (IT Futzi), was es bringen wird steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich bin ich demnächst wieder Überqualifiziert!!!

Die Erfahrungen, die hier viele mit dem Job-Center gemacht haben kann ich nur bestätigen.

Micha

Deine Antwort