ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Notrad für das T-Roc Cabrio

Notrad für das T-Roc Cabrio

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 1. Mai 2021 um 15:39

In vielen Jahren mit verschiedenen Mercedes Cabrios sind nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch wir älter geworden. Nun stand mal wieder eine Neuanschaffung an. Da es am Markt nur einen "Hochsitz" als Cabrio gibt, fiel die Wahl, welch eine Überraschung, auf den T-Roc .?? Da wir das Fahrzeug zum Saisonbeginn schnell haben wollten, haben wir ein Lagerfahrzeug gekauft. Dem fehlt aber leider das Notrad. Als gebranntes Kind möchte ich das unbedingt nachrüsten.

Kann mir jemand die Ersatzteilnummer oder eine Artikelnummer nennen? Vermutlich wird es das 125/70 18 99M mit der Felge 5x112, 3,5"x18 H2 ET 25,5mm sein, das auch mit dem "normalen" T-Roc geliefert wird.

Für erhellende Antworten bedanke ich mich.

take3

Ähnliche Themen
34 Antworten

Gibt es dafür überhaupt ein Notrad? Habe ich bei der Konfiguration gar nicht gesehen.

Ist im Unterboden denn Platz dafür?

Themenstarteram 1. Mai 2021 um 18:10

ja, gibt es. Ich habe mal den Ausschnitt aus dem Konfiguration beigefügt.

Richtig, habe gerade nochmal in meine Konfiguration geschaut. Wäre möglich, ist aber irgendwie an mir vorbeigegangen.

Na geht auch so, hoffe das es weiterhin pannenlos die nächsten Jahre funktioniert.

Mit dem Pannenkitt möchte ich auch nicht unbedingt arbeiten.

Themenstarteram 1. Mai 2021 um 21:23

@ JMMAXOU

Désolé, ce produit n’est pas compatible avec votre modèle.

Schau mal hier. www.autonotrad.de

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 17:42

Danke für den Tipp. Aber das Cabrio wird nicht erwähnt. Es könnte das gleiche sein wie für den "normalen" T-Roc. Aber es ist nicht sicher.

Hallo zusammen

Gut das ich dieses direkt mitbestellt habe. Wenn Du hier fertig bist hast Du mit Rad und passendem Werkzeug 200 Euro Zusatzkosten. In der Bestellung Auto kostet alles 88,25 Euro . Ich finde , es müsste bei allen Fahrzeugen (Sicherhalthalber ) ein vernüftiges Notrad anbei sein bei dem Preis des Fahrzeugs.

mfg

Langer

Bei mir ist leider auch keines drinnen und das ist schade, denn ich hätte es auch gerne. Allerdings hatte ich in 40 Jahren erst 2 mal einen Platten. Ich werds überleben.

Themenstarteram 2. Mai 2021 um 21:21

Zitat:

@Langer46 schrieb am 2. Mai 2021 um 19:45:30 Uhr:

Hallo zusammen

Gut das ich dieses direkt mitbestellt habe.

mfg

Langer

Wie ist denn die Größe des Notrades und der Felge?

Themenstarteram 4. Mai 2021 um 7:00

Kann mir niemand die Ersatzteilnummer oder eine Artikelnummer nennen oder bestätigen, dass das Notrad des T-Roc Cabrios mit dem des "normalen" T-Rocs (125/70 18 99M mit der Felge 5x112, 3,5"x18 H2 ET 25,5mm) identisch ist?

Zitat:

@take3 schrieb am 1. Mai 2021 um 17:39:52 Uhr:

.... Da es am Markt nur einen "Hochsitz" als Cabrio gibt, fiel die Wahl, welch eine Überraschung, auf den T-Roc .?? .....

take3

Ist das so, gibt es das Cabrio von Land Rover nicht mehr?

Zitat:

@take3 schrieb am 4. Mai 2021 um 09:00:34 Uhr:

Kann mir niemand die Ersatzteilnummer oder eine Artikelnummer nennen oder bestätigen, dass das Notrad des T-Roc Cabrios mit dem des "normalen" T-Rocs (125/70 18 99M mit der Felge 5x112, 3,5"x18 H2 ET 25,5mm) identisch ist?

Was sagt denn dein Händler dazu? Wäre doch naheliegend, oder?

Themenstarteram 4. Mai 2021 um 10:03

Zitat:

@robby_wood schrieb am 4. Mai 2021 um 11:07:13 Uhr:

Zitat:

 

Ist das so, gibt es das Cabrio von Land Rover nicht mehr?

seit 2019 nicht mehr als Neuwagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Notrad für das T-Roc Cabrio