Notebook mit DVBT Empfänger

Moin Moin Männers,

überlege mir gerade ein Notebook mit einem DVBT Empfänger
zuzulegen.
Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen bezüglich eines guten USB Sticks ( evt. Hersteller Angabe ) mit der dazugehörigen Antenne. Der Arbeitsspeicher vom Rechner denke ich, sollte wohl mind. bei 1024 MB liegen.

Habe schon vieles gehört, u.a. das es im Süddeutschen Raum ( Wo ich öfters bin ) gar keinen Empfang gibt.

Das bringt mir natürlich nix, oder doch ?.

Wäre die gute alte Satschüssel doch besser.

Bitte hiermit um Infos

Vielen Dank

ivrco 100

15 Antworten

prinzipiel würd ich gleich zum navi greifen, weil bei den meisten softwars fürn pc ist keine sprachsteuerrung dabei... und beim navi kannst dich halt aufs fahren konzentrieren und dir wird gesagt wohin du musst...

eigentlich spielt es keine rolle ob für pkw oder für lkw, ich fahre viele bauern an, und wenn das navi sagt jetzt rechts abbiegen fahr ich erst mal langsam ran und schau mir die "gasse" mal an und wenn ich sage okay da kann ich reinfahren fahr ich rein und wenn ich empfinde das die mir zu "schotterrich" ist fahr ich weiter und lass mir ne neue route berechnen ...
weil troz navi muss man noch selbst mitdenken und schauen und suchen ... nicht wie es viele machen blind nach navi

gruß matze

Deine Antwort