Normal das nur der Gebläseschalter bei Nacht leuchtet ?
Ist mir mal gestern nacht aufgefallen wo ich mit Abblendlicht gefahren bin das nur der Gebläseschalter leuchtet also dieses Ding wo das Heizsymbol drin ist ! Müsste nicht noch was anderes leuchten ? Weil mir ist aufgefallen das man nur diesen Gebläseschalter bei Nacht sieht die anderen nicht.
Bei meinem 94 Fiesta zuvor war viel mehr bei Nacht beleuchtet.
39 Antworten
innerhalb von 2 wochen kann ich es zurückgeben .
gut weiss ich bescheid der tacho leuchtete. aber der tageskilometerzähler nicht bzw. nur erste und letzte zahl.
so also war eben beim Händler. Fensterscheibe der Fehler wurde behoben. Laut ihm war ein mechanischer Gegenstand im Weg. Rechter Außenspiegel ist jetzt von innen bedienbar. Und Beleuchtung wurde laut ihm auch getauscht,. Scheint auch so zu sein hab eben im Wagen ne defekte kleine Glühbirne oder was das ist gefunden. Kann da aber erst genaueres heute Abend zu sagen.
Das alles ohne einen Cent bezahlt zu haben so wie sich das gehört !
beleuchtet ist jetzt soweit alles bis auf das blaue Feld! Beim linken Drehregler.
Ist das normal das das nicht leuchtet ?
Wie funzt das mit LEds? Wieviele brauch ich ?
Schwer zu installieren?
Wo installiert man die?
Ähnliche Themen
Sagen wir mal es ist nicht ganz einfach, fängt schon bei der Demontage der Mittelkonsole an, dann brauchst du schon ein paar LED´s, ich glaube ich habe mitlerweile über 20 drin 😉 Dann musst du noch Kabel entsprechend überall hin verlegen und alles in dem engen Kasten verlöten und natürlich immer darauf achten, dass man noch alle Regler gescheit bewegen kann 😉
Kenne bis jetzt 2 Varianten, einmal das kabel innen zu verlegen (wie ich gemacht habe) oder das Kabel hinten dran zu verlegen, dazu müsst du dann aber überall Löcher Bohren wo die LED´s hin sollen. Vorteil der 2ten Variante bessere Ausleuchtung und hinten mehr Platz, Nachteil mehr Arbeit und ziemlich heiklig da die Zügen ganz nah an den Kabeln lang laufen 😉
danke für die Hilfe.
beleuchtet ist jetzt soweit alles bis auf das blaue Feld! Beim linken Drehregler.
Ist das normal das das nicht leuchtet ?
Die Frage bräuchte ich noch beantwortet.
Und Toby du rockst wieviel du weisst Wahnsinn. Bin was Autos angeht noch ziemlicher DAU ! 😁
Naja wenn man sich mit der Kiste immer selber helfen will/muss, dann kommt das schon alles nach und nach, also nicht aufgeben 😉
Normal leuchtet es ein wenig, aber da nur die komplette linke Seite von einer einzigen Birne beleuchtet wird, kann es schon sein, dass das nicht richtig leuchtet. Die Originale Beleuchtung ist eh mehr als bescheiden. Dreh mal an deinem Drehregler direkt unter dem Lichtschalter, vielleicht ist auch nur die Beleuchtung etwas gedimmt 😉
Naja dann ist es leider so, weil wenn die linke Birne kaputt wäre, dann würdest du links überhaut nichts sehen können 😉