Nordschleifezeiten

Hi Leute kennt ihr seiten wo alle rundenzeiten der nordschleife stehen?
Danke

22 Antworten

also wie schon auf den seiten in Frank62 post, die glp ist eine gleichmäßigkeitsprüfung, wo man mit jedem erdenklichem auto teilnehmen kann,hingegen in der vln brauch man halt ein auto das dem reglemant entspricht, wobei da bei der vln die V-Klassen wohl am billigsten sind.. diese klassen sind die serienwagenklassen, wo man gans einfach erklärt nur nen käfig und ne löschanlage im auto braucht aber am besten guckst du dir unter www.vln.de bei der ausschreibung mal das reglemant an...
wobei zu empfehlen ist die vln als nordschleifenanfang nich da man um erfahrung zu sameln meiner meinung nach besser glp oder CHC fährt...

gruß

Vielen Dank für diese zusätzliche Supererklärung. Bin nämlich wegen Zeitmangel noch nicht auf deisen Seiten gewesen. Aber dazu kommt nochne Frage was ist CHC?
Danke

Castrol Haugg Cup😉
Hast Du kein Google?

CHC ist der Castrol Haugg Cup, das ist so ne art vorstufe zur vln wo auch schon mit reglemant aufgebaute fahrzeuge eingesetzt, und der chc ist eine leistungsprüfung die immer über 10 runden gefahren wird...

Zitat:

Original geschrieben von leonR-TDI

CHC ist der Castrol Haugg Cup, das ist so ne art vorstufe zur vln wo auch schon mit reglemant aufgebaute fahrzeuge eingesetzt, und der chc ist eine leistungsprüfung die immer über 10 runden gefahren wird...

Nein,keine 10Runden!

14Runden+ 1 Auslaufrunde,Stellt sich zusammen aus:
3Runden Sollzeit
9Runden Bestzeit
2Runden Maximalzeit(inkl. Tanken)

+

1 Auslaufrunde

Nachzulesen Hier:http://www.castrol-haugg-cup.com/bin/2005-ausschreibung.pdf

Doch ich hab schon google. aber daran hab ich da grad nicht gedacht

Oder informier dich mal über die Young Timer Trophy.

ne weil young timer sind über haupt nicht somein ding. Aber ab wann gelten eigentlich young.
ok vielleicht einige wären auch nicht schlecht aber nicht unbedingt.

Deine Antwort