ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Nordlichtviolett

Nordlichtviolett

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 20. März 2013 um 9:50

Hallo,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitlese und mir der CLA von Tag zu Tag besser gefällt, muss ich mich jetzt doch mal zu Wort melden.

Ich fiebere schon gespannt dem 13.04 entgegen, damit ich den CLA endlich mal „in natura“ sehen kann. Wenn er dann das hält was er auf dem Papier verspricht wird es nicht lange dauern bis ich ihn bestelle.

Von den Farben würde mich Nordlichtviolett reizen. Aber auch die habe ich bis jetzt nur im Prospekt bzw. im Konfigurator gesehen.

Hat die schon mal jemand live gesehen? Gibt es davon Bilder?

Gruß

rasch

Beste Antwort im Thema

Und vielleicht mal ein paar Fotos machen... ;)

28 weitere Antworten
28 Antworten
am 25. Mai 2013 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaka

guckst du hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-cla-amg-paket-fahrt-2013-v625936.html

Geile Farbe.

Wenn der CLA so auf einen zufährt, dann ist das nicht gerade seine Schokoladenseite finde ich, ist einfach noch einen tick zu hoch. Dagegen sieht der A5 von vorne schicker aus. Aber von der Seite und von hinten macht er wieder ne super Figur.

am 25. Mai 2013 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von pompijr2

Hat hier mittlerweile das Nordlichtviolett irgendwo mal live gesehen oder so? Ich will zumindest mal ein Foto sehen :(

Ich bin echt interessiert an der Farbe, aber kaufe keinesfalls die Katze im Sack! Auf die Konfigurator-Bilder kann man sich nicht verlassen.

Leider läuft meine Zeit für eine Änderung bald ab.

am 25. Mai 2013 um 11:56

Moin,

wir hatten auch mit der Farbe geliebäugelt. Als wir dann aber das ganze Fahrzeug in der Lackierung gesehen haben, waren wir sehr enttäuscht. Es läßt sich schlecht beschreiben, aber wir hatten insgesamt eine völlig andere Erwartungshaltung. Also bleibt es doch bei Grau.

Hier ein paar Bilder.

Zitat:

[.

so ein schönes auto,durch so eine grauenhafte farbe so zu"entstellen"geht garnicht!!geschmacksache

am 25. Mai 2013 um 13:58

ich denke auch, dass diese Farbe auf Bildern oder Filmen nicht wirkt. Man muss sie tatsächlich in natura sehen.

am 25. Mai 2013 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von diebelgier

Moin,

wir hatten auch mit der Farbe geliebäugelt. Als wir dann aber das ganze Fahrzeug in der Lackierung gesehen haben, waren wir sehr enttäuscht. Es läßt sich schlecht beschreiben, aber wir hatten insgesamt eine völlig andere Erwartungshaltung. Also bleibt es doch bei Grau.

Hier ein paar Bilder.

Doch, sieht echt klasse aus. Mal was anderes, dennoch edel und schick. Und nicht so langweilig wie schwarz.

Leider kann ich als FA diese Farbe nicht ordern, deshalb hab ich weiß gewählt.

am 25. Mai 2013 um 17:12

Im Sonnenlicht kommt sie bestimmt viel besser zur Geltung als auf den Regen-Fotos.

Zwar keine Sonne, dafür aber trocken:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4Ba__Hl5f74#!

Ich finde die Farbe sehr gelungen. Schade dass es sie noch nicht gab als ich meine A-Klasse bestellte - ich hätte mich getraut...

am 28. Mai 2013 um 14:34

sehr schön.

am 28. Mai 2013 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von diebelgier

. Also bleibt es doch bei Grau.

und wieder ein grauer mehr.*gähn* Aber gut ist ja Geschmackssache. ;)

Zitat:

Original geschrieben von slooney

Zwar keine Sonne, dafür aber trocken:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4Ba__Hl5f74#!

Ich finde die Farbe sehr gelungen. Schade dass es sie noch nicht gab als ich meine A-Klasse bestellte - ich hätte mich getraut...

Die Farbe ist echt gelungen, nur finde ich schwarze Felgen dazu nicht passend. Da müssen silberne her, dann ist der Wagen durch den Kontrast umso schöner. Aber eben Geschmackssache. :p

am 25. Oktober 2014 um 14:38

Hab mich getraut :-) und sieht Live echt schick aus mit den silbernen Felgen und keinem Night Paket.

Deine Antwort