Nominierung zum "Thread des Monats"
Hallo!
Habt ihr ähnliches erlebt? Wie habt ihr das Problem gelöst? Haftet eine Versicherung für eventuelle Unfälle.....
"Spinne im Auto"
Gruß
Funky
34 Antworten
Was für Viecher habt ihr schon in eurem "Heilixbleche" gehabt?
Da die Katze unseres Nachbarn, eine richtige verwöhnte dicke Whiskas-Katze ist, liebt sie warme Plätzchen zum Schlafen. Ich hatte unseren V40 mal wieder gewaschen und innen gesäubert, als sie sich gedacht hat, mal diesen als Schlafplatz auszuprobieren. Leider hatte ich es nicht bemerkt und als ich fertig war mit Putzen und unser "Hank" zum "Gassi" gehen soweit war, fuhr ich mit dem blinden Passagier und Hund los.
In dem Moment, als sie merkte, wir fahren, miaute sie laut, "Hank" wurde hellhörig, er hat Katzen zum Fressen gern und schon ging es los. Das Gerangel vergesse ich nicht! 😁
Ich wieder zurück zum Haus, Katze springt aus dem Auto, saust nach Hause, Hund guckt bellend jaulend hinterher und von dem Tag an macht sie immer einen ganz großen weiten Bogen um meinen V40, wenn dieser mal wieder zum Reinigen vor der Garagentür steht....
Gruß
Funky
... warum in Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ...... *sisse - geht doch .....*
Schalt mal ne Anzeige - scheint eine Marktlücke zu sein .....
der eMKay
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Gegen Spinne;Fliegen und Wespen habe ich mir aus Holland eine art Tischtenisschläger mit Strombespannung gekauft!
@d5er:
Hi
Hast du vielleicht noch etwas weitergehende Infos zu dieser Tischtennisschläger-artigen Fliegenklatsche?
Wäre nett, wenn du mir da "irgendwas" googlebares zu sagen könntest.
Gruß
Crosskarotte
@ crosskarotte
http://www.e-klatsch.de/