Nominierung zum "Thread des Monats"

Volvo

Hallo!

Habt ihr ähnliches erlebt? Wie habt ihr das Problem gelöst? Haftet eine Versicherung für eventuelle Unfälle.....

"Spinne im Auto"

Gruß
Funky

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jörg_K

Habe ich im 850 auch mal gehabt, aber ich vermute, dass der da nicht freiwillig "gelandet", sondern von einem Marder für schlechte Zeiten deponiert wurde.

Ansonsten: Was den "Thread des Monats" angeht, halte ich das für keine so gute Idee, denn die Gefahr, dass man damit wieder jemanden vorführt/bloßstellt scheint mir doch ziemlich groß.

Gruß

Jörg

... Yip - und das gibt dann wieder Moderatorenhaue und / oder ( ggf. niveaulose) Schlagabtausche mit Anderen im Forum ...... dat muß nich !!!

*wobei ein Fred *Viecher im Auto* sicher eine Dauerbrenner wäre ........

meint der eMkay

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

*wobei ein Fred *Viecher im Auto* sicher eine Dauerbrenner wäre ........

hatten

wir

doch schon laengst =;^)

Also ging es Funky gar nicht die VW/Audis in die Pfanne zu hauen?!
Sorry dan habe ich da was falsch verstanden!!

Ich habe auch ständig zwei suesse Vicher im Auto ,und habe mich so an Sie gewöhnt das ich sie gerne bei mir habe😁

Gegen Spinne;Fliegen und Wespen habe ich mir aus Holland eine art Tischtenisschläger mit Strombespannung gekauft!
Hiermit kann man Insekte durch einen Stromschlag schnell,geruchslos und vorallem ohne die Flecken an der beigen Decke entfernen!

Gruß Martin(dem VW/Audi mittlerweile immer besser gefällt!)

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Hiermit kann man Insekte durch einen Stromschlag schnell,geruchslos und vorallem ohne die Flecken an der beigen Decke entfernen!

Naja, geruchlos ??? Wir haben da schon ganz andere Erfahrungen gemacht ... 😁

Ansonsten sind die Dinger echt gut! Das stimmt!

Ähnliche Themen

Du darfst den Auslöser nach einem Kontakt wieder loslassen!
Aber wenn mich ein Vieh (Insekten!) ganz besondert geärgert hat lass ich es auch Qualmen wie ein D5😉

Gruß MArtin (Der Terminator)

dein d5 qualmt (um mal wieder auf die marke zurueckzukommen)?

Ja Murcs der D5 qualmt kurzzeitig wenn der Turbo bei vollgas einsetzt....nicht nur meiner!

Gruß MArtin

Zitat:

Original geschrieben von d5er Also ging es Funky gar nicht die VW/Audis in die Pfanne zu hauen?!
Sorry dan habe ich da was falsch verstanden!!
(dem VW/Audi mittlerweile immer besser gefällt!)

Nein, ich habe mich sogar noch abgesichert, indem

ich LUPF, dem Moderator von VW, Bora eine PN

geschrieben habe. Damit er nicht denkt, ich will

VW auf den "Hebel" nehmen. Ich finde nur

die Idee und die Posts in diesem Thread lustig,

weil:

Wie im wahren Leben...... jeden von uns kann es
treffen, und wie ihr seht, haben einige schon Erfahrungen mit dem Viechzeug gemacht!

Gruß
Funky

Dann Editier ich das mal jetzt da oben schnell!
Aber ich bin gespannt wann,der nächste wieder an gleicher oder ähnlicher Stelle landet!

Also was für Viecher habt ihr noch im Auto?
Und was hilft dagegen?
In Ostdeutschland kannte ich mal einen der hat abend´ s immer ein Lasso um seinen VW Bus gelegt..wegen der angeblichen Schlangen!
Nein war nich der Eric(h)😁😉

Auf einem anderen Campingplatz waren die aus "Hasendraht" gezimmerten Gartenzaunelement "in",um den Marder abzuhalten.
Funktionierte auch nur morgens haben Sie den Öfter vergessen😁

Also mehr lustige Story`s?!

Gruß MArtin

Nachtrag: Kann nicht mehr Editieren!
Eventuell ein Mod hier der das da oben von mir löschen könnte?! Danke!

In einem anderen Forum hat einer ein ganz merkwürdiges Problem.

Er hat jeden Tag Katzendreck auf seinem Autodach und wollte jetzt sein Fahrzeug in Strom legen. Was aber nicht geht, weil der Stromdraht nicht geerdet ist.

Zum Schluß schmiss er der Katze eine Tomate hinterher.....

Das war auch lustig zu lesen, wie manche Tipps geben, von der matschigen Tomate bis hin zur weichgekochen Kartoffel - wegen des Autolacks! 😁
Oder bis hin zum Viehzaun, der surrend die Katze abschrecken soll......

Gruß
Funky

PS: Oder ist es doch ein Marder?

Die Katze habe ich ja auch jeden Morgen auf meinem Volvo sitzen gehabt,doch seit ich Liquid Glassbe nutze rutscht sie einfach runter!

Oder es liegt am Ford Ka vom Nachbarn😉

Gruß Martin

Das mir der Katze kenne ich auch. Aber ich werde nicht nach ihr werfen, da es unser eigenes liebes Katerchen ist, das immer Tapsen auf dem frisch gewaschenen Elch hinterläßt...

... was bin ich froh, daß unser Golden Retriever mit seinen gut 30 kg diese Allüren nicht hat ... ich glaube ihn gäb's nicht mehr ...

cayos (potentieller Terminator)

Zitat:

Original geschrieben von cayos

cayos (potentieller Terminator)

jaja, derartige agressionspotentiale schlummern bekanntlich in uns allen! dabei kann so ein goldener zurueckholer doch sooo lieb gucken.

Golden Retriever sagt man aber auch nach, daß sie
dumm seien und jeden freundlich anwedeln.....

Obwohl: Es können trotzdem ganz "linke" Biester
sein und manche werden nicht unbedingt als familientauglich
und kinderlieb eingestuft.....

Gruß
Funky

PS: Sorry, hab ich vergessen: 😉

Deine Antwort