Nokia DSP, bitte um Hilfe

VW Vento 1H

Hallo, Ich habe mir in meinen Golf ein Nokia DSP system nachgerüstet. Funktioniert 1A. Aber eine frage habe ich ,wo kommt der Verbandskasten und das Warndreieck hin, denn dort sitzt jetzt ja der Subwoofer?

43 Antworten

Nahaufnahme

Hier ein Bild vom Subwoofer, von Nokia

Und hier noch ein Foto vom DSP

danke für die Mühe!
Werde das dann gleich mal festschrauben (sind dort schon vorgesehen Löcher oder muss ich die bohren?) Bei mir sind glaub vor der rechten Rückleuchte keine

Ähnliche Themen

Sorry, man sollte das Bild schon mitsenden

Zitat:

Original geschrieben von racerwhv

Hier ein Bild vom Subwoofer, von Nokia

passt die orig. Lampe in die Aussparung? Meine ist immer noch hinten, jetzt hab ich kaum mehr Licht im Kofferraum 🙂

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

danke für die Mühe!
Werde das dann gleich mal festschrauben (sind dort schon vorgesehen Löcher oder muss ich die bohren?) Bei mir sind glaub vor der rechten Rückleuchte keine

Also, so wie ich das gesehen habe, ist die Blende, worand die Halter befestigt sind, ganz anders. Vielleicht die Blende austauschen, sich die Laschen holen (bestehen aus Gummi) und dann befestigen.

Zitat:

passt die orig. Lampe in die Aussparung? Meine ist immer noch hinten, jetzt hab ich kaum mehr Licht im Kofferraum 🙂

Das kann ich dir nicht beantworten, denke aber mal, das die Lampe in die Aussparung passt. Wie schon erwähnt, ist die Anlage so von VW vom Werk gekommen, also ist noch alles original

Ja die Lampe passt! :-)

Zitat:

@racerwhv

DANKE DANKE DANKE!

Genau das habe ich gesucht!

Zitat:

danke für die Mühe!

Also bei mir wahren im Blech schon so kleine abgesenkte beulen drinnen ich musste an diesen makierungen nur noch die löcher bohren, Auch der Teppich war bei mir schon vorgestanzt

Ich habe MJ. 97.

Hat jemand die genaue Teilenummer von dem Halter des Verbandskastens?

Danke trichte

re

Sorry ich weis der thread ist alt, aber ich nutze einfach mal den ohne nen neuen aufzumachen

wo sitzt beim DSP den dann der CD Wechsler? bzw wurden alle Nokia DSP mit CD Wechsler ausgeliefert oder musste man den zusätzlich bestellen?

Zitat:

Original geschrieben von gti_edition05

re

Sorry ich weis der thread ist alt, aber ich nutze einfach mal den ohne nen neuen aufzumachen

wo sitzt beim DSP den dann der CD Wechsler? bzw wurden alle Nokia DSP mit CD Wechsler ausgeliefert oder musste man den zusätzlich bestellen?

Der sitzt wenn ein DSP verbaut ist, da wo normalerweise der Verbandkasten sitzt, also auf der rechten Seite beim Rücklicht.

DSP war NICHT serienmäßig mit CD-Wechsler, der kostete Aufpreis. 🙂

Deine Antwort