Nokia DSP, bitte um Hilfe

VW Vento 1H

Hallo, Ich habe mir in meinen Golf ein Nokia DSP system nachgerüstet. Funktioniert 1A. Aber eine frage habe ich ,wo kommt der Verbandskasten und das Warndreieck hin, denn dort sitzt jetzt ja der Subwoofer?

43 Antworten

hab hier den kompletten kabelbaum liegen vom dsp, welches rot weiße kabel meinst du genau?
das dickere rot weiße kabel, das zum radio reingeht?
oder das dünnere rot-weiße kabel, das in den radio stecker rein geht?
beide rot weißen kabel gehn bei mir auf jeden fall in den schwarzen stecker rein.
kann dir gerne auch fotos machen, nur leider mit ner handy cam.

Hallo? Keiner mehr da?
Bitte gebt mir doch infos für diesen speziellen Warndreieckhalter oder wenigstens Bild.
Hatt kein anderer das Problem, es haben doch so viele von euch das DSP system nachgerüstet?

???

Zitat:

Original geschrieben von hErr.cHillOr

aha und wie sieht es mit den hochtöner aus?
die kommen ins amaturenbrett?
So dann hab ich aber das DSP aus nem 5türer, sodass ich für hinten auch LSP habe, allerdings keine Boxenaufnahmen. WElche Türverkleidung passt da hinten rein, die auch Aufnahmen hat?

Hallo,

in meinem G3 "GTI Edition ist diese Anlage Serie.

Vielleicht mal nach Türpappen für einen 5 Türer suchen, gibt es bei Ebay oder den ganzen VW Zeitschriften fast nachgeschmissen. Dort sind die ganzen Aufnahmen für die 2 Wegesysteme.

Die Hochtöner für das Frontsystem sitzen vorne im Amaturenbrett, dort wo bei den andern VW Golf die Boxen sitzen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von racerwhv

Hallo,
in meinem G3 "GTI Edition ist diese Anlage Serie.

Hallo, racerwhv kannst du mir vielleicht info zu diesen Speziellen DSP Warndreieckhalter geben? oder vielleicht ein Foto? Das teil ist ja sicherlich bei dir original verbaut.

hi, ich hab gestern mein DSP nachgerüstet, bin nur nicht ganz ferig geworden. Heute mach ich das fertig, und wenn ich rauskrieg wo dieser seltsame neue Halter hinkommt, mach ich dir nen Foto mit meiner Digicam, ok? Schaut mal hier rein, vielleicht könnt ihr mir helfen?

http://www.motor-talk.de/t911914/f146/s/thread.html

@ djapple2, bei was benötist du genau noch hilfe?

Angeglich kommt der warndreieckhalter an den ladeboden links. Also den Verbandskastenhalter habe ich schon der kommt Rechts hinter die Rückleuchte, wenn Du ein foto davon und die teilenummer benötigst meld Dich einfach.

@sinlooser:
ich habe den speziellen Halter schon, aber ich hab keinen blassen Schimmer, wo er mit 3 Schrauben befestigt werden soll!
Ein Foto wäre super, poste es hier oder schick es an:

mac-freak@web.de

danke

@ djapple2, Ich mach morgen ein foto und stell es hier ein.
:-)

Was soll ich schon groß dazu sagen?
Der Subwoofer sitzt vor der Rückleuchte in einem Stahlkasten und füllt genau die Ecke aus, wo normalerweise Warndreieck sitzt.
DasWarndreieck sitzt, wenn man in den kofferraum reinsieht, links am Heckträger befestigt. Kann ja mal ein Foto davon machen wenn es noch gebraucht wird.

Das Soundsystem wurde von Nokia entwickelt, Der soundprozessor sitzt in der Mittelkonsole, ebenfalls von Nokia. Das system besteht bei mir aus Zwei Wege Frontsystem vorne (165 mm) und einem Zwei Wegesysteme im Fond (ebenfalls 165 mm), und wie schon erwähnt, der Subwoofer.
Wer keine großen Ansprüche stellt, kann trotz alledem sehr zufrieden sein mit dem System, aber man kommt sehr schnell an die Grenzen wie ich festgestellt habe.....

@racerwhv , Danke ein Bild vom Warndreieckhalter währe super. :-)

@djapple2, Die Bilder vom eingebauten Verbandskastenhalter, wie versprochen.

Bild 1

Bild 2

Hab mal ein paar Fotos gemacht, hoffe, das diese weiterhelfen.

Hier ein weiteres vom Halter

Deine Antwort