Nokia 6600i slide mit Premium FSE?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Tiger-Gemeinde,

zuerst muss ich sagen: Die Suchfunktion habe ich benutzt aber das Handy auf den Zahlreichen Listen der als "funktionierend" gekennzeichneten Geräte nicht gefunden.

Hat schon jemand erfolgreich das Nokia 6600i slide mit der Premium FSE gekoppelt? Bin für jeden Tipp dankbar, bevor ich das Handy hier auf dem Tisch liegen habe. ;-)

Merci
Mike

17 Antworten

Hallo Udo,
meins hatte die neueste Software, hatte ich geprüft. Habe das Problem so gelöst, dass ich das Nokia 6600 aus der Vertragsverlängerung per ebay versteigert habe ..... und mein Nokia 6300 weiter nutze. Seitdem keine Probleme mehr.

Grüße
Jutta

Hallo Jutta,
das sind ja dann keine rosige Aussichten auf eine Verbesserung! Habe gestern Abend nochmal geprüft und musste auch feststellen dass es kein neueres Update für das 6600 fold gibt als ich eh schon draufhabe. Keine Ahnung warum gerade das 6600 solche Probleme hat!
Gruß
Udo 

Hallo nochmal,
so hatte mein Tiger nun wegen dem Problem in der Werkstatt und mir wurde eine neues Steuergerät eingebaut. Laut🙂 gibt es inzwischen 8 Versionen von dem Teil. Nur was soll ich sagen. Gebracht hat es überhaupt nichts. Das Teil macht jetzt noch mehr Probleme als vorher. Da nenne ich mal ne tolle Verbesserung.
Gruß
Udo

Deine Antwort