Nockenwellen X30xe
Hallo, möchte mir nächsten Monat einen Satz Sportnockenwellen zulegen.
Ich weiss aber absolut nicht welche ich nehmen soll und das er im Stand nicht wie ein Sack Nüsse läuft.
Dbilas würden die Original Nocken umschleifen für knapp 600 Euro. Das wäre noch akzeptabel vom Preis.
Irmscher für über 1000 Euro möcht ich nicht ausgeben.
Und ach ja was haltet ihr hier von :
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40186QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke im Vorraus für eure Hilfe und Beiträge !
23 Antworten
Selbst wenn die 10 oder 15 PS bringen, merkt man die überhaupt ? Ich bewege mich ja immer in Regionen wo der Omega mit 60 PS noch ausreichend motorisiert wäre !
komisch jeder baut sich die i500 wellen in seinen 3,2er ,der verkäufer hat das auch gemacht .und nun sollen seine ausgebauten orginal wellen besser sein ...naja wers glaubt
Aber merkt man in den Bereichen 10 PS überhaupt ? Das frage ich mich auch immer bei der Formel 1. Wenn da einer irgendwo 20 PS findet und man gleich von Riesenunterschieden spricht. Das wird dann wohl gleich als neue Evolutionsstufe bezeichnet. Dabei gibt es nur einen richtigen EVOLUTION. Aber das DU dich für Geld trennen würdest ? Schade das ich keins habe, wirklich schade !
@Mandel
in der größenordnung ab ca 15 ps wirds wirklich spürbar .Wenn du natürlich 2 absolut gleiche autos aufeinander losläßt können auch 5ps erkennbar werden 😁
mit dem trennen vom evo mußt du anders sehen ,ich würde mich trennen ,.....weil ich da ja fertig bin es ist alles so wie es sein soll und da fängt die langeweile an 😁
das einzigste was nie fertig wird ist die motorleistung den da gewöhnt man sich immer sehr schnell dran 😁 aber wenn man sich trennt hat man ja die Möglichkeit weiter oben ........anzufangen