Noch V6 Fahrer hier
Hi
wollte mal fragen ob noch v6 Fahrer hier im Forum sind Meldet euch mal. Wie zufrieden seit ihr ??
Wie viel km hat er schon ??
usw
Fang ich mal an
Hab ihn leider erste seit Mittwoch bin auch noch am aufbauen also kann ich noch nicht viel sagen🙂
2.6l ABC Quattro
Bj 1995
km 175000
Fast Vollausstattung
so nun ihr
49 Antworten
Hab auch eine 2.8E Limo, seit Oktober '09 und bin bisher etwa 4000km gefahren. Auto hat jetzt ~ 130tkm drauf. Bin soweit zufrieden, aber die kommenden Monate werd ich einiges machen müssen! Antriebswellengelenke links und rechts, Kopfdichtungen, Stoßsämpfer, Getriebe verliert Öl und diverse Kleinigkeiten.
Zitat:
Original geschrieben von derpannenhelfer
V6 und offen ... was er damit wohl meint!??Ein Cabrio hat ja die Eigenschaft das Dach wegzuklappen, dass nennt man dann geläufiger Weise auch "offen" ...
Also wird er damit das tolle cruisende V6 Fahrgefühl 😉 i Kombination mit dem offenen Dach meinen. Das ist nämlich absolut GEIL, wenn das Wetter danach ist!
@derpannenhelfer
Da gebe ich dir vollkommen recht, bin schon ganz "heiss" auf die kommende Saison!
Liebe Grüsse!!!😎
also ich weiß ned was die vorbesitzer reingerichtet haben
aber bei mir kommt in 10.000 KM der Keilriemen und der Temperaturfühler dass der Motor mal wieder warm wird ^^
habe nen 2.6 E d.h. 150 PS und die Ausstattung Europa
Elektrisches Schiebedach
AHK Abnehmbar
Klima
das sind eigentlich so alle extras die mir einfallen
hat nun 260.000 km aufn buckel und rollt problemlos seine 220 auf autobahn ^^
Japp ich schließe mich auch an
100 C4 mit dem ABC drinnen
Habe ihn jetzt seit 11 / 2009
Ich bin zwar vorher immer nur Audi gefahren aber noch nie einen wo man im Motorraum zum arbeiten nicht mehr stehen kann.
gemacht wurde seit November
Saugrohrunterteil
Querlenkerbuchsen
Regelmäßigen schweißen des Auspuffflansches Krümmerseitig
KI Instandsetzung
Jetzt hat er neue Füsse bekommen. 8 1/2 x 18
Verbrauch vor Saugrohrunterteilrep. ca. 22 Liter
Verbrauch jetzt ca 12 Liter.
Noch zu machen
2 neue Kats
Kopfdichtungen
Zahnriemen
Fahrersitzbezug
Gurtrollen
Tacho (Blättert ab)
Aber ein geniales Auto
Irgendetwas muß verändert worden sein. Vor meiner Zeit.
Das läuft zu schnell :-)