Noch einmal Netztrennwand
Hi,
wir stehen kurz davor, uns einen Tiguan 2.0 TDI "Team" zu bestellen. 🙂
In einem älteren thread wurde geschrieben, dass die Netztrennwand nur hinter den Vordersitzen, also bei umgeklappter Rückbank, einhängbar ist.
😠
Alle Freundlichen, die ich bislang bei meinen Preisrecherchen danach gefragt haben, konnten mir nicht beantworten, ob das inzwischen geändert wurde und das Netz auch hinter der Rückbank eingehängt werden kann.
Kann mich jemand "aufklären"?! Danke schon einmal.
Gruß
Harald
Beste Antwort im Thema
man, Du verweist selbst auf den älteren Thread.
Glaubst Du, Du brauchst einen eigenen Thread, um Dein Problem zu lösen.
man man man...Ich glaubs nicht.
15 Antworten
Hallo zusammen,
wir sind kurz davor, uns einen Tiguan zu bestellen. Die Netztrennwand ist so ziemlich unsinnig. Vermutlich werden wir aber auch das Comfort-Plus Paket bestellen, und da ist sie halt mit dabei.
Für uns geht es darum, unsere 2 Hunde im "Nahverkehr" im Kofferraum unterzubringen. Sie sollten dann nicht die Möglichkeit haben, über die Rücksitzlehnen nach vorne drüber zu krabbeln, auch wenn sie mal kurz allein im Auto wären.
Optimal wäre natürlich das Hundegitter, aber das muss man dann rausbauen, wenn man was transportieren will. Aber eigentlich würde es ja schon reichen, wenn durch die Netztrennwand die Öffnung über den Rücksitzen verschlossen würde.
Aber wenn die Netztrennwand dann sowieso schon da ist, würde ich mal probieren, Kopfstützenhalter (gibt es für Bildschirme usw) so umzubasteln, dass sich die Trennwand dran aufhängen lässt. Vielleicht geht das ja.
Gruss Wolfgang