ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Noch eine Frage zu diesen Felgen...

Noch eine Frage zu diesen Felgen...

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 17:31

Hey Leute!

Da ja bald wieder Zeit ist für ein paar gescheite sommerreifen mit felgen, habe ich mal eine Frage dazu.

Ich habe ein Auge auf die Etabeta Tettsut Black in 19" geworfen.

Leider kenne ich mich bei den Felgen überhaupt nicht aus, am besten ich gebe mal den Link zu den Felgen:

http://www.sport-wheels.de/.../felgen.php?...

Jetzt stellt sich die Frage, brauche ich 8.0 x 19" oder 9.0 x 19" ?? Ebenso habe ich keine Ahnung über den Lochkreis....

Desweiteren wundert mich, dass dort nix von der ET steht, oder seh ich das einfach nicht?

Bekomme ich die ohne weiteres eingetragen? Muss dort dieser Knubbel entfernt werden?

Passen dort 250er schlappen drauf?

Die letzte Frage: Es hat nicht jemand zufällig ein Bild von den Felgen an einem TT? Am besten einen weißen Roadster ;)

 

Jaaaa sehr viele Fragen und der ein oder andere wundert sich grad bestimmt, wieso der das nicht weiß, aber ich hab einfach keine Ahnung davon, deshalb frage ich hier ;)

hier noch ein bild ;)

Beste Antwort im Thema

Ich kann net verstehen wie man sich ein Auto für 40k aufwärts kaufen kann aber dann sich solche Felgen kaufen will !!! Wenn Ihr was gescheites in 19" oder 20" wollt müsst Ihr eben mal um die 3000 € einplanen je nach Bereifung.

Was erwartet Ihr denn von Felgen die mit Bereifung 1100€ kosten sollen !!!

Dafür kriegt ihr dann scheiss Reifen + Felgen !!!

Also meinen Tip zum Fachmann und beraten lassen und der wird euch wenn er korrekt ist weder Reifen für 89€ noch Felgen für 800€ verkaufen weil er weiss dass des nur Müll ist !!!

Vor allem finde ich es Geil wenn ich sowas lese, da viele bei Reifen und Felgen low cost fahren wollen und nicht begreiffen, dass die 4 Teile die einzigen sind mit Bodenkontakt bei 200 oder mehr PS.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 27. Januar 2009 um 8:22

Meine Winterräder (Rondell 0029) haben auch Vibrationen zwischen 130 und 150 kmh. Sollte Dir sowas von Felgen bekannt sein (Beitrag Martin) lass definitiv die Finger davon. Lohnt sich nicht. ...im Winter geht es noch, aber nicht als Sommerräder. Da würdest Du Dich nur ärgern.

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 11:13

iist wohl eine teuere sache...

Naja, man kann sie ja auch original bzw. in titan holen ;)

Hallo,

habe die Angebote von der Firma die bei Ebay Felgen anbietet auch gesehen, mich aber für einen anderen

Anbieter entschieden. Habe mir vor ein paar Monaten dort auch Winterräder in 18 Zoll gekauft, da es sich

offensichtlich um Nachbaufelgen handelt kostet der Satz glaub ich ab EUR 990,- , je nach Bereifung auch etwas

mehr. Hier mal der Link zur Info: www.ls-cardesign.de

Bin soweit zufrieden, denke ich werde mir im Frühjahr die LS11 19" in schwarz-glänzend-poliert holen.

am 27. Januar 2009 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Totolin

Hallo,

habe die Angebote von der Firma die bei Ebay Felgen anbietet auch gesehen, mich aber für einen anderen

Anbieter entschieden. Habe mir vor ein paar Monaten dort auch Winterräder in 18 Zoll gekauft, da es sich

offensichtlich um Nachbaufelgen handelt kostet der Satz glaub ich ab EUR 990,- , je nach Bereifung auch etwas

mehr. Hier mal der Link zur Info: www.ls-cardesign.de

Bin soweit zufrieden, denke ich werde mir im Frühjahr die LS11 19" in schwarz-glänzend-poliert holen.

;):D

Wobei es sicher noch 200 solcher Läden in dem grossen weitem www gibt !:)

Wir wollen sie aber nicht alle hier auflisten sonnst wird der Thread zu lang !

Ich kann net verstehen wie man sich ein Auto für 40k aufwärts kaufen kann aber dann sich solche Felgen kaufen will !!! Wenn Ihr was gescheites in 19" oder 20" wollt müsst Ihr eben mal um die 3000 € einplanen je nach Bereifung.

Was erwartet Ihr denn von Felgen die mit Bereifung 1100€ kosten sollen !!!

Dafür kriegt ihr dann scheiss Reifen + Felgen !!!

Also meinen Tip zum Fachmann und beraten lassen und der wird euch wenn er korrekt ist weder Reifen für 89€ noch Felgen für 800€ verkaufen weil er weiss dass des nur Müll ist !!!

Vor allem finde ich es Geil wenn ich sowas lese, da viele bei Reifen und Felgen low cost fahren wollen und nicht begreiffen, dass die 4 Teile die einzigen sind mit Bodenkontakt bei 200 oder mehr PS.

so sehe ich das auch.

bevor ich nen billignachbau ranklatsche, lass ich die serienfelgen drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Noch eine Frage zu diesen Felgen...