noch ein paar stunden

VW Touran 1 (1T)

so noch ein paar stunden dann bekommen wir unseren neuen touran. bin schon ganz aufgeregt. und erst recht bin ich gespannt auf das neue navi.
lg

22 Antworten

Na dann viel Spass! Morgen solls schneien bis 400hm - aber bei Euch gehts ja nicht "so hoch"😁
Krasse Kombi hast Du da gewählt - Leder Teak mit Holzeinlagen ohlala. Klingt nach Augenkrebs - aber zum Glück ist das ja ein freies Land. Noch!😉
roestiexpress

haben unseren touran doch gestern nicht bekommen weil die von vw angerufen haben das keine navi dvd dabei ist und auch kein handy. nun hoffe ich mal das wir ihn morgen bekommen. ich war gestern echt auf 180 weil wir immer pech mit denn autos haben. und dann meinte er das er auch gleich die winterreifen drauf zieht. ist echt voll scheiße dann hatten wir garnichts von den schönen nardos. naja hoffentlich ist es dann morgen soweit.
lg

Hallo

Na wenn nur die beiden Sachen nicht da sind dann hätte ich das Auto aber haben wollen .

Die fehlenden Sachen nachschicken oder beim Freundlichen abholen.

Gruß Dirk

Und mit den Nardos ist nicht so schlimm. Schlimmer wäre es, du holst das Auto ab und mit deinem Pech schneit es, du schiesst von der Bahn ab und dein schönes neues Auto ist.... put.

Da wären mir WR doch lieber 🙂 🙂 🙂

ja das mit dem handy haben wir auch gesagt aber sie wollten uns denn trotzdem nicht ausliefern dann denk ich mal das da noch irgendwas mit ist. la und das mit denn nardos da hast du recht. nur wir geben das auto in 3 mon schon wieder ab und dann ist das blöd wenn man sie nicht einmal drauf hatte.
lg

Das Auto nach drei Monaten schon wieder abgeben was ist das denn für ne Logik?

das ist ein dienstwagen von vw und das ist die regelung dafür. Und wir haben unseren touran heute bekommen. ich muss sagen der ist richtig klasse.

Es kann nie genug Fotos geben 🙂

Und die Signaturänderung nicht vergessen.

Gruß Tom

ich werde wohl montag fotos reinstellen weil ich übers we nicht zuhause bin.
leider kann ich keine fotos mit alufelgen machen weil wir winterreifen drauf haben.
lg

Die Alu´s sind mir Schnuppe. Ich will zur Vorfreude Sladegrey sehen.

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von vw fan 1990

ich werde wohl montag fotos reinstellen weil ich übers we nicht zuhause bin.
leider kann ich keine fotos mit alufelgen machen weil wir winterreifen drauf haben.
lg

Welche Winterreifen (Marke, Typ) haben sie Dir ab Werk montiert?

das muss ich morgen eben nach gucken das weiß ich jetzt nicht aus dem kopf.

so dann mal bilder von unserem touran

bild 1

bild 2

Deine Antwort