noch 3 Stunden

Volvo S60 1 (R)

hey an alle,

so langsam werde ich kribbelig, nach nunmehr 6 Monaten Wartezeit nach der Bestellung meines Grosselchs kann ich ihn in ca. 3 Stunden abholen.

Schön sauber und mit (noch) glänzendem Lack und
mit Trittstufen aber wie (fast) alle in schwarz mit
schwarzem executive Leder. Mein Sohn hat sich schon eine DVD rausgesucht, um das Entertainment-System der Kinder zu testen. Vielleicht werde ich mich dann auch nach hinten setzen und meine Frau fahren lassen - ach der Elch ist ja leider sowieso für sie.

freu...freu...freu...

27 Antworten

Hier nun endlich die Fotos:

und hier:

und hier noch eins:

wohl nicht geklappt!
also noch mal:

Ähnliche Themen

und zum letzten:

Hi Andi,
schonen Dank für die Bilder - das regt doch an...

Und du hast beim Exec. die Anthrazit-Ausstattung genommen - wäre auch meine Wahl.

Gibt's schon Berichtenswertes nach den Wochenendausfahrten?
Was sagen die Kinder? Meine wollen auf den XC noch nicht reagieren, wenn ich Ihnen Kataloge zeige und möchten, dass ich den V70 behalte. Naja... morgen setze ich sie mal in den V8-Vorführwagen...

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Tolles Auto Andi

Macht bestimmt Spass und die Kleinen haben tolle "Fahrbeschäftigung" wann kann ich den mal mitfahren 😁

*FILMAUSSUCH*

Re: Re: Re: Re: noch 3 Stunden

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

@Andi:
lass aber beim Ändern Deiner Signatur stehen, dass Du zuvor Audi Allroad gefahren bist....damit der ein oder andere hier ( 😁 😉 ) stets daran erinnert wird, dass man auch aufsteigen kann!! 😉

... und das hast du ja in Perfektion umgesetzt!

Schlichtweg "chöööön".
Herzlichen Glückwunsch!

Grüße S.

@gseum:
Leider war es wirklich so. Der 4 Jahre alte Audi Allroad war im letzten halben Jahr 8 x in der Werkstatt (Gesamtaufenthalt ca. 5 Wochen !!)
Defekte: 2 Federbeine, Steuergeräte Xenonlicht und Niveauregulierung, 1 Bremsanlage, alle Lambdasonden, Simmering am Getriebe (Ölverlust),
Klimaanlage, usw...

..aber nun zu den schönen Sachen:

ich konnte leider noch nicht so viel mit dem neuen Auto fahren, weil wir zu viele Termine am WE hatten.
Berichte später mal mehr...

Die Kinder sind jedenfalls schon mal sehr begeistert vom DVD-Player .

Zitat:

Original geschrieben von andisv
...Simmering am Getriebe (Ölverlust)...

Kenn´ ich irgendwie von meinen 100´ern (Typ 44). Ich dachte das haben die in den Griff bekommen...

Grüße S.

Re: Re: Re: Re: Re: noch 3 Stunden

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Fies---> fieser---> BILDCHEF

@ Emkay: Es soll auch Tellerwäscher gegeben haben, die... 😉

Monty

Moin zusammen,

Zuerst Andi - dicken Glühstrumpf zum "Alces crassus" *Dickelch* !!!!

Yoh, Yoh - und die Kommentare mit dem Allroad mußten natürlich sein. 🙁
Ich kann aber Entwarnung geben - mein Elchschreck ist absolut Parasitenfrei 🙂 - er bleibt Euch also erhalten 😰
*und darf jetzt wieder richtig gallopieren - frisch beschlagen mit Sommerhufen ....*

@ Bildchef - wir schaun mal, wann Dein 8-Ender das erste mal so richtig das Röcheln oder massiven GE-Befall bekommt .... 😛

Hallo andisv,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein sorgenfreies Elchleben! Werde jetzt verstärkt Ausschau halten😉!

Gruß JJ

Deine Antwort