noch 3 mal schlafen :)

Mercedes C-Klasse W203

So noch 3 mal schlafen dann ist es endlich soweit hab mich nach diversen BMWs und sonstiger Marken dazu entschieden einen MB anzuschaffen
Natürlich hat mein mitarbeiterrabat bei der Entscheidung auch ne rolle gespielt
und somit Fahr ich ab donerstag einen
1jahr alten C 200 T CDI mit 10000 KM Elegance 5gang Automat Thermotronik und noch paar feinen Extras für 22600€ in Silber
hoffe das ich mit den 90kw 122 ps klar komme aber zum cruisen wird’s wohl reichen und mehr will ich ja nicht
das eintzige was mich an dem wagen bischen stört is das der fohrbesitzer BJ 1935 is
also nicht das der noch im kofferraum liegt 🙂🙂🙂

21 Antworten

du häs en ne ratsch im kappes!😉

Zitat:

Original geschrieben von ex 190

Ahjoo, ´sch weiß!

LOL 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ex 190

Wenn de dat zu mir jesaaht häts, hät isch dir en Trepp en de Hals jeschlaje dann künnts´de di esse runderdrache. 😁

Nicht das ich der "kölschen" Mundart zu mächtig wäre aber die Wurzeln soll man ja nicht verleugnen. 😉

@ Threadstarter:

Freue mich das Du dich freust, die Vorfreude auf ein neues Auto ist immer wieder was besonderes. 🙂

ja da hast du recht meine erwartungen sind von der kiste locker überboten worden
also kann da echt nicht klagen
aber der ki mit 6.3 l auf 100 glaub ich net so recht werd morgen mal an die tanke fahren und das nachrechnen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Orlando Magic

ja da hast du recht meine erwartungen sind von der kiste locker überboten worden
also kann da echt nicht klagen
aber der ki mit 6.3 l auf 100 glaub ich net so recht werd morgen mal an die tanke fahren und das nachrechnen 🙂

Uuund?

Wie wars für Dich?

Ob ich hier noch mal die versprochenen Fotos sehe???

Immer diese virtuellen Versprechungen... 😁

gruss oppa

Deine Antwort