NL B180CDI bestellt

Mercedes B-Klasse T245

Die miete auf meinem Audi A2 beendet bald September. So habe ich ein mercedes bens B 180 CDI bestellt. Meine ersten mercedes.

B 180 CDI

Jupiterrot
Utrecht schwarz
Comfortpaket (Audio 5)
Chrompaket
Licht- u. Sichtpaket Exterieur
Innenraum-Lichtpaket
4-fach elektr. FH
Thermotronic
Parktronic
Lederlenkrad
Lenksäule längs verstellbar
Sitzheizung
Tempomat
Steckdose Laderaum
16" 5-Doppel-Speichen-Leichtmetall-Rad
Ipod interface
Sonnerollo's
Scheibenwaschanlage beheizt
Ablagebox unter Fahrersitz
Ablagebox unter Beifahrersitz
Gepäcknetz an Fahrer- und Beifahrerlehne
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

Es sollte im November geliefert werden.

Dennis (Nederland)

16 Antworten

Hallo deheld,
Glückwunsch, da hast Du dir ja ein nettes Wägelchen zusammengestellt! Hoffentlich wirsd Du dann so zufrieden, wie ich es noch bin!!

Glückwunsch! Sehr schönes auto hast du dir da ausgesucht!! Und auch du zeigst, dass nicht alle Autos schwarz oder silber sein müssen!! Viel Spaß mit deinem Benz!!

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

Glückwunsch! Sehr schönes auto hast du dir da ausgesucht!! Und auch du zeigst, dass nicht alle Autos schwarz oder silber sein müssen!! Viel Spaß mit deinem Benz!!

Danke. Mein A2 ist auch helles Rot. Eine wirklich nette Farbe. Sie steht aus der Masse heraus.

Jetzt fängt die Aufwartung an.........

Dennis (Nederland)

Re: NL B180CDI bestellt

Zitat:

Original geschrieben von deheld

Die miete auf meinem Audi A2 beendet bald September. So habe ich ein mercedes bens B 180 CDI bestellt. Meine ersten mercedes.

B 180 CDI

Jupiterrot
Utrecht schwarz
Comfortpaket (Audio 5)
Chrompaket
Licht- u. Sichtpaket Exterieur
Innenraum-Lichtpaket
4-fach elektr. FH
Thermotronic
Parktronic
Lederlenkrad
Lenksäule längs verstellbar
Sitzheizung
Tempomat
Steckdose Laderaum
16" 5-Doppel-Speichen-Leichtmetall-Rad
Ipod interface
Sonnerollo's
Scheibenwaschanlage beheizt
Ablagebox unter Fahrersitz
Ablagebox unter Beifahrersitz
Gepäcknetz an Fahrer- und Beifahrerlehne
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

Es sollte im November geliefert werden.

Dennis (Nederland)

Die Anhängevorrichtung für den Wohnwagen!!...vergessen???

Nette Grüsse nach Holland

QQ 777

Ähnliche Themen

Re: Re: NL B180CDI bestellt

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Die Anhängevorrichtung für den Wohnwagen!!...vergessen???

Nette Grüsse nach Holland

QQ 777

Nein, das brauche ich nicht.

Ich hasse Wohnwagens und ich nehme normalerweise das Flugzeug auf Ferien, könnte leider nicht ein annehmbares Paar Flügel für das Belch finden.

Re: Re: Re: NL B180CDI bestellt

Zitat:

Nein, das brauche ich nicht.
Ich hasse Wohnwagens und ich nehme normalerweise das Flugzeug auf Ferien, könnte leider nicht ein annehmbares Paar Flügel für das Belch finden.

Flügel würden da nicht genügen, Du mußt dann auch noch Kerosin tanken und zwar LL 100 mit 100 Oktan damit er abhebt!

Aber da Du Dich ja für einen Diesel entschieden hast

benötigst Du auch einen entsprechenden Motor, und da empfiehlt

sich ein Motor z.B der von der Junkers 86 aus den dreißiger Jahren, dass war die Zeit wo auch Flugzeugmotoren mit Dieselmotoren gebaut wurden.

Vieleicht erkundigst Du Dich mal bei VW, die hatten in den

Dreißigern entsprechende Flugmotoren gebaut!

QQ 777😉

Lieferung ist Dezember 1......

Super! Noch ein jupiterroter Belch!
Das freut mich immer ganz besonders (siehe Signatur).

Ich bin super zufrieden mit der Farbe, mit dem 180 CDI und überhaupt mit dem ganzen Belch!!! Wirst du sicher auch sein!

Gruß, yuxta

Zitat:

Original geschrieben von yuxta

Super! Noch ein jupiterroter Belch!
Das freut mich immer ganz besonders (siehe Signatur).

Ich bin super zufrieden mit der Farbe, mit dem 180 CDI und überhaupt mit dem ganzen Belch!!! Wirst du sicher auch sein!

Gruß, yuxta

..ich glaube rot ist auch unempfindlicher als jede Metalliclackierung

. Früher, beim 123-Benz, gab es noch die Sonderlackierungen und

da -so jedenfalls meine Erfahrung- war nach Jahren noch der Glanz drauf.

Gruss

QQ 777

B-200 Turbo, Kometgraumetallic, Autotronic, u.s.w.

10 November ist er fertig !!

Dennis (Nederland)

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto. Auch die Farbe ist einfach super. Hebt sich toll vom einerlei Silber /Schwarz ab.
Ich garantiere dir, du wirst an der Farbe deine Freude haben. Alle die den Wagen sehen, sind doch irgendwie begeistert von der Farbe.

Deine Ausstattung past ebenfalls super zum Wagen. Ich habe jetzt ca 3000 km auf dem Tacho. Bis heute keine Probleme.

Gruss
Lothar

Ich garantiere dir, du wirst an der Farbe deine Freude haben. Alle die den Wagen sehen, sind doch irgendwie begeistert von der Farbe.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Nicht nur die Farbe, auch Deine Konfiguration ist fast die gleiche, die ich auch bestellt habe. Am 2.11. werde ich meinen Belch in Rastatt abholen. Habe ihn allerdings gleich mit Winterreifen bestellt, geht hier in Oberfranken nicht anders. Für die Niederlande hättest du ja eigentlich die Schwimmausführung für den Parkplatz in der Gracht bestellen sollen, oder kriegt ihr die dort nachgerüstet? :-)

Viel Freude an der Vorfreude! HeBay

Zitat:

Danke. Mein A2 ist auch helles Rot...

Hallo,

noch ein A2 Fahrer, der auf die B-Klasse umsteigt. Wir haben auch noch einen Audi A2 TDI und kriegen in der zweiten Hälfte vom November einen B 200 CDI, da Audi nichts passendes mehr baut.

Gibt es noch mehr Ex-A2 Fahrer?

Viele Grüße

Micha

Zitat:

Original geschrieben von intelli

Hallo,

noch ein A2 Fahrer, der auf die B-Klasse umsteigt. Wir haben auch noch einen Audi A2 TDI und kriegen in der zweiten Hälfte vom November einen B 200 CDI, da Audi nichts passendes mehr baut.

Gibt es noch mehr Ex-A2 Fahrer?

Viele Grüße

Micha

Audi baut doch demnächst den Q3 und Q5. da warte ich schon gespannt drauf, wäre doch ne Alternative.

Gruss

QQ 777

B 200 Turbo, Autotronic

Deine Antwort