Nix 500er ich hatte nicht mit Hanz-Gerd gerechnet
so,
war vorhin noch einmal beim freundlichen uuund SCHNAUB !!
HANZ - GERD 19 Jahre und von Beruf Sohn ist mit seinem slk 280 nicht zufrieden ----- ach Gottchen ---- und Papa welcher Besitzer dieser DC-Niederlassung ist hat ihm natürlich wie sollte es auch anders sein, dann einfach den 500er geschenkt ALS WINTERAUTO !!!
so nach dem Motto: Ist ja bald Winter und hier haste nen Winterauto ! --- Kotz - Würg - Kabelbrand im Herzschrittmacher
Der Verkäufer hat selbst nicht verstanden was der Quatsch sollte da HANZ - GERD sowieso alles zu Schrott fährt und gibt dem Wagen höchstens 1 Woche.
er hätte mir den für 9800 € gegeben und meinen noch für 3600 € in Zahlung genommen
Also !!!! bei so was Platz ich und krieg das Kotzen ( SORRY )
der Scheißer, nie gearbeitet im leben und kriegt dann noch alles in den Allerwertesten geblasen
voll der Schleimbeutel, aber na ja, wer weiß wofür es gut war nur so fängt die woche natürlich geil an vielleicht fällt mir ja noch ein Meteorit auf den Kopf die Chance wäre ja auch noch gegeben
tiefste Depri und nun Stinkig
PIE
27 Antworten
Moin!
Als Werx-Pädagoge mit Erfahrung in Internat und Jugendhilfe muss ich vermuten: Mit grosser Wahrscheinlichkeit hat der Beschenkte die ersten 20 Jahre seines Lebens nicht viel von seinem Vater gehabt, wenn der jetzt so`n fetten Laden führt. Und Junior hasst ihn noch heute, weil er im Winter mit so`ner "ollen Karre" fahren muss, und NICHT den AMG-SLK !
Ach,früher war ich mal Werkzeugmacher,hab´also auch schon "richtig" gearbeitet...
Also ich meld mich jetzt auch mal!
Ich muß dem Mark-RE recht geben. Kriegt euch mal bitte wieder ein. Der Vater ist bestimmt nicht umsonst und ohne streß Besitzer der Niederlassung geworden.
Glaubt mir, wenn ich soviel Geld hätte, würde ich meinem Sohn auch das geben was er will und damit natürlich nicht übertreiben.
Eine 500E ist ja nicht das gleiche wie ein Porsche.
Also jungs (besonders der threadstarter) mal ganz ruhig und ernsthaft überlegen was Ihr an der Stelle des Vaters oder des Sohnes getan hättet wenn Ihr es euch leisten könntet.
Schönen Tag noch
...also jetzt muss ich meinen senf aber auch nochmal beisteuern :-)
also für mich ist der beitrag absolut nachvollziehbar, bzw. die aussage, die dahinter steckt. natürlich kann ich auf der einen seite den wohlhabenden papa verstehen, der es sich eben leisten kann. hätte ich an dessen stelle wohl ggf. auch so gemacht. aber ich kann noch viel mehr den guten urmel verstehen, wenn er (als echter liebhaber dieser baureihe) DEN W124 vor augen hat, den er sich zusammensparen müsste und nicht mal eben aus der ackermannschen peanuts-kiste zahlen kann...und dann kommt einer daher, der den wagen als reines "winterauto" betrachtet und legt die scheine mal eben auf den tisch...klar, so funktioniert marktwirtschaft, logo. aber eine leichte seelenpein kann man dem urmel doch wohl nciht verübeln, oder? und ICH für meinen teil habe da ohnehin eine ziemliche portion ironie herausgelesen.
ich glaube, dass der beitrag etwas mit "wertschätzung" zu tun hatte, und da gebe ich ihm völlig recht.
gruß,
thomas
Zitat:
Original geschrieben von TunisDream
Also ich meld mich jetzt auch mal!
Ich muß dem Mark-RE recht geben. Kriegt euch mal bitte wieder ein. Der Vater ist bestimmt nicht umsonst und ohne streß Besitzer der Niederlassung geworden.
Glaubt mir, wenn ich soviel Geld hätte, würde ich meinem Sohn auch das geben was er will und damit natürlich nicht übertreiben.
Eine 500E ist ja nicht das gleiche wie ein Porsche.
Also jungs (besonders der threadstarter) mal ganz ruhig und ernsthaft überlegen was Ihr an der Stelle des Vaters oder des Sohnes getan hättet wenn Ihr es euch leisten könntet.Schönen Tag noch
moin @TunisDream,
Also jungs (besonders der threadstarter) mal ganz ruhig und ernsthaft überlegen was Ihr an der Stelle des Vaters oder des Sohnes getan hättet wenn Ihr es euch leisten könntet.
BLA BLA BLA.....
ach ja, JUNGS hört sich immer so an, als wenn der ALLWISSENDE mit dem Sohne ?! kann ich nicht so gut drauf da ich auch keine 18 mehr bin und durch meine Lebenserfahrung schon weiß was ich will -- denke und schreibe
ich habe eindeutig erklärt wie das bei mir läuft ! und einen PORSCHE kann man mit diesem High an Form und Eleganz überhaupt nicht vergleichen.
Einen Porsche könnte man mir schenken und ich würde diese Person dann wegen Bleidigung anzeigen 😉
so und da hier wohl auch einige von Beruf Sohn sind und Äpfel mit Birnen in den Vergleich ziehen, steige ich hier aus,
das dieser Thread auch etwas mit IRONIE zu tun hatte ist bei einigen gar nicht angekommen.
einen netten gruß an alle HANZ-GERD`S die hier wohl auch sitzen und so eine Schenkung als ganz normal und Richtig ansehen.
jeder hat dazu seine eigene Meinung !! also lasst mir auch meine 😉
gruß pie der nun ein langes WE. macht !! weil er sich das Leisten kann 😁 😉
Ähnliche Themen
Schönes WE!!
Gruß,
Thomas
????
Moin,
mein Gott sind hier ein paar Neidhammel unterwegs! Daran gehen wir noch zugrunde! Wählt doch Lafontaine den Kommunisten! Dieses dumme Gelaber bloß weil man das Geld nicht hat was man gerne hätte! Ich habe auch nicht alles, aber mir geht es gut und vor allem bin ich nicht so ekelhaft neidvoll, obwohl ich auch gerne das ein oder andere hätte!
Könnt Ihr es nicht ertragen das sich jemand selbst (oder anderen) etwas leisten kann? Er hat mit Sicherheit hart dafür gearbeitet. Und soviel kostet ein 500er auch nicht, wenn er gerade ein angekauftes, gutes Exemplar da hat, warum denn nicht? Da gibt es aber einige in unserem Land die weitaus mehr bekommen wenn sie in dem Alter sind. Vielleicht hat der Vater selbst Bock darauf? Vielleicht war es früher sein Traum, aber als der Neu war, war er noch nicht Filialleiter und konnte es nicht bezahlen...?
Ein Freund von mir will seinen 500er verkaufen, schwarz, ziemlich voll, 160TKM, alles gemacht, bei Interesse PN an mich!
Gönnt dem Jung doch seinen Wagen, keiner würde nein sagen wenn der Papa so etwas verschenkt! Falls es doch jemand behauptet glaube ich es nicht! Vielleicht arbeitet der Sohn seit Jahren (ohne das Ihr das wisst) für den Vater.
Es gibt übrigens keinen SLK 280!
Ich fahre C43 AMG und bin 26, da reichen mir die Neider schon die ich jeden Tag vor, hinter oder neben mir habe und den Kopf schütteln und Selbstgespräche a la "Wie kann der das nur bezahlen" führen. Das ist das einzige was hier zum Kotzen ist!
Es sei jedem das gegönnt was er bekommt oder sich erarbeitet hat!
Gruß
redger1
Es gibt übrigens keinen SLK 280 ?????
moin,
und was ist das ???
http://www.zeitungen.de/automarkt.shtml/1674113
gruß pie
ach so...
tach,
ach, ein neuer SLK? Das wußte ich noch nicht, dass es den schon gibt, sorry, vom alten gab es aber keinen. Dann kann er den ja auch noch nicht so lange haben. Bin vom R170 ausgegangen...
Wenigstens bekommt der Jung dann mal einen Wagen mit dem 500er der richtig Druck hat!
Freue mich für ihn, den SLK für die Flaniermeilen, den 500er für die Jagd....nicht schlecht!
Gruß
redger1
Für alle die nicht wissen wieso ich diesen Thread gestartet hatte hier,
so fing es an nach einem verkaufsgespräch bei dem freundlichen.
Wert eines 260E ????
hallo @all,
mein freundlicher hat nen 500 E in zahlung genommen in schwartz 1te hand 128.812 km gelaufen mit vollaustsattung und checkheft aus nem todesfall.
nun spiele ich mit dem gedanken das teil für 11.500 zu kaufen aber er will mir für meinen nur 2000 geben und ich bin der meinung das ist zu wenig.
deshalb hätte ich gerne mal von euch ein paar postings dazu.
Also:
260E Bj:06/90 tüv au 01/2007 neu bereift 195/65/15 alus von mim - klima - schiebedach - mal - aus 3ter hand 174.000 gelaufen 4 gang automat in silbermet. euro 2
im januar wurden erneuert: federn vorn - traggelenke - spurstangen - bremse ringsrum komplett und komplette auspuffanlage sowie öl und filterwechsel am automaten.
so das war es glaube ich
Hier war kein Neid oder son Blödsinn ich war nur gefrustet das es nicht gefunzt hat wegen diesem Blödsinn 😉 😉
WINTERAUTO 😁
denn es war ein Traum in Schwarz
und wenn ich ihn mir nicht leisten könnte hätte auch kein Verkaufsgespräch stattgefunden !! Gelle ?
eigentlich wollte ich wie Abgesprochen montag die Probefahrt antreten und ihn dann KAUFEN.
Gruß Pie
der Feststellt, dass einige KEIN SELBSTWERTGEFÜHL HABEN UND SICH IMMER BENEIDET FÜHLEN
PS: so nun bin ich aber weg krieg schon drohungen schönes erholsames WE @alle
Ganz Neidlos
Schönes We Pie,
und sammel schon Mal 500E Ersatzteile, denn wenn Söhnchen im Winter mit ner 500Er Schneefräse den Affen macht, bleibt der nich lange ganz. Wenn es dann passiert ist, ist "die Kiste" aufeinmal blöd und kostet beim Freundlichen nur noch ein Drittel!
neidlose Grüsse
Mr.Pink124
Re: Ganz Neidlos
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Pink124
Schönes We Pie,
und sammel schon Mal 500E Ersatzteile, denn wenn Söhnchen im Winter mit ner 500Er Schneefräse den Affen macht, bleibt der nich lange ganz. Wenn es dann passiert ist, ist "die Kiste" aufeinmal blöd und kostet beim Freundlichen nur noch ein Drittel!
neidlose Grüsse
Mr.Pink124
moin,
genau da warte ich drauf 😁 richtig erkannt 😉
ich will nur hoffen das er ihn nicht komplett zerstört 🙂 habe schon mal platz in der scheune gemacht um ihn abzustellen 😁
pie
Zitat:
Original geschrieben von urmelausdembenz
juuuuupp,es geht mir eigentlich nicht nur ums auto sondern mehr darum das diese art menschen nie gelernt haben den wert einer sache zu schätzen und gerade solche sind es, die unsere wirtschaft den bach runter führen !
so nach dem motto:
ach lass die doch 60 std. die woche arbeiten bei nem lohn von 6,50 brutto ! hauptsache ich habe ein schönes leben !alle jammern und sind angeblich kurz vor der pleite aber fahren dann 4 mal im jahr in urlaub und zocken aus mangeldem wissen die arbeitende bevölkerung ab da man ja nie gearbeitet hat und eigentlich nur SELBSTDARSTELLUNG und nicht SELBSTSTÄNDIGKEIT oder SELBSTVERANTWORTUNG betreibt.
die sehen nämlich nicht ein ihren lebensstandart vielleicht mal etwas zu senken aber von einem arbeitnehmer kann man es verlangen ??
ich habe letztes jahr wieder 2 mitarbeiter eingestellt und die waren ganz erstaunt das sie nicht für nur 7,00 € brutto arbeiten mussten, nur kann ich mich auf diese leute verlassen da sie garantiert fröhlicher ihre arbeit verrichten als viele andere.
das kann ich aber auch nur weil ich meine bedürfnisse etwas heruntergeschraubt habe und wir leben immer noch nicht schlecht. ich brauch nicht jedes jahr einen neuwagen oder muss boss oder lacoste tragen nur um akzeptiert zu werden.
😁 😁
darum bekomme ich bei dem beruf sohn status nen dicken hals 😉 😉 mein sohn fast 18 hat seinen wagen auch schon in der garage stehen 🙂 aber ? er hat dafür die letzten 2 jahre bei mir gearbeitet und wenn er das kfz mal nutzen wird, dann ist bestimmt eine ganz andre einstellung zu erwarten was die wertschätzung angeht !! wette ?!
mit neid lieber herr Mark-RE, hat das wenig zu tun sondern mit dem sinn und unsinn der deutschen wirtschaft und der immer stärker werdenden 2 - klassengesellschaft.
man hat mich auch immer für alles arbeiten lassen in meinem leben und mir nichts geschenkt, obwohl ich es gar nicht nötig gehabt hätte, aber heute, bin ich dankbar und stolz darauf nicht als waschlappen und abhängiger hier zu stehen.
ich habe auch alles bekommen nur mein vater hat mich dafür so lange arbeiten lassen bis ich es mir leisten konnte.
so erhält man wenigstens einen kleinen einblick wieviel arbeit nötig ist um sich gewisse dinge anschaffen zu können.
so nu iss gut
gruß pie der am WE nach Varel fährt und lecker Fisch mampft
Da hast Du aber sowas von recht,das glaubst Du garnicht.
Gruß René
😰 Wieso gräbst du dieses 6 Jahre altes Thema aus??
Gruß
Wido