Nissan Skyline
hallo für die dies interesier in mannheim waldstadt bei digit power steht ein Nissan Skyline GTR 1100ps weis total leer innen trin nur ein schalen sitz carbon heckspeuler das ding is der hammer .
79 Antworten
Hallo, wollt fragen was das auf dem pic is neben dem auspuff sieht aus wie zweil kleine ladeluftkühler aber die sind ja hinten angebracht also was ist das und für was is das ????
Differentialölkühler.
Bei den Nismo R34 waren sogar 4 Stück davon unterm Auto.
Zwei fürs Diff. und zwei für den normalen Kreislauf. Man denke dran, der hat Allrad und einige auch Allreadlenkung😉
Hi Leute,
ich finde es schon erstaunlich mit welcher Ausdauer man sich hier über die Preise die Köpfe einschlägt.
Ich kann nur sagen das die Preisentwicklung logisch ist. Wenn eine Firma den ganzen Amtsschrott schon übernimmt - ist es nicht so abwegig das sie sich diese Leistung auch vergolden lassen. Ich denke sowieso das ich mich voher erkundigen würde welche Modelle zur Verfügung stehen, dann würde ich versuchen an Leute wie Racebreed oder so ranzutreten um mir sagen zu lassen auf welchen Mist man sich dann da einlässt (Stichwort TÜV) und letztendlich würde ich das gewünschte Fahrzeug dann wohl auch selbst importieren bzw. den Amtskram selber erledigen. Auch wenns nervig wird - und ich weiss aus eigener Erfahrung das die in Deutschland teilweise einen Scheiss begutachtet haben wollen, das es echt kein Wunder ist das es hier Wirtschaftlich nicht voran geht.
Aber das mit dem selbst TÜVen geht ja wohl bei cartrade auch.
@Reelspeedmaster,
spart man denn dann ein wenig Kohle ein wenn man das selbst machen will, oder lohnt der Aufwand gegenüber den Kosten nicht?
Ähnliche Themen
tach euch. suche schon seit paar wochen nen skyline, nur so zum cruisen..
Gibt es die echt nicht mit linkslenker?? verdammt..
Zitat:
Original geschrieben von lisyi
tach euch. suche schon seit paar wochen nen skyline, nur so zum cruisen..
Gibt es die echt nicht mit linkslenker?? verdammt..
Hallo,
Wenn du ernsthaft nen Skyline suchst ist die frage vollkommen überflüssig.
Schau dich mal im WEB um da giebt es genug info`s über das Auto wenn du die abgearbeitet hast weisst du bescheit.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Milvi
Ich hatte ein Video auf meinen Rechner da schafft ein skyline mit ca. 1400Ps von 0 auf 300 in 13,72 sec
Dürfte von
http://exvitermini.com/gewesen sein.
Die Umbauten haben aber auch teilweise über 1000 KW...
Zitat:
Original geschrieben von N14 GTI-R
Hallo,
Wenn du ernsthaft nen Skyline suchst ist die frage vollkommen überflüssig.
Schau dich mal im WEB um da giebt es genug info`s über das Auto wenn du die abgearbeitet hast weisst du bescheit.MfG
Naja, ich muss schon zugeben, ich bin nicht so der kenner. habe die schnauze voll von deutschen autos. hatte schon nen corrado vr6. davor nen audi a4 v6 2.8, momentan fahre ich nen w8 und werde nicht gücklich.
habe bis jetzt nur bei mobile und autoscout geguckt.
wie ich auf den wagen komme.. Gran Turismo..
Ach so nur nebenbei, ich such gerad nen Enzo nur so zum Brötchen holen! Wenn jemand weis wo dann PM *G*!
Man lasst den Thread nicht schon wieder sterben wegen sonen Träumer!
@ lisyi
Komm mach dicht und geh spielen! Am besten Gran Turismo!;-)
>nicht persönlich nehmen
Greetz Skylinexx
Zitat:
Original geschrieben von Skylinexx
Ach so nur nebenbei, ich such gerad nen Enzo nur so zum Brötchen holen! Wenn jemand weis wo dann PM *G*!
Man lasst den Thread nicht schon wieder sterben wegen sonen Träumer!
@ lisyi
Komm mach dicht und geh spielen! Am besten Gran Turismo!;-)
>nicht persönlich nehmen
üpGreetz Skylinexx
He jetz nix gegens Zocken spiel auch noch gern auf meiner XBox !!! *gg*
@Skylinexx
he mein nachbar verkauft seinen enzo, er sagt das ihm der nicht mehr so gefällt er will jetz einen Maseratti MC12 einfach nur weil 50 cent in sein video damit fahrt
Gut dann werd ich mir mal bei ihm melden*G*!
Ich hab ja garnichts gegen Gran Turismo, nur sollte man seine virtuelle Garage nicht auf die Realität beziehen...! Schönes Spiel doch die Realität mit der Nordschleife/Auto klappt nicht! Wenn man mit nen S4 unter 8 min die Nordschleife umrunden kann! < Nur ne Anmerkung
Weis jemand wie teuer ein RB26DETT ist? Würd mich mal interessieren...!
Greetz Skylinexx
Moin,
Skylinexx ... das klappt auch in Realität, mit der entsprechenden Motorausbaustufe und einem perfekt und nur für den Zweck ausgerüstetem Rennfahrwerk und der entsprechenden Bereifung. Nur mit diesem Fahrwerk möchte ansonsten niemand auf einer öffentlichen Strasse rumfahren. Und der letzte Faktor wäre ... wo es dir bei GT4 egal ist, ob du abfliegst ... und halt probierst mit Gewalt am Gas zu bleiben ... gehst du in Realität vom Gas, weil du doch irgendwo an deinem Leben hängst 😉
MFG Kester
Das ist klar mit Fahrwerk,entsprechender Bereifung ect. aber ich bin die Zeit mit dem Serienfahrzeug gefahren! Laut SportAuto (müsste jetzt lügen) fährt der Avant eine 8.15.Ich zweifle ja garnicht an der Qualität des Spiels, es ist mit Abstand das reelste Spiel was der Markt zu bieten hat(Grafik/Fahrverhalten). Macht schon Spaß mit seinen Traumwagen über die Nordschleife zu brettern...!
Greetz Skylinexx
Moin,
In Sachen Fahrverhalten gibt es besseres 😉 Aber diese Spiele bieten dann meist nur eine deutlich eingeschränkte Fahrzeugwahl (z.B. DTM Driver 2).
Wie gesagt ... auf der Playstation kommt der Faktor dazu, das es im Grunde unerheblich ist, wenn man mit 250 irgendwo einschlägt ... und dann mit 180 weiterfährt, passiert ja nix. Man fährt also Stellenweise auf einem Level, das absolut irre ist. Ausserdem sind auf den GT4 Autos ja immer Sportreifen, also Semislicks drauf. Die bringen je nach Auto schon zwischen 15 und 30 Sekunden, dazu kommt das die Strecke in GT4 immer optimal ist, also nicht irgendwo Feuchtigkeit oder Laub etc.pp. dafür sorgen, das man ggf. unbewußt langsamer wird.
MFG Kester
@Skylinexx
Fahr mal auf N2 Komfort Reifen, dann schaut's schon anders aus. Das mach ich immer, kommt mir von der Rundenzeit und von den Kurvengeschwindigkeiten immer am realistischten vor. Manche Autos fallen imho trotzdem zu schnell, andere zu langsam aus...naja, ist halt doch nur ein Spiel. Aber für Nordschleifenfans bisher (evtl. neben GPL) das Nonplusultra!