ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Skyline! :-)

Nissan Skyline! :-)

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 23:10

Hey hallo,

hab nur mal festgestellt, das dass Nissanforum nun endlich von Fast-and-the-Furious-Protzern bereinigt ist, weil gab seit geraumer Zeit kein lügenhafter Thread mehr! Komisch wobei doch FATF 2 schon auf DVD gibt! Aber da fährt ja auch keiner einen Skyline, dann muss ich mal lieber im Dodge- oder Mazdaforum mal suchen vielleicht ist ja der Hype auf den RX7 oder der Viper um gesprungen!

:-)

 

Greetz Skylinexx

Ähnliche Themen
26 Antworten

Und was, außer dass du kein Deutsch kannst, willst du uns damit sagen?

Re: Nissan Skyline! :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Skylinexx

Hey hallo,

hab nur mal festgestellt, das dass Nissanforum nun endlich von Fast-and-the-Furious-Protzern bereinigt ist, weil gab seit geraumer Zeit kein lügenhafter Thread mehr! Komisch wobei doch FATF 2 schon auf DVD gibt! Aber da fährt ja auch keiner einen Skyline, dann muss ich mal lieber im Dodge- oder Mazdaforum mal suchen vielleicht ist ja der Hype auf den RX7 oder der Viper um gesprungen!

:-)

 

Greetz Skylinexx

dein post ist zwar provozierend und damit frech, ABER den Kern der Sache triffst Du damit. Mir ging das auch mal gehörig auf den Keks, so dass ich ne zeitlang lieber in anderen Nissanboards (;)) gelesen habe.

als jeder zweite post hier von Skyline handelte , hab ich mir mal erlaubt einen passenden Thread aufzumachen: http://www.motor-talk.de/t467418/f194/s/thread.html

Und ja, ich bin froh, das sich das Thema Skyline hier gelegt hat. Handfeste Infos zu Micra & Co. sind mir lieber. Als ich 13 war, haben mich Ferraris & Co natürlich auch mehr interessiert ;) :eek:

Grüße & schönes Wochenende,

Eric

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 17:58

@ Schweinegopher

Lieber kein deutsch können als die Aussage nicht zu verstehen!

Am besten nochmal verstehendes Lesen üben...!

@ Eric L.

Meiner Meinung nach, ist es ja kein Problem über dieses Auto zu reden solange es sachlich bleibt.

Finde es gut, dass man sich nun wieder auf die relevanten Themen focussiert!

 

Greetz Skylinexx

Habe hier bei mir einen weißen Skyline mit schwarzer Verglasung gesehen..War echt das beste seit langem.

Der gute war auch gerade am beschleunigen..

Müßt ihr euch so vorstellen:

http://youtube.com/watch?v=DYxsogSFXa0&mode=related&search=

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Schweinegopher

Und was, außer dass du kein Deutsch kannst, willst du uns damit sagen?

Hallo.

was soll dieser unsachliche und überflüssige persönliche Angriff auf den Threadersteller??

unterlasse das bitte in Zukunft:rolleyes:

mfg Andy

MT-Moderation

was findet ihr am schönsten an der skyline karrosserie?

Blinker vorne links.

Zitat:

Original geschrieben von hondafreak1981

was findet ihr am schönsten an der skyline karrosserie?

Schraube unter dem Kotflügel vorne rechts.

Moin,

Gar nichts ... der Skyline (auch als GTR) entspricht in seinem Gesamtdesign einer sehr konservativen Linie, wie sie in Europa bereits MITTE der 80er Jahre bereits am Aussterben war, lediglich Modellreihen, welche sich modellgepflegt (oder aus Geldmangel) noch bis Anfang der 90er Jahre retten konnten ... sind übrig geblieben. Zusätzlich hat man dann den "sportlichen" Ablegern ... ne Menge Plastik verpasst, wie man es in Europa vielleicht noch Anfang der 80er Jahre als "Schick" empfand.

Das EINZIGE was mich am Skyline reizt ... ist seine Technik. Reihen-6-Zylindermotoren sind grundlegend faszinierend und beim Skyline gibt es eben Reihen-6er und diese befinden sich technisch grundlegend immer auf einem sehr hohen Level. Ziehen wir die GTRs mit rein, dann selbstredend auch die aufwändige Aufladungstechnik, der herausragende Allradantrieb mit seiner sehr aufwändigen elektronischen und mechanischen Steuerung.

Also ... reine technikverliebtheit ... optisch ist das ein ziemlich langweiliges Auto, dem ohne Spoiler und Kravalltüte sicherlich kaum wer hinterher sehen täte.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von hondafreak1981

was findet ihr am schönsten an der skyline karrosserie?

Hallo erst mal.

Ich will euch ja nicht langweilen, aber ich habe da ne sachliche Frage über den Skyline.

Ich habe gehört das man 110 Oktan Tanken muss. Stimmt das? Gibt es irgend eine zusatzt um auf diese 110 Oktan zu kommen?

Danke schon mal im Voraus.

Klar, mit dem Skyline muss man immer zum nächsten Flughafen und schön mit Flugzeugbenzin volltanken.

Zitat:

Original geschrieben von Onimusha

Hallo erst mal.

Ich will euch ja nicht langweilen, aber ich habe da ne sachliche Frage über den Skyline.

Ich habe gehört das man 110 Oktan Tanken muss. Stimmt das? Gibt es irgend eine zusatzt um auf diese 110 Oktan zu kommen?

Danke schon mal im Voraus.

Wer sagt denn das?

Klingt nicht ganz realistisch.

Das equivalent zu Super Plus wird in Japan Hi-Ocu (phonetisch???) genannt. Kommt von High Octane. Das hat allerdings in Japan 101 RON. Nix mit 110. Aber das ist auch Japan der Notruf. Falls dich das weiter bringt.

Zitat:

Original geschrieben von hondafreak1981

was findet ihr am schönsten an der skyline karrosserie?

scheinwerfer rechts

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Skyline! :-)