ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Pixo?

Nissan Pixo?

Themenstarteram 13. September 2008 um 13:51

Hallo,

in der aktuellen AutoBild ist ein Überblick der neuen Fahrzeuge in der nächsten Zukunft.

Interessant finde ich bei Nissan den "Pixo". Auf dem Bild sieht er ganz nett aus, leider steht nicht mehr als "Der 3,57 Meter lange Pixo wird im Frühjahr das Mini-Angebot bereichern" über ihn in dem Artikel.

Weiß schon jemand mehr über das Fahrzeug?

Motor? Ausstattung? Preise?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo miteinander :)

Ich will mal wieder den Thread aus der Versenkung holen und nach neuen Erfahrungen mit dem Nissan Pixo fragen?

Fährt ihn den jemand in der Zwischenzeit? Im Suzuki-Forum wird schon eifrig über den Suzuki Alto berichtet.

Ich frage auch vor dem Hintergrund, weil eine Arbeitskollegin von mir, einen preiswerten Kleinwagen sucht. Ihr sind nur folgende Ausstattungsumfänge wichtig:

-4 Airbags

-Servolenkung

-Aussenfarbe nicht weiß oder rot :D

Auf der Nissan-Homepage wird jetzt für den Pixo geworben. Da steht, dass man eine Klimaanlage kostenlos erhält, wenn man bis zum 31.12.2009 bestellt. Ist denn die Klima auch mit dem Basismodell für € 7.990 kombinierbar? Was kommt denn da so an Überführungs- und Zulassungskosten noch hinzu?

Habe jetzt einen Nissan-Händler im Rhein-Main-Gebiet gefunden, der den Nissan Pixo Accent incl. Überführung für € 7.990 anbietet. Ist das Angebot gut? Wieviel % sind denn i.M. so zu erzielen?

Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Antworten ;)

VG

Zitat:

Original geschrieben von fireblade999

Hallo miteinander :)

Ich will mal wieder den Thread aus der Versenkung holen und nach neuen Erfahrungen mit dem Nissan Pixo fragen?

Fährt ihn den jemand in der Zwischenzeit? Im Suzuki-Forum wird schon eifrig über den Suzuki Alto berichtet.

Ich frage auch vor dem Hintergrund, weil eine Arbeitskollegin von mir, einen preiswerten Kleinwagen sucht. Ihr sind nur folgende Ausstattungsumfänge wichtig:

-4 Airbags

-Servolenkung

-Aussenfarbe nicht weiß oder rot :D

Auf der Nissan-Homepage wird jetzt für den Pixo geworben. Da steht, dass man eine Klimaanlage kostenlos erhält, wenn man bis zum 31.12.2009 bestellt. Ist denn die Klima auch mit dem Basismodell für € 7.990 kombinierbar? Was kommt denn da so an Überführungs- und Zulassungskosten noch hinzu?

Habe jetzt einen Nissan-Händler im Rhein-Main-Gebiet gefunden, der den Nissan Pixo Accent incl. Überführung für € 7.990 anbietet. Ist das Angebot gut? Wieviel % sind denn i.M. so zu erzielen?

Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Antworten ;)

VG

Entschulidung, ich korrigiere!! es handelt sich um die Basisvision Visia!!

Für den Visia gibt es keine Klimaanlage! 

am 28. November 2009 um 18:51

habe den Alto und bin zufrieden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen