ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan 350Z

Nissan 350Z

Themenstarteram 27. September 2005 um 19:47

Hallo zusammen! Ich bin eigentlich immer im Suzuki forum, aber ich habe mal eine frage Zum Nissan 350Z! der wagen ist einsame klasse in meinen Augen! Ich bin echt am überlegen mir den zu zulegen!

Also an die 350Z fahrer, wo liegt der anschaffungspreis, neu oder gebraucht??? Worauf muss ich achten??? Viele heizen den ja, deshalb frag ich!

Und dann wollte ich mal fragen ob Ihr den auf raten abzahlt??? Oder ihn bar bezahlt habt, ich frage weil ich soviel nicht auf der kante hab aber einiges zum anzahlen!Wie macht ihr das so???;-))))

Würde mich über paar antworten freuen!

LG!

Ähnliche Themen
120 Antworten

kommt ja auch auf die ausstattung an

Allein der Sound vom 350z stellt den 130i in den Schatten. Außerdem würde ich sagen, kann man diese beiden Autos nicht miteinander vergleichen. Der Nissan ist zudem seltener und daher ein richtiger Blickfang, sobald man ihn mal fahren sieht.

Ich würde dir zum Nissan raten, wobei ja der R32 auch nicht schlecht ist :D

am 6. Oktober 2005 um 9:22

Das mit dem Sound stimmt bin gerade aus den USA zurückgekommen da ist der Z350 nicht so selten und der Sound ist schon sehr schön anzuhören! Wegen des hiesigen Seltenheitswertes würde ich aber eher zum Z als zum R32 raten...

Nen, Golf siehst du alle 5 Meter in Deutschland, und bis auf 10 Meter Abstand wird auch niemand den R32 vom aller Welts-Golf unterscheiden können. Ist halt so!

Gruß, Mathis

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Das mit dem Sound stimmt bin gerade aus den USA zurückgekommen da ist der Z350 nicht so selten und der Sound ist schon sehr schön anzuhören! Wegen des hiesigen Seltenheitswertes würde ich aber eher zum Z als zum R32 raten...

Nen, Golf siehst du alle 5 Meter in Deutschland, und bis auf 10 Meter Abstand wird auch niemand den R32 vom aller Welts-Golf unterscheiden können. Ist halt so!

Gruß, Mathis

Ich bin halt ein VW-Freak. Und mein nächstes Auto soll ein R32 werden :D Ich kauf mir das Auto ja auch nicht zum Posen, sonder weil er mir gefällt. Und glaub mir, die die sich auskennen, wissen was da kommt und die, denen es nicht auffällt, würden auch bei nem Z nicht schauen, weil denen Autos egal sind ;)

am 6. Oktober 2005 um 10:16

Hey ich fahre auch einen VW! Falls kein Wunder geschieht wird das nächste Auto aber kein VW mehr sein.

Kann mich aber nicht mehr so sehr für die Marke begeistern. Die meisten Modelle im VW Konzern sind für mich so austauschbar vom FOX bis zum Passat ist Angebot meiner Meinung nach inzwischen recht langweilig geworden. Bei Seat ist das genauso. Auch bei Audi ist das mit dem Spaceframe Grill und den Austauschbaren Rückansichten so. Ich gebe zu es gibt tolle technische features und auch ein paar gute Motoren aber VW reizt mich einfach nicht mehr so wie es die Firma früher geschafft hat.

Soll kein Angriff gegen dich sein! Jedem das seine! Mathis

also ich hab schon oft von leuten gehört die eigentlich mit autos nichts am hut haben dass sie der Z wirklich schön finden, reaktion: "den will ich haben" das sagen sogar sehr viele in meinem bekanntenkreis die sonst ne deutsche markenbrille auf haben! und davon hab ich hier sehr viele :(

nervt wenn man sich von leuten anhören muss, die KEINE ahnung von autos haben: "warum nimmst du nicht den golf2 von deinem bruder anstatt deines sunny's?" oder "mein 45ps 6n ist immernoch besser als deine reisschleuder"

HALLOOOO! es gibt mit sicherheit bessere autos als meines, und europäische autos die besser sind als japsen, aber die beiden würde ich nie und nimmer gegen meinen sunny tauschen

sorry, musste grade mal raus... jetzt aber back to topic ;)

Zitat:

Original geschrieben von outstriker

Allein der Sound vom 350z stellt den 130i in den Schatten.

Da ich gerade gestern erst die Möglichkeit hatte, beide soundtechnisch mal so richtig zu vergleichen, kann ich dieser Aussage in keinster Weise zustimmen, betrachtet man nur den Sound, gefällt mir der BMW um Welten besser.

Ansonsten bleibt wohl das Fazit, dass es sich dabei um zwei Fahrzeuge handelt, die man wirklich nur schwer miteinander vergleichen kann.

Wer sich für den 350Z interessiert, der wird ihn mit anderen Coupés der gleichen Größen- und Preisklasse vergleichen, ausserdem hat er sich anscheinend ja eh schon entschieden.

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 12:34

Also das waren ja mal viele antworten, DANKE AN ALLE!

Der sound des Z ist echt der Hammer, hier bei uns in Gelsenkirchen fährt einer rum, der hat den super sound. Ich glaube aber das da was dran gemacht ist, hab schon welche auf der autobahn gesehen, die waren dagegen leise.

Muss mir das alles nochmal überlegen, ist ein tolles auto, aber auch schön teuer. Hätte so 10 bis 15 tausend zum anzahlen, nur die schei.. lange ratenzahlung ist auf eine art wieder blöde.

LG!

Zitat:

Original geschrieben von haitec-56

Der 130 ist einfach gestylt, aber gut verarbeitet.

Bei solchen Aussagen muss ich immer noch schmunzeln! :-)))

schau mal unter den link da ist ein video wo ich mit einem hergerichteten rum fahre einfach mal rein schauen

http://nisbo.de/thread.php?threadid=56987

und an alle das ist mein kumpel der die ganze zeit im hintergrund redet :-)

gruss onur

am 6. Oktober 2005 um 22:16

Keine Frage:

Wenn Geld "keine Rolle spielt" würde ich mir auch den 350 Z

holen, aber dafür fahre ich zuviel Kilometer, bei 50 000 im Jahr spielt das schon eine Rolle, ob das Auto 3-4 Liter mehr braucht (auf 100km)

Die meisten dieser Autos werden eh kaum gefahren ...

dann würde ich aber ein diesel nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Da ich gerade gestern erst die Möglichkeit hatte, beide soundtechnisch mal so richtig zu vergleichen, kann ich dieser Aussage in keinster Weise zustimmen, betrachtet man nur den Sound, gefällt mir der BMW um Welten besser.

Hast du sie live gehört oder über Boxen aufm Computer? Also wenn der BMW nen schöneren Sound haben soll, musst was auf den Ohren haben (nicht böse gemeint). Ich hab noch nie ein Auto gehört (Preisklasse bis 30.000€), dass so nen geilen Blubbersound hatte wie der Z. Das einzige Auto von BMW, dass denn Z überschallen könnte ist der 6er. Denk aber mal das is immer Geschmackssache mit dem Sound. Die einen findens so gut, die anderen wieder anderst ;)

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 9:20

Da muss ich outstriker recht geben mit dem sound, das ist wie musik in meinen ohren :-)))

LG!

Zitat:

Original geschrieben von Suzuki gsxr

Da muss ich outstriker recht geben mit dem sound, das ist wie musik in meinen ohren :-)))

LG!

Natürlich hab ich recht, wie immer halt :D

Deine Antwort