Ninja 250r Unfall, Reparaturkosten ?

Kawasaki Ninja 250R

hallo erstmal 🙂

habe eine unfall ninja 250r gefunden http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... würde die dann gleich auf naked lassen.

was meint ihr wie viel rep kosten auf mich zu kommen ? (nur ersatzteile)

was fällig wäre:

neues zündschloss (wie schauts aus mit wegfahrsperre) ?

gabel

digitaler tacho von koso evt.

scheinwerfer (hab da an ducati monster/streetfighter gedacht)
wo gibts sowas und wie viel ?

dieses plastik teil überm vorderreifen

danke schon mal für eure mühe

19 Antworten

@tschähnz

bei der 100km/h gegen den baum kawa ging mir nur darum wie der typ das überlebt hat bzw. was man alles schrotten kann.

in dem thread solltet ihr mir sagen wie z.b. die scheinwerfer von ducati streetfighter heißt oder ori preise erfahren (z.b. von der gabel), aber das scheint ein wenig schwierig zu sein

habe grade ne fast fertig umgebaute für 1850 bei mobile gesehen, danke für eure hilfe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Richy99

in dem thread solltet ihr mir sagen wie z.b. die scheinwerfer von ducati streetfighter heißt oder ori preise erfahren (z.b. von der gabel), aber das scheint ein wenig schwierig zu sein

habe grade ne fast fertig umgebaute für 1850 bei mobile gesehen, danke für eure hilfe 🙂

Also wegen der Preise mußt Du schon selber mal suchen, wir sind ja hier auch keine leben Preiskataloge. Wenn Du aber nen bestimmtes Teil suchst kann Dir sicher der ein oder andere sagen wo Du findig wirst. Bei Deiner Ersatteilliste solltest Du hier auch keine Wunder erwarten. Nicht jeder hatt diese Teile verbaut etc. oder kennt die Preise dafür. In erster Linie geht es hier um Technische Fragen.

Anscheinend hast Du ja jetzt doch ne vernünftige Maschine gefunden.

ich habe gedacht, ihr wisst die preise für das eine oder andere (natürlich nicht für alles)

aber habt schon recht bevor ich 4 stellig reinstecke nehm ich die.

Nabend wenn ich mich kurz Einklinken darf, Finger Weg, Finger Weg, Finger Weg, mein bruder ist Zweiradmechaniker und sitzt gerade neben mir und er sagt bei dem Bumst ist es a ein Totalschaden, und b der Rahmen hat 100 pro einen wech. Und wenn man sowas trotzdem repariert liegt man immer mit einem Bein im Krangenwagen.

Ich habe jetzt auch bestimmt 2 wochen nach was passendem gesucht und heute bin ich fündig geworden eine Kawa GPZ 600 R, sie stand ca 2 Jahre bei einem Herrn in der Garage, Überbrückt war sofort da....Und jetzt ratet mal was ich gelönt habe 500 euro und siehe da ohne mängel durch den Tüv.

Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt findet sich schon die richtige für kleines Geld, also Kopf Hoch