Night Session 2/Samstag 20.11.04 BeRlIn
hi!
nach dem amiberg treffen wird ja wie schon bekannt gegeben noch ne night session stattfinden!
hier erstmal die infos!!!
date--> samstag 20.11.04
zeit --> 21.00 uhr
wo? --> vor den schönhauser allee arcaden (schönhauser alle 79, 10439 berlin), genau anna straßenbahn haltestelle!
schlagt mal vor, wat wa machen können!
u.a. könnte ich n parkplatz anbieten, wo man driften kann und so (da wo wa letztes mal waren) odda ne schlossruine!
ansonsten die üblichen sachen, disco, bar, b.k. (burger king), tanke, odda nur cruisen...
also macht mal vorschläge!
und bitte zahlreich erscheinen!!!!
asso, isn markenoffenes treffen!!
mal was anderes, sollik es auch noch in anderen foren posten??? (also auch bei motortalk unter anderen marken)??? sag mal was dazu!!!
189 Antworten
ach dort !
hmm...ist mir gar nicht ausgefallen...das ist ja blöd gelaufen
@der_kurze
Und macht ihr das Rennen mit dem Porsche gegen den Civic?
für ihn waren wir ja Kindergeburtstag und plötzlich war er weg.....schneller als der Blitz...schon irgendwie merkwürdig 😉
Na und die ganze Bande sitzt schon wieder am Rechner stimmts
Ähnliche Themen
Tja so ist das!!!
Hast du nächsten Samstag schon was vor?
Wir wollen vieleicht Night Session 3 machen!!!
ja mal schaun...
weisste doch (@ kortezz)
naja, der typ wird sich umschauen!
und dann is er nämlich der kindagartn, wenn kneift!
er hat ja gesagt, er sucht typen die kohle haben und er fährt gegen alle und macht die platt!!!
naja, wenna meint, die karre hat abba weder nach leistung geklungen, noch so ausgesehen!
und warum wollte er dan n gegen mich fahren, wenna doch soviel leistung hat??
is bestimmt nur n 1,4er gewesen!!!
😁
Naj ja dann macht ihr den Porsche klar und dann werden wir ja alle sehen wer mehr Power hat und wer dann noch eine große Klappe haben kann!!!
Oder wie seht ihr das!!!
Als ehrlich gesagt bin war und ist es mein Ziel mit euch spass zu haben...und n Rennen für Geld...ich hab mir das durchn Kopf gehen lassen und ich muss sagen, dass ich aus dem Alter raus bin....
Also wenn dann komm ich nur, weil die Atmosphäre cool war, wenns wärmer wäre und noch n paar Mädels mehr da wären reicht es schon aus..
so sehe ich das
na das is doch auch n statement!
finde es auch ok!
hätte es haltnur lustig gefunden, den typen mit flappe abziehen zu sehen!!!
ja, es gibt lustigere Sachen und wie gesagt, wenn schnee liegt komm ich auf jeden FAll gerne zum driften
ich wollte gerade meine Rennmaschine aus dem Kofferraum holen
kurzer hattest du nicht nen farblaser drucker??
kannst du mir meinen civic mal ausdrucken, damit ich gegen den typen antreten kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
kurzer hattest du nicht nen farblaser drucker??
kannst du mir meinen civic mal ausdrucken, damit ich gegen den typen antreten kann 😁