Night Session 2/Samstag 20.11.04 BeRlIn

hi!

nach dem amiberg treffen wird ja wie schon bekannt gegeben noch ne night session stattfinden!

hier erstmal die infos!!!

date--> samstag 20.11.04
zeit --> 21.00 uhr
wo? --> vor den schönhauser allee arcaden (schönhauser alle 79, 10439 berlin), genau anna straßenbahn haltestelle!

schlagt mal vor, wat wa machen können!

u.a. könnte ich n parkplatz anbieten, wo man driften kann und so (da wo wa letztes mal waren) odda ne schlossruine!

ansonsten die üblichen sachen, disco, bar, b.k. (burger king), tanke, odda nur cruisen...

also macht mal vorschläge!

und bitte zahlreich erscheinen!!!!

asso, isn markenoffenes treffen!!

mal was anderes, sollik es auch noch in anderen foren posten??? (also auch bei motortalk unter anderen marken)??? sag mal was dazu!!!

189 Antworten

klaro kein Problem 😉

wilslte A3 oder nen Starschnitt also Poster wo Du selbst noch zusammenkleben musst...alles kein Problem...ich kann das Teil auch 4m lang machen

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

klaro kein Problem 😉

wilslte A3 oder nen Starschnitt also Poster wo Du selbst noch zusammenkleben musst...alles kein Problem...ich kann das Teil auch 4m lang machen

lieber 1 zu 1, da ich ja noch rein passen muss 😉 um zu fahren

wird gemacht 😉

wird aber ne Beschleunigung wie Fred Feuersteins Karre haben...also Fußbetrieb

Und Jungs habe ihr nächste Woche wieder Zeit für die Night Session 3?

Also am 27.11.04 um 21Uhr?

Wäre ganz cool dan fahren wir in ein Industrie Gebiet ohne Rennleitung!

Ähnliche Themen

mal sehen wie das Wetter wird...mit dem Audifahrer wollen wir noch mal nen Video mit Soundfile und 0-100 drehen...aber das ganze wenns hell ist sonst sieht der Film blöd aus

Jaja war bestimmt noch lustig, aber ich musste halt erst in den 2BE Club und dann ins Steinhaus.
Und welcher Civic macht den Porsche platt?
Hatte nicht irgendeiner Fotos gemacht?

ich warte ja auch auf die Fotos...aber nix passiert bis jetzt

mit dem Civic war es so, daß er gegen mich fahren wollte um Geld...weiss nicht mal wie er auf den Gedanken kam..ich hab ihn nicht mal gesehen, geschweige denn mit ihm gesprochen...es kamen nur irgendwelche Übermittler zu mir und haben mich ausgefragt...aber plötzlich war er weg, weil es ein Kindergeburtstag war...sehr eigenartig

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

ich warte ja auch auf die Fotos...aber nix passiert bis jetzt

mit dem Civic war es so, daß er gegen mich fahren wollte um Geld...weiss nicht mal wie er auf den Gedanken kam..ich hab ihn nicht mal gesehen, geschweige denn mit ihm gesprochen...es kamen nur irgendwelche Übermittler zu mir und haben mich ausgefragt...aber plötzlich war er weg, weil es ein Kindergeburtstag war...sehr eigenartig

tja!

der typ war der einzige gindergarten, mehr nich!!!

@BMW_Berlin

wann wolltest Du noch mal nach Essen und mit wem oder mit wieviel Leuten ?

na ich würde am 02.12. fahren!

und wollte mit 1nem odda vieleicht 2 kumpels fahren!

und du nochmal?

hab noch keinen direkten Termin...Paar Leute sind noch unentschlossen

Donnerstag klingt eigentlich soweit ganz gut...müssen wa noch mal drüber sprechen..vielleicht können wa ja zusammen fahren

japp wieso nich, ich würd auch bei dir mitfahren, wenn noch platz is!

also, wenn bei dir keiner weiter mitkommt, natürlich mit kosten beteiligung!

mit bmw willig nich fahren, und micra is mir zu öde für die lange strecke!

naja wenn das Wetter mitspielt können wa mit meinem BMW fahren wenn das Wetter mies wird dann mit meinem Golf

wollte max. 4 Leuten inkl. Fahrer im Auto haben

ich auch!

mit golf wär doch gut, wegen spritkosten!

kommt denn bei dir noch jemnad mit???

ich denke mal eine Person noch

Deine Antwort