Night Session 2/Samstag 20.11.04 BeRlIn

hi!

nach dem amiberg treffen wird ja wie schon bekannt gegeben noch ne night session stattfinden!

hier erstmal die infos!!!

date--> samstag 20.11.04
zeit --> 21.00 uhr
wo? --> vor den schönhauser allee arcaden (schönhauser alle 79, 10439 berlin), genau anna straßenbahn haltestelle!

schlagt mal vor, wat wa machen können!

u.a. könnte ich n parkplatz anbieten, wo man driften kann und so (da wo wa letztes mal waren) odda ne schlossruine!

ansonsten die üblichen sachen, disco, bar, b.k. (burger king), tanke, odda nur cruisen...

also macht mal vorschläge!

und bitte zahlreich erscheinen!!!!

asso, isn markenoffenes treffen!!

mal was anderes, sollik es auch noch in anderen foren posten??? (also auch bei motortalk unter anderen marken)??? sag mal was dazu!!!

189 Antworten

quietsch und hochschieb

*Erinnerung & schieb*

Soderle..
Bin vom Nachmittagstreffen wieder @home angekommen. War echt ne lustige Runde mit scheenen Benzingesprächen..

Hier nochma kurz Bilder von meinem mit Sommerfelgen

Greetz
Matthias

jo, war doch recht gut gelungen das Treffen...für den Anfang sehr gut

Ähnliche Themen

werde warscheinlich (also wenn dann bin ich um 21 uhr da) vorbei schauen und mal sehen was so anliegt.

gez. Die Stimme 😉

Heute war eigendlich ganz cool!!!

Und nächstes Wochenende Night Session 3 oder was???

war gar nicht übel, bis die polizei kam...

die straßen waren ja dann noch sowas von vereist, mir ist drei mal das heck weggebrochen!

ich wär auch dafür, das ganze nochmal zu wiederholen. kenne da auch so einige gewerbegebiete, wo die waldmeister eher selten anzutreffen sind 🙂

ist eigentlich fast das geilste wo gibt, wenn man mit nem haufen bmws auf ner halbwegs abgesperrten, super ausgebauten und beleuchteten strecke "freidrehen kann"

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

die straßen waren ja dann noch sowas von vereist, mir ist drei mal das heck weggebrochen!

du kannst nur nicht fahren 😁

horr horr 😁

kann man sehen wie man will, dafür war ich schneller um die kurven als wie du 😁

und schneller=besser 😁 HA!

Zitat:

horr horr 😁

kann man sehen wie man will, dafür war ich schneller um die kurven als wie du :-D

und schneller=besser :-D HA!

Zitat:

😁 wer ist nun besser?? bin nicht einmal mit dem heck ausgebrochen 😉

die kuven wollte ich nicht schneller, damit du noch hinter mir her kommen kannst *gg* ausserdem gab es im wald viele bäume die nicht gut wären für "meine" MFront 😉

mir war arschkalt !

Night Session 3 - mal sehen ! ich glaub mein Baby kommt vorher nicht mehr raus...ich hoffe ihr nimmt vorlieb mit meinem Golf 4 😉

HAllo, ehe ick mich in Pankow verabschieden konnte saßen alle schon im Auto und waren weg!

wo meinste denn genau ?
...P.S. ich wusste nicht mal wo wir sind 😉

@ kurzer!

auf dem parkplatz!!!

@ ronny--> ich dachte du kommst auch noch mit zu bk!!!

wir waren so schnell in den karren, weillet arschkalt war!!!

Deine Antwort