Night Paket Code P55

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,

es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)

Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo,

es wird zukünftig auch ein Night Paket für die C-Klasse geben :-)

Siehe folgenden Link:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Viele Grüße

228 weitere Antworten
228 Antworten

Also irgendwie hat es schon bessere Produktneuanläufe gegeben. Zumindest mal subjektiv.....

Wie verhält es sich jetzt eigentlich mit dem Diffusor beim AMG-Exterieur - ist der komplett schwarz lackiert oder nur Teile davon und das große Teil mittig in Wagenfarbe? Im Konfigurator ist der Diffusor nämlich komplett in schwarz dargestellt.
Freue mich über ein schnelles Feedback, geht nämlich um eine Umkonfiguration auf den letzten Metern. 😉

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 9. Oktober 2014 um 17:18:21 Uhr:

Wie verhält es sich jetzt eigentlich mit dem Diffusor beim AMG-Exterieur - ist der komplett schwarz lackiert oder nur Teile davon und das große Teil mittig in Wagenfarbe? Im Konfigurator ist der Diffusor nämlich komplett in schwarz dargestellt.
Freue mich über ein schnelles Feedback, geht nämlich um eine Umkonfiguration auf den letzten Metern. 😉

Mittleres Teil ist in Wagenfarbe. (unten Mitte ) Gruss big wackel

Tenoritgrau mit Nightpaket ist das unauffällig Auffälligste was ich je gesehen habe. Ist in der Zusammenstellung absolut stimmig u. dezent. Schweller bleibt in W.farbe,Fenstereinfassung rundum in Schwarz glänzend, Räder (AMG) Schwarz glänzend. Diffusor W.farbe mit schwarzer Einfassung! Gruss big wackel

Ähnliche Themen

Es gibt Neuigkeiten bzgl. der Diffusorfarbe beim Night-Paket:

Wie aus anderen Threads bereits bekannt, hat mein weißer C220 BT mit AMG- und Night-Paket einen weißen Diffusor. Ich könnte zwar, wie ursprünglich angedacht, ihn schwarz folieren lassen, aber da das Night-Paket auch in anderen Modellen mit schwarzem Diffusor verbaut wird (was auch nur logisch ist, da die vordere Lippe auch schwarz ist), wollte ich diesen Umstand direkt mit MB klären. Denn irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Daraufhin habe ich bei mehreren Anlaufstellen den Umstand geschildert, mit dem Verweis auf die Preisliste, den Konfigurator und die Night-Pakete der Modelle A-Klasse und GLA.

Nun die Konsequenz ist jetzt, dass es ab heute offiziell bei MB als Produktionsfehler bestätigt wurde. Alle Night-Pakete werden momentan fälschlicherweise mit dem Diffusor in Wagenfarbe ausgeliefert.
Jetzt wird entweder die Produktion umgestellt, oder die Preisliste angepasst. Ich tippe auf das Erste. Jedenfalls werden alle Night-Paket-Besitzer die Tage einen Brief von MB bekommen mit dem Hinweis auf den fehlerhaften Diffusor. Dieser wird dann gegen einen in schwarz hochglanz lackierten Diffusor ausgetauscht.

2014-09-26-16-44-54

Danke für die schnellen Infos und bei Daimler mal wieder das totale Chaos - es ist so traurig, was da mittlerweile alles drunter und drüber geht in Sachen BR205. Dann hoffe ich mal, dass in ihn noch in brilliantblau und nicht komplett schwarz bekomme.
Habe P55 heute Abend noch direkt geordert, sozusagen auf den vorletzten Drücker, denn noch hält die 360-Grad-Kamera meinen Auftrag ja noch offen... 😉

Zitat:

@Sascha148 schrieb am 9. Oktober 2014 um 20:49:46 Uhr:

Es gibt Neuigkeiten bzgl. der Diffusorfarbe beim Night-Paket:

Wie aus anderen Threads bereits bekannt, hat mein weißer C220 BT mit AMG- und Night-Paket einen weißen Diffusor. Ich könnte zwar, wie ursprünglich angedacht, ihn schwarz folieren lassen, aber da das Night-Paket auch in anderen Modellen mit schwarzem Diffusor verbaut wird (was auch nur logisch ist, da die vordere Lippe auch schwarz ist), wollte ich diesen Umstand direkt mit MB klären. Denn irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Daraufhin habe ich bei mehreren Anlaufstellen den Umstand geschildert, mit dem Verweis auf die Preisliste, den Konfigurator und die Night-Pakete der Modelle A-Klasse und GLA.

Nun die Konsequenz ist jetzt, dass es ab heute offiziell bei MB als Produktionsfehler bestätigt wurde. Alle Night-Pakete werden momentan fälschlicherweise mit dem Diffusor in Wagenfarbe ausgeliefert.
Jetzt wird entweder die Produktion umgestellt, oder die Preisliste angepasst. Ich tippe auf das Erste. Jedenfalls werden alle Night-Paket-Besitzer die Tage einen Brief von MB bekommen mit dem Hinweis auf den fehlerhaften Diffusor. Dieser wird dann gegen einen in schwarz hochglanz lackierten Diffusor ausgetauscht.

Ah vielen Dank für die Info! Dann weiß Ich schon mal Bescheid für Samstag. Können die Händler Vorort den Diffusor auch austauschen oder wie läuft das ab?

Ja, wahrscheinlich wird es so ablaufen, wie sonst auch: eine Mercedes-Service-Werkstatt aufsuchen und dort den Fehler beheben lassen.
Aber erstmal den Brief abwarten. Da wird dann alles genau erläutert.

Zitat:

@big wackel schrieb am 9. Oktober 2014 um 18:41:29 Uhr:

Tenoritgrau mit Nightpaket ist das unauffällig Auffälligste was ich je gesehen habe. Ist in der Zusammenstellung absolut stimmig u. dezent. Schweller bleibt in W.farbe,Fenstereinfassung rundum in Schwarz glänzend, Räder (AMG) Schwarz glänzend. Diffusor W.farbe mit schwarzer Einfassung! Gruss big wackel

Hast du Fotos davon gemacht?

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine weiter Frage zum night Paket, und zwar zum T-Modell

Seit ein paar Tagen ist das Night Paket P55 in der Preisliste und kann nun auch im Konfigurator gewählt werden.
Nun das Problem:
Im Konfigurator werden automatisch 19" Räder mitgebucht wenn das Night Paket gewählt wurde (hinzu zu AMG exterieur) . Wenn ich die Räder wieder gegen die "Standard" AMG 18" tauschen möchte wird auch das Night Paket entfernt.
Hoffe mal das ist ein Fehler. In der Preisliste verstehe ich das nicht so, dass zwingend die 19" Räder dazugebucht werden müssen, sondern dass wenn die 19" Räder gewählt wurden diese schwarz sind und ansonsten die Standard Räder in schwarz dazu gehören.

Kann jemand etwas dazu sagen?

Danke schon mal

PeterSpunkt

Hast recht, serienmäßig ist die AMG-Sternfelge in schwarz statt in grau. 19" ist optional. Scheint ein Fehler im Konfigurator, der gerade mal wieder überarbeitet wird, jedenfalls nicht erreichbar zur Zeit.
Hatte eine Konfiguration abgespeichert, da ließ sich das Nightpaket hinzufügen ohne das Felgenproblem, nur bei einer neuen Konfi geht es nicht.

Also der Konfigurator nimmt auch Avantgarde mit Night Paket und 17" Felgen an.
Die 19" sind vermutlich bei AMG Paket voreingestellt.
Nur die schwarzen Spiegel finde ich nicht so toll.

Hi,
das mit dem 19" Zwang ist mal wieder ein Bug im Konfigurator. In der Preisliste steht es richtig.
@bikendrifter: Schwarze Spiegel gefallen mir auch nicht, aber der Rest vom Night Paket schon, darum hab ich es ausgewählt. Spiegel gehören in Wagenfarbe, alles andere sieht bescheiden aus, als ob die eigentlich von einem anderen Auto stammen würden. Was an schwarzen Spiegeln "sportlich" sein soll (so wurde es mir erklärt) erschließt sich mir nicht. Aber die sind auch schnell in Wagenfarbe foliert.

Und noch eine aktuelle Info zum Night Paket beim S205 von heute:

Zitat: „Aufgrund von Verzögerungen verschiebt sich die Verfügbarkeit leider bis auf weiteres“

Gruß,
Martaeng

Apropos Code P55 und S205... die Dachreling ist NICHT aus schwarz eloxiertem Aluminium wie ursprünglich angenommen, sondern ist aus schwarz/grauem Kunststoff gefertigt der unlackiert montiert wird.

Habe ich so in Paris gesehen, dort war der einzige S205 mit Night-Paket bisher zu sehen.

Hallo,
ich bastel gerade an meinem nächsten w205 und hätte gerne mal Fotos der schwarzen Zierleisten rund um die Scheiben. Ist das Unilack oder schwarz eloxiertes Alu?

Deine Antwort